Palkia

Diskutiere Palkia im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wir konnten gestern mit unserer kleinen Raidgruppe (4 Trainer) 5 Palkia machen. 3 davon hatten Wetterboost. Bestes Exemplar hatte 2830 WP und...
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Wir konnten gestern mit unserer kleinen Raidgruppe (4 Trainer) 5 Palkia machen.
3 davon hatten Wetterboost. Bestes Exemplar hatte 2830 WP und 93IV mit 15 Angriff.

Da ich genügend LadeTM habe, habe ich 6 von meinen geboosteten Palkias jetzt
DracoMeteor beigebracht.

Da das Spiel fast immer Palkia vorschlägt (außer wenn der Raid-Boss DracoMeteor hat)
nehm ich als erstes Team immer meine Drachen (Rayquaza, Dragoran) und kann dann als
zweites Team das vorgeschlagene Palkia-Team nehmen und sofort zurück zum Kampf, ohne
Beleber oder ein anderes voreingstelltes Team wählen zu müssen.

Bei kleinen Raidgruppen (3 oder 4 Trainer) kommt es oft ein paar Sekunden an.;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich konnte heute auch 4 Stück direkt hintereinander machen, nichts besonderes dabei. Waren alle Geboostet.
Hatte auch das Handy meiner Freundin mit und konnte wenigstens alle 8 fangen.

Danach waren gleich noch 2, ich hatte leider keine Zeit mehr. War echt unnormal, wir haben hier glaube nur 9 Arenen auf denen Eier erscheinen...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So langsam geht mir Palkia ein wenig auf den Sack. 21 Raids, 19 gefangen, 5 geboostet, aber nichts über 89%.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
So langsam geht mir Palkia ein wenig auf den Sack. 21 Raids, 19 gefangen, 5 geboostet, aber nichts über 89%.
Geht mir auch so. Bisher nichts wirklich Gutes. Bestes war bisher ein IV 91 (immerhin Attacke 15), dass ich aber nicht gefangen habe, sondern mit meiner Frau tauschen konnte. War auch noch glücklich. Alle anderen, die ich mit ihr getauscht habe, waren aber all grottig. Es will einfach kein gutes Palkia kommen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Gestern bei Wind zu dreieinhalb Palkia mit 20 Sek besiegt gegen Draco Meter. Ganz schön heftig. Boosted 96er.. hab schon 2x normale 96er xD
Soeben ist mir ein 100er mit Wetterboost geflüchtet. Dieses Schwein... :mad:
Mein Beileid :/
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Hab nun ein Glückliches 96er mit Wetterboost (Leider nur Angriff 14) und ein normales 96er (Auch nur Angriff 14...)
 

Frelic

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Sagt der, der Golems und Suicune mit Sonderbonbons vollstopft. :rolleyes:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Gestern konnte meine Tochter leider einen 100er Palkia trotz 12 Bällen nicht fangen. Die Kleine hatte schon einen 2272 vor ihren 7 Bällen. Auch geflüchtet... Hab jetzt immerhin einen 2260er vor dem Ball gehabt und gefangen. IV 91. Exact der gleiche, das ich Lucky von meiner Frau bekommen habe.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Habe gestern beim Raid Folgendes erlebt:

Ein Spieler neben mir Palkia mit 2280 WP (100er) und ich daneben mit
einem Ungeheuer mit 2195 WP (einen 2190 hab ich auch schon gefangen).

Der 100er blieb im ersten Ball, mein 2195 konnte ich mit 16 Bällen nicht fangen.
(war das erste von über 40 Palkia, das ich nicht fangen konnte)

Wieder mal der Beweis dafür, dass IV keinen Einfluss auf die Fangwahrscheinlichkeit haben.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Habe gestern beim Raid Folgendes erlebt:
Wieder mal der Beweis dafür, dass IV keinen Einfluss auf die Fangwahrscheinlichkeit haben.
Beweis? Eher subjektive Wahrnehmung. Es soll auch Leute geben, die den Jackpot im Lotto knacken, Millionen andere aber nicht. Wahrscheinlichkeiten halt. Dein Beispiel hat einfach mal gar keinen Beweis-Charakter...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Davon mal ab, dass allseits bekannt ist, dass IV für die Fangwahrscheinlichkeit keine Rolle spielt, hat @area51 natürlich Recht ;)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
@area51
Haarspalterei kann man auch auf die Spitze treiben. Dass die IV keinen Einfluss auf die
Fangwahrscheinlichkeit haben, weiß jeder, der sich mit PoGo befasst hat.

(dann nenn es halt Beleg, Anhaltspunkt, ... Name it)

Dass dieser eine Vorfall kein Beweis ist, weiß ich selbst.:)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Dann schreibe doch nicht: "der Beweis" ^^
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Dann schreibe doch nicht: "der Beweis" ^^

Mir war eben die Formulierung:

"Ein weiteres Mosaiksteinchen, welches die Sammlung an Belegen zur Bestätigung der Tatsache, dass IV keinen Einfluss auf die Fangwahrscheinlichkeit haben, untermauert"

zu lange.
Entschuldigt die flapsige und übereilte Wortwahl "Beweis":rolleyes:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Jetzt hast du es im Endeffekt ja doch ausgeschrieben (-.-)
 
Thema:

Palkia

Palkia - Ähnliche Themen

  • Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!

    Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!: https://pokemongolive.com/de/post/origin-forme-adventure-effects-dialga-palkia/
  • Suche Spieler in Mannheim um Palkia zu fangen :)

    Suche Spieler in Mannheim um Palkia zu fangen :): Bitte meldet euch suche ungefähr 8-10 Leute um Palkia zu fangen, bitte nur melden wenn ihr aus Mannheim kommt und vielleicht auch noch mehr Leute...
  • Ähnliche Themen

    Oben