Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen

Diskutiere Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hm ja, klingt vernünftig. Ob ich nun was länger geduldig warte und ohne Bandl bleibe ist nu ja auch net die Welt. ^^
ZarteBestie

ZarteBestie

Schüler
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
28
Standort
Karlsfeld
Team
Gelb
Freundescode
6688 0090 4836
@ZarteBestie also wenn mein (original!) GoPlus heute den Geist aufgeben würde, würde ich eher auf das GoPlus+ warten, als mir den Ball zu holen.
Hm ja, klingt vernünftig. Ob ich nun was länger geduldig warte und ohne Bandl bleibe ist nu ja auch net die Welt. ^^
 

WernerGöttingen

Schüler
Mitglied seit
09.10.2019
Beiträge
25
Zuletzt bearbeitet:
ZarteBestie

ZarteBestie

Schüler
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
28
Standort
Karlsfeld
Team
Gelb
Freundescode
6688 0090 4836
Ich habe den gestern nach 22 Tagen Lieferzeit aus China bekommen. Funktioniert tadellos. Top ist der integrierte Akku.


23,94 €

Funktioniert mit Galaxy S4 I9506 und Galaxy S7 SM-G930F
Gehts auch mit dem S10+?
 

WernerGöttingen

Schüler
Mitglied seit
09.10.2019
Beiträge
25
Ich habe es nur mit meinen Smartphones testen können. Laut Bewertungen geht das für viele Smartphones. Das Pokemon Go Plus hat auch Bluetooth 5.1 (aktuelleste)
 
Zuletzt bearbeitet:

WernerGöttingen

Schüler
Mitglied seit
09.10.2019
Beiträge
25

Picardino

Stubenhocker
Mitglied seit
14.01.2020
Beiträge
2
Standort
Sauerland
Team
Rot
Freundescode
981970335369
funktionieren diese von wish oder von dem ersten shop unter Google "pokemon - go . store" genauso gut wie die original von Nintendo? oder gar besser? Ist dieses Autocatch von Niantic erlaubt, oder droht dort eine sperre?

Gibt es die originalen eigentlich nirgends mehr zu kaufen ?
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
grundsätzlich sind nur original-accessoirs erlaubt. Das original Go+ wird schon länger nicht mehr verkauft, aber es müsste eigentlich recht bald ein Nachfolgemodell erscheinen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Woher hast du diese Info?
Ich dachte der Nachfolger wäre der Ball?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Niantic kündigt Pokemon Go Minus an

Aber das sollte stimmen:
Die Nacht auf den 29. Mai 2019 hat für Pokémon-Fans allerhand interessante Neuigkeiten gebracht! Auf der Pressekonferenz der Pokémon Company gab's Neuigkeiten unter anderem Neuigkeiten zu Pokémon Go. Denn nach dem Armband Pokémon Go Plus wird eine zweite Version des kleinen Helfers für Niantics App veröffentlicht, die treffenderweise den Namen Pokémon Go Plus+ trägt. Diese neue Version des Armbands ist zwar größer, aber dafür schmaler als der Vorgänger.

Pokémon Go Plus+ zählt nicht nur die zurückgelegten Schritte, fängt Pokémon und dreht für euch an den PokéStops, sondern verfolgt auch euren Schlaf. Damit werden Daten gesammelt, wie lange ihr schlaft und wann ihr aufwacht, und diese sollen wiederum in Zukunft in das Gameplay von Pokémon Go einfließen. Wie genau, das steht noch zur Debatte. Aber passend zu diesen Informationen haben die Designer von Niantic den Relaxo-Event gestartet, der sich bis zum 3. Juni 2019 um das schlafende Mon dreht.
 
Thema:

Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen

Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben