Palkia

Diskutiere Palkia im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon News & Ankündigungen; Wir konnten gestern mit unserer kleinen Raidgruppe (4 Trainer) 5 Palkia machen. 3 davon hatten Wetterboost. Bestes Exemplar hatte 2830 WP und...
#81
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Dabei seit
08.11.2016
Beiträge
1.515
Zustimmungen
1.287
Team
Rot
Wir konnten gestern mit unserer kleinen Raidgruppe (4 Trainer) 5 Palkia machen.
3 davon hatten Wetterboost. Bestes Exemplar hatte 2830 WP und 93IV mit 15 Angriff.

Da ich genügend LadeTM habe, habe ich 6 von meinen geboosteten Palkias jetzt
DracoMeteor beigebracht.

Da das Spiel fast immer Palkia vorschlägt (außer wenn der Raid-Boss DracoMeteor hat)
nehm ich als erstes Team immer meine Drachen (Rayquaza, Dragoran) und kann dann als
zweites Team das vorgeschlagene Palkia-Team nehmen und sofort zurück zum Kampf, ohne
Beleber oder ein anderes voreingstelltes Team wählen zu müssen.

Bei kleinen Raidgruppen (3 oder 4 Trainer) kommt es oft ein paar Sekunden an.;)
 
#
Hallo Frelic,

schau mal hier: Palkia. Dort wird jeder fündig!
#82
Timme

Timme

Arenaleiter
Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.754
Zustimmungen
1.661
Ich konnte heute auch 4 Stück direkt hintereinander machen, nichts besonderes dabei. Waren alle Geboostet.
Hatte auch das Handy meiner Freundin mit und konnte wenigstens alle 8 fangen.

Danach waren gleich noch 2, ich hatte leider keine Zeit mehr. War echt unnormal, wir haben hier glaube nur 9 Arenen auf denen Eier erscheinen...
 
#83
General Zod

General Zod

Meister
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
8.169
Zustimmungen
6.982
Ort
München
Team
Rot
So langsam geht mir Palkia ein wenig auf den Sack. 21 Raids, 19 gefangen, 5 geboostet, aber nichts über 89%.
 
#84
Genkilein

Genkilein

Trainer
Dabei seit
08.06.2017
Beiträge
267
Zustimmungen
327
Ort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Soeben ist mir ein 100er mit Wetterboost geflüchtet. Dieses Schwein... :mad:
 
#85
shamino

shamino

Meister
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
6.419
Zustimmungen
2.697
So langsam geht mir Palkia ein wenig auf den Sack. 21 Raids, 19 gefangen, 5 geboostet, aber nichts über 89%.
Geht mir auch so. Bisher nichts wirklich Gutes. Bestes war bisher ein IV 91 (immerhin Attacke 15), dass ich aber nicht gefangen habe, sondern mit meiner Frau tauschen konnte. War auch noch glücklich. Alle anderen, die ich mit ihr getauscht habe, waren aber all grottig. Es will einfach kein gutes Palkia kommen.
 
#87

MagicMelody84

Trainer
Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
191
Zustimmungen
78
Ort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Hab nun ein Glückliches 96er mit Wetterboost (Leider nur Angriff 14) und ein normales 96er (Auch nur Angriff 14...)
 
#89

Frelic

Profi
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
815
Zustimmungen
183
Team
Rot
Sagt der, der Golems und Suicune mit Sonderbonbons vollstopft. :rolleyes:
 
#92
shamino

shamino

Meister
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
6.419
Zustimmungen
2.697
Gestern konnte meine Tochter leider einen 100er Palkia trotz 12 Bällen nicht fangen. Die Kleine hatte schon einen 2272 vor ihren 7 Bällen. Auch geflüchtet... Hab jetzt immerhin einen 2260er vor dem Ball gehabt und gefangen. IV 91. Exact der gleiche, das ich Lucky von meiner Frau bekommen habe.
 
#93
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Dabei seit
08.11.2016
Beiträge
1.515
Zustimmungen
1.287
Team
Rot
Habe gestern beim Raid Folgendes erlebt:

Ein Spieler neben mir Palkia mit 2280 WP (100er) und ich daneben mit
einem Ungeheuer mit 2195 WP (einen 2190 hab ich auch schon gefangen).

Der 100er blieb im ersten Ball, mein 2195 konnte ich mit 16 Bällen nicht fangen.
(war das erste von über 40 Palkia, das ich nicht fangen konnte)

Wieder mal der Beweis dafür, dass IV keinen Einfluss auf die Fangwahrscheinlichkeit haben.
 
#94

area51

Trainer
Dabei seit
22.07.2017
Beiträge
454
Zustimmungen
307
Habe gestern beim Raid Folgendes erlebt:
Wieder mal der Beweis dafür, dass IV keinen Einfluss auf die Fangwahrscheinlichkeit haben.
Beweis? Eher subjektive Wahrnehmung. Es soll auch Leute geben, die den Jackpot im Lotto knacken, Millionen andere aber nicht. Wahrscheinlichkeiten halt. Dein Beispiel hat einfach mal gar keinen Beweis-Charakter...
 
#95

K4terR

Arenaleiter
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
1.884
Zustimmungen
1.127
Davon mal ab, dass allseits bekannt ist, dass IV für die Fangwahrscheinlichkeit keine Rolle spielt, hat @area51 natürlich Recht ;)
 
#96
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Dabei seit
08.11.2016
Beiträge
1.515
Zustimmungen
1.287
Team
Rot
@area51
Haarspalterei kann man auch auf die Spitze treiben. Dass die IV keinen Einfluss auf die
Fangwahrscheinlichkeit haben, weiß jeder, der sich mit PoGo befasst hat.

(dann nenn es halt Beleg, Anhaltspunkt, ... Name it)

Dass dieser eine Vorfall kein Beweis ist, weiß ich selbst.:)
 
#97
Timme

Timme

Arenaleiter
Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.754
Zustimmungen
1.661
Dann schreibe doch nicht: "der Beweis" ^^
 
#98
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Dabei seit
08.11.2016
Beiträge
1.515
Zustimmungen
1.287
Team
Rot
Dann schreibe doch nicht: "der Beweis" ^^

Mir war eben die Formulierung:

"Ein weiteres Mosaiksteinchen, welches die Sammlung an Belegen zur Bestätigung der Tatsache, dass IV keinen Einfluss auf die Fangwahrscheinlichkeit haben, untermauert"

zu lange.
Entschuldigt die flapsige und übereilte Wortwahl "Beweis":rolleyes:
 
Thema:

Palkia

Palkia - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Mannheim um Palkia zu fangen :)

    Suche Spieler in Mannheim um Palkia zu fangen :): Bitte meldet euch suche ungefähr 8-10 Leute um Palkia zu fangen, bitte nur melden wenn ihr aus Mannheim kommt und vielleicht auch noch mehr Leute...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Mannheim um Palkia zu fangen :)

      Suche Spieler in Mannheim um Palkia zu fangen :): Bitte meldet euch suche ungefähr 8-10 Leute um Palkia zu fangen, bitte nur melden wenn ihr aus Mannheim kommt und vielleicht auch noch mehr Leute...