Palkia

Diskutiere Palkia im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das scheint mir doch wieder wenig durchdacht von Niantic, jetzt einen neuen zu bringen. Sinnvoll wäre es gewesen, zunächst Ray zu bringen und die...
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Das scheint mir doch wieder wenig durchdacht von Niantic, jetzt einen neuen zu bringen.

Sinnvoll wäre es gewesen, zunächst Ray zu bringen und die Hoenn Wiederkehrer dadurch abzurunden.

Hätte den positiven Effekt, dass dann auch gleich mehr Leute passende Konter aufbieten können und man nach dem CD auch wieder Staub zum pushen hätte.

Viele Neueinsteiger haben noch gar keinen Rayquaza, ich hab bei seinem Ersterscheinen nur miese Exemplare abgegriffen und keins gemaxt. Ein 89er dümpelt auf Level 30.

Bei den Dragorans habe ich durch 2x Glückstausch aufgebessert. Die beiden dümpeln aber auf Hyperliganiveau, genauso wie Brutalanda. Der Staub zum Hochziehen fehlt mir zur Zeit.

Werde also wohl nur ein durchwachsenes Team aufbieten.

Ray - level 30
Drago Wutanfall - gemaxt
Drago Wutanfall - gemaxt
Drago Meteor - level 35
Drago Meteor - level 27
Guardevoir - gemaxt

Das wird sicher spannend, wie das hier läuft. Un auf der sicheren Seite zu sein, werde ich die ersten Tage jeden mitmachen der geht, da erfahrungsgemäß nach hinten raus allen die Puste ausgeht, wenn man viele Leute braucht und jeder einen für den Dex hat.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Bei palkia heißt es erstmal Bonbons sammeln und abwarten. Im moment ist er nur gleich auf mit dragoran, bedingt durch draco meteor.
Vielleicht bekommt er ja mal irgendwann sinnvolle Attacken, aber dann muss man ihn wahrscheinlich eh wieder neu farmen...

Im Moment sehe ich 0 Sinn, da Sternenstaub reinzustecken. Es sei denn, man hat drachentechnisch Nachholbedarf.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Giratina, Latios und Latias gibt es ja auch noch. Zumindest Latios sollte auch brauchbar sein.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Genau - 1 Ray, 4 Drago, 1 Brutalanda- alle Max + perfektes MoveSet- hoffentlich krieg ich das auch mal hin, paar Raids zu machen ...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Neue Raids kommen mit Palkia (Vorab-Liste):

Tier 1
Karpador, Dratini, Barschwa, Scheinux, Bamelin, Wablu

Tier 2
Flunkifer, Zobiris, Alola Kokowei, Kirlia

Tier 3
Machomei, Simsala, Azumarill, Granbull

Tier 4
Despotar, Absol, Alola Knogga, Togetic, Ursaring

Tier 5
Palkia, Deoxys
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Deoxys? nee oder
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Ich hab mir sicherheitshalber zu den gemaxten Dragorans noch 3 Garados mit Biss und Drachenwut hochgezogen. Ansonsten ist es ein brutales Massensterben...

Garados dürfte mit eins der wenigen Nicht-Drachentyp-Pokemon sein, dass ne Drachenattacke beherrscht und nen guten Angriffswert hat... Groudon hat ja "nur" Drachen quick attack...

Bin echt mal gespannt wie das hier laufen wird, unter 5-6 Accs brauchen wir wohl nicht anfangen :D
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Palkia selbst ist ein brauchbarer Konter
Auch Alola Kokowei geht - so als zweites Team
 
AngelusAki

AngelusAki

Schüler
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
78
Standort
Wilhelmshaven
Team
Gelb
Neue Raids kommen mit Palkia (Vorab-Liste):

Tier 1
Wailmer, Kabuto, Amonitas, Karpador

Tier 2
Mogelbaum, Elektek, Flunkifer, Voltenso

Tier 3
Aerodactyl, Onix, Blitza, Machomei

Tier 4
Despotar, Geowaz, Rizeros, Absol

Tier 5
Palkia, Deoxys

Die Liste ist nicht richtig.
Sie haben die schon wieder geändert:

Aktuell z.B. Alola Knogga als Tier 4
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Palkia mit richtigen Kontern gut machbar.
Mit 8 Leuten gegen Drachenrute/Hydropumpe noch 235 sec Restzeit
Mit drei optimalen 40er Accounts noch 5 sec gegen Drachenrute/Draco Meteor
Das Interesse wird also in ein paar Tagen abflauen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Rays sterben wie die Fliegen dabei...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
In die 50 sekunden sind sicher keine Zeiten für die Wechsel eingerechnet...
 

jbb60

Schüler
Mitglied seit
03.12.2018
Beiträge
63
Mit drei optimalen 40er Accounts noch 5 sec gegen Drachenrute/Draco Meteor
was waren "optimale" Accounts ?
Wir hatten zu Dritt (ohne Wetterboost) jeweils 3 Dragoran, 3 Brutalanda, 3 Guardevoir und 1 Togekiss (alle lvl. 40 und opt. Sets, im Schnitt alles IV 93) und noch ca. 35 sec. Restzeit. Und das war bestimmt nicht optimal gegen Drachenrute/Draco Meteor.
 
Zuletzt bearbeitet:

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Das ist ja sehr knapp. Hätte laut Pokebattler mindestens 50-60 Rest erwartet.
Wir haben ihn auch zu 3 gemacht und da waren die Accounts 40/38/35 und hatten 15sekunden Rest bei draco meter
 
Thema:

Palkia

Palkia - Ähnliche Themen

  • Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!

    Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!: https://pokemongolive.com/de/post/origin-forme-adventure-effects-dialga-palkia/
  • Suche Spieler in Mannheim um Palkia zu fangen :)

    Suche Spieler in Mannheim um Palkia zu fangen :): Bitte meldet euch suche ungefähr 8-10 Leute um Palkia zu fangen, bitte nur melden wenn ihr aus Mannheim kommt und vielleicht auch noch mehr Leute...
  • Ähnliche Themen

    Oben