Palkia

Diskutiere Palkia im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gestern beim Palkia ausmisten, ausversehen mein 98er verschickt:oops:
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Gestern beim Palkia ausmisten, ausversehen mein 98er verschickt:oops:
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ja war geschockt, aber immerhin hab ich noch ein 2270 96er :) , aber trotzdem schade. Tochter hat gerade eben nach der Schule ein 100er gefangen:D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Gab es einen Grund, Palkia jetzt so weit in den Vordergrund zu setzen, zum Fangen? Ist ja jetzt gar keine Herausforderung mehr, den großartig zu treffen...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gab es einen Grund, Palkia jetzt so weit in den Vordergrund zu setzen
Wahrscheinlich bekam Niantic soviel Mimimi der Schwachen und Furchtsamen ab, dass sie sich erweicht haben, denen in den letzten Tagen praktisch noch ein Palkia zu schenken.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Der ist so nah der bedrängt mich ja schon fast beim werfen :( irgendwie uncool von ihm, Privatsphäre hat der wohl verlernt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Haben sich beim Perlu-Event tatsächlich einige zum Palkia-Raid eingefunden. Und konnte somit die Raid-Aufgabe dann mit Palkia lösen. Und endlich mal was besseres. Ein 96er mit 15/14/14. Somit wird der wohl dann irgendwann in Zukunft gemaxt, auch wenn es mehr Staub kostet, als der 91er Lucky.
 
Thema:

Palkia

Palkia - Ähnliche Themen

  • Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!

    Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!: https://pokemongolive.com/de/post/origin-forme-adventure-effects-dialga-palkia/
  • Suche Spieler in Mannheim um Palkia zu fangen :)

    Suche Spieler in Mannheim um Palkia zu fangen :): Bitte meldet euch suche ungefähr 8-10 Leute um Palkia zu fangen, bitte nur melden wenn ihr aus Mannheim kommt und vielleicht auch noch mehr Leute...
  • Ähnliche Themen

    Oben