Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen

Diskutiere Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab mir ein got-cha zum Geburtstag schenken lassen. Ich hab es bisher nur einmal benutzt, hat aber gut funktioniert. Allerdings stellt sich die...

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Hab mir ein got-cha zum Geburtstag schenken lassen. Ich hab es bisher nur einmal benutzt, hat aber gut funktioniert. Allerdings stellt sich die Frage wie lange man Spaß damit hat. Das Gerät scheint mir nicht wirklich sicher im Armband zu sein. Könnte mir vorstellen das wenn man irgendwo hängen bleibt, das got-cha aus dem Armband heraus fällt. Außerdem das mit dem Laden hätte man besser mit einer direkten USB Schnittstelle am Gerät lösen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

PJasonHRO

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
10
Ausser dass es jedes Pokémon in Sekundenbruchteilen fängt. Und sollte das Niantic jemals auswerten, sind die Gotcha-Cheater verratzt!
Also Go-tcha macht wirklich nichts anders. Ich kann über meinen Go Plus auch einfach einen Klebestreifen über den Knopf kleben und der würde im gleichen Takt fangen wie Go-tcha. Nach ca. 1h diconnecten beide, wenn man nicht wirklich was in der App macht. Und den Begriff "cheaten" finde ich auch ein wenig übertrieben. Aber da scheiden sich sowieso die Geister. Ich wollte nur eine kurze Einschätzung geben, welche Variante mich am meisten überzeugt hat. Am Ende machen alle Varianten das selbe.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich habe alle Varianten ausprobiert, hier meine Einschätzung (Sony Xperia XZ2 Compact):

1. Pokemon Go Plus
...Vom Design auch nicht wirklich meins, da ich ungern mit einem kleinen Plastikclip in Pokeball Farben rumlaufe.
Aber das muss doch nicht sein... ;)
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Also Go-tcha macht wirklich nichts anders. Ich kann über meinen Go Plus auch einfach einen Klebestreifen über den Knopf kleben und der würde im gleichen Takt fangen wie Go-tcha. Nach ca. 1h diconnecten beide, wenn man nicht wirklich was in der App macht. Und den Begriff "cheaten" finde ich auch ein wenig übertrieben. Aber da scheiden sich sowieso die Geister. Ich wollte nur eine kurze Einschätzung geben, welche Variante mich am meisten überzeugt hat. Am Ende machen alle Varianten das selbe.
Der Disconnect wird serverseitig ausgeführt, liegt also weder am Gotcha noch am Go+. Achte mal drauf: an den Community Days kannst Du mit beiden Geräten die 3h durchspielen...
 

PJasonHRO

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
10
Der Disconnect wird serverseitig ausgeführt, liegt also weder am Gotcha noch am Go+. Achte mal drauf: an den Community Days kannst Du mit beiden Geräten die 3h durchspielen...
Cool war mir so gar nicht bewusst, werde ich mal drauf achten. Danke für die Info.
 

PJasonHRO

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
10
Wenn das gewollt wäre, hätte es Niantic eingebaut. So ist es aber ein Bug und Bugabusing ist Cheaten.
Niantic hat es doch eingebaut. Es wurde ein Gerät (Go Plus) auf dem Markt gebracht, welches das Fangen automatisieren soll. Dazu wurde im Spiel eine Schnittstelle geschaffen. Das Go Plus hat einen Knopf, richtig? Den hat Niantic (bzw. der Hersteller) dort angebaut, richtig? Den soll man also drücken können, richtig? Wenn ich einen Knopf irgendwo anbaue und dieses Gerät auf den Markt bringe, dann möchte ich, dass die Käufer diesen Knopf auch drücken. Drücke ich nun diesen Knopf, werden Pokemon automatisch gefangen, so wie von Niantic gewollt. Halte ich den Knopf gedrückt, so wird auch das nächste Pokemon gefangen (und das nächste und das nächste usw.). Scheinbar funktioniert ein Go Plus auf diese Art. Sollte es nicht so sein, wäre Monate später nicht der Pokeball Plus auf den Markt gekommen, bei dem man den Knopf auch gedrückt halten kann. Das ganze ist kein Bug, das ist einfach die Funktionsweise. Go-tcha macht nichts anders! Da wird kein "Bug" ausgenutzt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Man kann auch alles schönreden. Der Knopf ist dafür da, dass man ihn drückt, wenn er blinkt. Ansonsten hätte Niantic einen Schalter verwendet. In der Anleitung steht auch nichts von "gedrückt halten".

Übrigens steht auf Reddit, dass Dauerdrücken sehr wohl mehr Batterie verbraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Man kann auch alles schönreden. Der Knopf ist dafür da, dass man ihn drückt, wenn er blinkt. Ansonsten hätte Niantic einen Schalter verwendet. In der Anleitung steht auch nichts von "gedrückt halten".

Übrigens steht auf Reddit, dass Dauerdrücken sehr wohl mehr Batterie verbraucht.
Selbst wenn es mehr Batterie verbraucht, ich komm wie gesagt auf knapp 1 Monat Laufzeit mit Varta Batterien. 20 Stück kosten Bei Amazon 10€. Ist also nun auch nicht die Welt. Da fände ich das dauernde USB aufladen schlimmer.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Selbst wenn es mehr Batterie verbraucht, ich komm wie gesagt auf knapp 1 Monat Laufzeit mit Varta Batterien. 20 Stück kosten Bei Amazon 10€. Ist also nun auch nicht die Welt. Da fände ich das dauernde USB aufladen schlimmer.
Was würden Greta und die FFF-Kinder dazu sagen?! :eek:
 

MarcAnton

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
21
Man kann auch alles schönreden. Der Knopf ist dafür da, dass man ihn drückt, wenn er blinkt. Ansonsten hätte Niantic einen Schalter verwendet. In der Anleitung steht auch nichts von "gedrückt halten".

Übrigens steht auf Reddit, dass Dauerdrücken sehr wohl mehr Batterie verbraucht.
Ähm Niantic HAT einen Schalter eingebaut - im GoPlus der neusten Generation kann ich zwischen Automatik und Manuell wechseln .... nur so am Rande
 

MarcAnton

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
21
Nun es trägt zumindest die Aufschrift " The Pokemon Company" - gehört also zu Nintendo - das Manual verweist ebenfalls auf die Seite von Pokemon.com - ick weiß nich wie es originaler geht ^^
Und ob es nun ein Chinese für Nintendo oder Niantic zusammenlötet .... is wohl haarspalterei ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nein, das sind chinesische Kopien. Keine Originale. Fälschungen, die vorgeben, lizensiert zu sein. Inklusive Verpackung.

So wie das hier auch:
 

MarcAnton

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
21
ähm nochmal, die wurden auf der offiziellen PokemonGo Seite bestellt, vertrieben durch Nintendo bzw. GameFreak, dat steht da sogar drauf. Wenn das gefälscht ist sind einige Leute in USA ziemlich dumm wenn man über ihre offizielle Seite nicht lizensierte Produkte erwerben kann :) (was, juristisch betrachtet auch irgendwie NULL 0 Sinn ergibt ^^)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Schick mal bitte den link, wo ich auf der pokemon go seite Pogo+ bestellen kann
 

MarcAnton

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
21
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Das ist weder ein offizielles go+ (nicht mal im Ansatz) noch ist das die offizielle Pokémon go Seite.
 

MarcAnton

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
21
Aha, also vertreibt eine deutsche Website ein Produkt an dem Niantic, Nintendo und Game Freak die Namensrechte hält, schreibt das auch so auf die Verpackung und verweist im Manual bei tech. Problemen auf "The Pokemon Company" in 1600 BellevueUSA, pokemon.com/support ...
Gut also dann haben sie wirklich Eier und die Kohle auch verdient :D:p
 
Thema:

Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen

Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben