Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen

Diskutiere Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich spiele zwar schon länger PoGo, allerdings hat mich seit kurzem das Verlangen gepackt das Plus Modul zu testen/kaufen. Allerdings finde...

blacksev

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2018
Beiträge
2
Hallo,

ich spiele zwar schon länger PoGo, allerdings hat mich seit kurzem das Verlangen gepackt das Plus Modul zu testen/kaufen. Allerdings finde ich online keine offiziellen/auf den ersten Blick seriösen Quellen oder größeren Shops, bei denen ich das Plus Modul beziehen kann. Ebay ist mir nicht unbedingt sicher genug. Habt ihr einen Rat oder eine Idee, woher ich ein neues Modul bekommen könnte?

Viele Grüße,
blacki
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Ich habe meins in einem Gamestop-Laden gekauft.
 

blacksev

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2018
Beiträge
2
Hi,
Danke für die Antworten. Habe inzwischen Müller, Media Markt, Saturn und beide Gamestops bei uns abgeklappert. Nirgends konnte ich die finden und auf Amazon sind die laut Angabe auch nicht mehr auf Lager. :(
Bleibt da wirklich nur noch Ebay?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ganz toll. Der passt super in Hosentasche oder an Lenker und Lenkrad. <X
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Dieses pokeball plus ist aber nicht für pokemon go konzipiert sondern für let's go eevee und pikachu
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
Ich habe letzten Monat eins für 15 Euro bei Ebay gekauft. Kommt aus China.

Geht prima.

Mein erstes ist leider unter die Räder gekommen. :D :D :D
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Es funktioniert aber auch als GoPlus. Mal gucken, ob das ein bisschen besser geht dann. Ist ja beides schon längst vorbestellt.
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
baj1003 schrieb:
Dieses pokeball plus ist aber nicht für pokemon go konzipiert sondern für let's go eevee und pikachu
Du hast ja ends die Ahnung, Oje
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Es ist für Let's Go und kann auch für PoGo verwendet werden. Allerdings ist das Teil sehr unpraktisch und angeblich hält der Akku nur 3h. Es ist definitiv kein Neues Go+, wie du es betitelst. Das Plus kommt alle paar Wochen/Monate mal als Sonderangebot in die Läden, einfach abwarten.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das Plus wird nicht mehr hergestellt, hat mir ein Saturn Mitarbeiter gesagt.

Das Volk soll den Ball kaufen.
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
So sieht es aus, immer die Leute die hier denken Sie hätten Ahnung, da gruselt es mir jetzt schon.
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Overused schrieb:
Es ist für Let's Go und kann auch für PoGo verwendet werden. Allerdings ist das Teil sehr unpraktisch und angeblich hält der Akku nur 3h. Es ist definitiv kein Neues Go+, wie du es betitelst. Das Plus kommt alle paar Wochen/Monate mal als Sonderangebot in die Läden, einfach abwarten.
Nicht ? Dann frag mal noch in den Media Märkten etc …
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Overused schrieb:
Es ist für Let's Go und kann auch für PoGo verwendet werden. Allerdings ist das Teil sehr unpraktisch und angeblich hält der Akku nur 3h. Es ist definitiv kein Neues Go+, wie du es betitelst. Das Plus kommt alle paar Wochen/Monate mal als Sonderangebot in die Läden, einfach abwarten.
Glaub ich nicht. Ein Switch Controller der nur 3 Stunden hält. Sehr unwahrscheinlich. Was soll den soviel Strom fressen?
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Ich habe letzte Woche 3 Pokemon Plus über Ebay geordert zum Preis von 17, 18 und 35 EUR. Letzteres könnte ein Original im Abverkauf sein, die ersten Beiden kommen aber sicherlich direkt aus China (was ja erstmal nichts Schlimmes bedeuten muss!)

Freue mich schon die Dinger in 1-4 Wochen zu erhalten und zu testen, ob sie halbwegs funktionieren. Als nächstes werden ich sie sowieso erstmal fachgerecht sezieren und mir Optimierungsmöglichkeiten ausdenken.

Z.B. Betrieb mit Akku anstatt Knopfzelle, evtl. ein Gehäuseteil dazu mit 3D-Drucker anfertigen.

Mal sehen, was da so möglich ist.
 

Signum32

Schüler
Mitglied seit
15.07.2017
Beiträge
28
Ich habe Anfang September ein GO Plus für 16,98€ (zuzüglich Versand) bei EBay bestellt. Das Teil kam direkt aus China, war trotzdem nach ca. 2 Wochen da und damit erheblich schneller als angekündigt. Es war ein Originalteil in Originalverpackung. Bisher einwandfreie Funktion.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Signum32 schrieb:
Ich habe Anfang September ein GO Plus für 16,98€ (zuzüglich Versand) bei EBay bestellt. Das Teil kam direkt aus China, war trotzdem nach ca. 2 Wochen da und damit erheblich schneller als angekündigt. Es war ein Originalteil in Originalverpackung. Bisher einwandfreie Funktion.
Da wäre ich mir nicht sicher, dass dies ein Original ist. Die kopieren das sehr gut inklusive Verpackung.

https://m.imgur.com/gallery/emKet

War eine Batterie dabei?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
gedankentaenzer schrieb:
So sieht es aus, immer die Leute die hier denken Sie hätten Ahnung, da gruselt es mir jetzt schon.
achso und du hast immer die super ahnung und weißt von allem bescheid? na toll. ich wusste nicht, dass man den ball auch für pogo benutzen kann. brauchst mich nicht direkt so angreifen. ne quelle dazu, dass dieses tool auch für pogo funkt hätte seine dienste getan.
 
Thema:

Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen

Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben