Pandir jetzt fangbar

Diskutiere Pandir jetzt fangbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich glaube nicht, dass es die Quest aktuell gibt. Für unsere Stadt gibt es eine map die auch die quests an den Pokestops anzeigt. Das letzte...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich glaube nicht, dass es die Quest aktuell gibt. Für unsere Stadt gibt es eine map die auch die quests an den Pokestops anzeigt.
Das letzte Pandir habe ich vor zig Wochen gesehen.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Ich habe die Pandir Quest vor ein paar Tagen bekommen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ich glaube nicht, dass es die Quest aktuell gibt. Für unsere Stadt gibt es eine map die auch die quests an den Pokestops anzeigt.
Das letzte Pandir habe ich vor zig Wochen gesehen.

gibt es.. gestern erst eine wieder bei uns gemeldet worden :D somit konnte man sie abholen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich glaube nicht, dass es die Quest aktuell gibt. Für unsere Stadt gibt es eine map die auch die quests an den Pokestops anzeigt.
Das letzte Pandir habe ich vor zig Wochen gesehen.
Für Berlin gibt's die map ja auch und da wird mir Pandir gerade ungefähr 22 mal angezeigt für ganz Berlin. Wenn man überlegt wie groß die Stadt ist, ist das quasi nichts und so gut wie unmöglich die Quest per Zufall zu erdrehen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nicht vergessen, das liegt hauptsächlich an den halloweenquests , die die normalen quests unterdrücken
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ah okay, dann gibt es sie doch noch. Wobei es dann wahrscheinlich dennoch stimmt, dass ich sie seit Wochen nicht gesehen habe :)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
nicht vergessen, das liegt hauptsächlich an den halloweenquests , die die normalen quests unterdrücken
Sind auch ohne Event nicht mehr - kein Vergleich zum Anfang als Pandir erschien und man die Quest alle paar Tage auch einfach mal zufällig erdrehen konnte...
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Aber vermutlich wird eh nur eine alte Form noch neu aufgelegt. Alles andere würde mich stark wundern.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Pandir Nr. 1 ist jetzt wieder verfügbar.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Wisst Ihr, ob es auch wieder Shiny sein kann?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Shiny Pandir ist doch allgemein verfügbar. Das hat nichts mit der Form zu tun.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Gerade - tatsächlich mal zufällig - die Pandir-Quest erdreht. Es gibt wieder die #7.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Gerade - tatsächlich mal zufällig - die Pandir-Quest erdreht. Es gibt wieder die #7.
Hatte ich vorhin auf dem Weg zur "ersten Arbeit des Jahres" auch. Und ich habe dabei etwas für mich komplett neues gelernt, das Shiny 7ner sieht vollkommen anders aus, als das normale 7ner. Scheinbar haben die Shinyversionen ein absolut unterschiedliches Fleckenmuster. Selbst nach vielen "Monaten" des Spielens kann man als alter PoGO-Hase immer wieder etwas neues erfahren ;-) Egal, hauptsache Shiny ;) Aber auch erst das erste ...

1577997719132.jpeg

Yeahhhh...
 
  • Like
Reaktionen: Yin

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Ist nun aber auch keine neue Information. Hättest du bei Veröffentlichung von Shiny Pandir eigentlich hier aufschnappen müssen. ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Das diesmonatige Pandir ist die #6.
 
Thema:

Pandir jetzt fangbar

Pandir jetzt fangbar - Ähnliche Themen

  • Aktuell fangbare Pokémon

    Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
  • Aerodactyl nicht fangbar

    Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
  • Raidboss nicht fangbar.

    Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
  • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

    shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Ähnliche Themen

    • Aktuell fangbare Pokémon

      Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
    • Aerodactyl nicht fangbar

      Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
    • Raidboss nicht fangbar.

      Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
    • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

      shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    Oben