Pandir Form frage

Diskutiere Pandir Form frage im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?

Ravn

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
75
Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Du kannst zur Zeit immer nur die aktuelle Form fangen, welche monatlich wechselt.
Wie das nach den 8 Formen weitergeht ist noch unklar.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Und es kommt auch nicht auf die Aufgabe an, sondern wann du sie abholst. Also wenn du im November einen Quest für Pandir holst und diesen erst im Dezember abholst, kommt der Dezember-Pandir raus und nicht der von November.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
shamino schrieb:
Und es kommt auch nicht auf die Aufgabe an, sondern wann du sie abholst. Also wenn du im November einen Quest für Pandir holst und diesen erst im Dezember abholst, kommt der Dezember-Pandir raus und nicht der von November.
Das ist Quatsch. Ich hab etliche von den Dingern im Stapel. Und momentan kommt bei mir noch die ausm September raus.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Frelic schrieb:
shamino schrieb:
Und es kommt auch nicht auf die Aufgabe an, sondern wann du sie abholst. Also wenn du im November einen Quest für Pandir holst und diesen erst im Dezember abholst, kommt der Dezember-Pandir raus und nicht der von November.
Das ist Quatsch. Ich hab etliche von den Dingern im Stapel. Und momentan kommt bei mir noch die ausm September raus.
Du verstehst nicht was ich meine. Mit abholen meine ich, wenn ich die Pandir-Aufgabe nach Erfüllen erstmals anklicke. Also quasi die Belohnung abhole. Wenn die Belohnung erst einmal im Stapel ist, ändert sich das natürlich nicht mehr. Aber wenn man sie abholt (also erstmals öffnet) kommt immer das Pandir vom entsprechenden Monat des Öffnens, auch wenn die Aufgabe die vom Vormonat war. Hab es diesen Monat selbst gehabt. Habd mir eine Aufgabe aufgehoben bis nach Mitternacht, um dann am Freitag gleich den ersten Stempel zu bekommen und die Wochenbelohnung abzuholen. War zufällig eine Pandir-Quest und der Pandir war der von November, obwohl die Aufgabe noch die vom Oktober war. Ist also kein Quatsch, sondern nur Verständnisproblem deinerseits.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hast aber auch verwirrend geschrieben. :rolleyes:
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Was meint Ihr eigentlich mit diesem Stapel.
Ich habe da 3 mögliche Quests und wenn ich eine erfüllt habe die ein pkmn gibt und dann die Belohnung abhole,
dann hab ich ein Viech mehr in der Box und die Quest ist weg.

Irgendwo Monate weiter oben stand auch mal, dass man max. 100 im Stapel haben kann.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Kleintierzuechter schrieb:
Was meint Ihr eigentlich mit diesem Stapel.
Ich habe da 3 mögliche Quests und wenn ich eine erfüllt habe die ein pkmn gibt und dann die Belohnung abhole,
dann hab ich ein Viech mehr in der Box und die Quest ist weg.

Irgendwo Monate weiter oben stand auch mal, dass man max. 100 im Stapel haben kann.
Du kannst aber auch die Belohnung abholen und gehst auf Flüchten wenn das Viech erscheint. Es wandert dann sozusagen nach oben in die erste Reihe der Quests und du kannst eine neue erdrehen. So kannst du die Viecher "stapeln" und irgendwann später einfangen.
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Ah cool! Danke!
Das hätte ich ja nie ausprobiert, viel zu viel schiss, dass das Viech dann einfach weg ist.

Geht das auch bei Raidbossen?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Nein.
 
Thema:

Pandir Form frage

Pandir Form frage - Ähnliche Themen

  • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

    shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

    Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid: Nanu? Noch keiner was dazu geschrieben? Nungut ist inoffiziell und mit Vorsicht zu genießen da KEINE "gute" Quelle...
  • Pandir jetzt fangbar

    Pandir jetzt fangbar: Noch nicht ganz final verifiziert, aber es gibt jetzt wohl eine Quest (werfe 3 Curvebälle) welche Pandir als Belohnung beeinhaltet. Es wird acht...
  • Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém

    Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém:
  • Ähnliche Themen

    Oben