Pandir jetzt fangbar

Diskutiere Pandir jetzt fangbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Am Einfachsten bekommt man die Serie doch bei L5-Raids hin. Wenn das Ding nicht bei den ersten paar Bällen eingesackt ist, kommen eigentlich immer...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Am Einfachsten bekommt man die Serie doch bei L5-Raids hin. Wenn das Ding nicht bei den ersten paar Bällen eingesackt ist, kommen eigentlich immer 5 großartige Würfe in Folge raus.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ja, ist sie.

So, ich habe das jetzt mal objektiv überprüft. Quest gefunden und innerhalb von 10 Minuten gelöst. Ist also wirklich ganz einfach.
Also da muss ich wirklich sagen: Respekt!

Ich weiss dass ich ein schlechter Werfer bin, und die fabelhafte Curveball Geschichten hab ich nur geschafft weil es ja irgendwann wegen dem Zufall mal klappen muss.

Für mich wird das ne echt harte Aufgabe, was ich eigentlich gut finde, aber vermutlich muss ich mir den irgendwann ertauschen (und teuer dafür bezahlen)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Man muss sich halt wirklich die richtigen Ziele suchen. Ich habe drei rote Bälle auf ein hohes Pantimos geworfen. Beim dritten blieb es drin. Dann noch zwei auf Schneppke, wobei ich beim letzten Wurf dann zur Sicherheit noch eine Nanabeere einsetzte.

Curveball ist für mich kein Problem, da ich nie anders werfe.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ja, werfe auch grundsätzlich die kurvigen Bälle. Und bei mir ging es ganz leicht mit Heatran. Immer abwarten, bis er angreift und dann werfen. Werden dann alle mindestens großartig. Ist zum Glück einfacher zu treffen, als Cresselia.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hab die Quest im Dorf leider noch nicht gefunden, aber wenn dann würde auch ich warten bis die "richtigen" Ziele auftauchen und nur die auch fangen
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Nach einem Tag Zähneknirschen ... Hab ihn :D ( zum Glück, die Leute haben schon komisch geguckt, weil ich geknurrt und gefaucht hab, wenn ich nach dem 3.oder 4. Treffer die Serie dann doch wieder gerissen hatte ):cool:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Wie selten ist die Quest bei euch? Bei uns taucht sie gefühlt gar nicht auf.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Wie selten ist die Quest bei euch? Bei uns taucht sie gefühlt gar nicht auf.
Dito. Keine Sichtung, keine Gruppen-Meldung...

Nach sechs Tagen hatte ich die Quest in den Vormonaten bereits mit schöner Regelmäßigkeit entsorgt.
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Vorgestern beim ersten Dreh des Tages sofort erhalten. Allerdings noch nicht die Muße gehabt, sie zu lösen....
 

herzl80

Schüler
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
59
Freundescode
2009 8307 6751
einmal bis jetzt die aufgabe gefunden, aufgabe erfüllt-100iv pandir bekommen---ERLEDIGT;):cool:
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Ich hab die Quest auch erst 1x gefunden und hoffe auch, dass sie mir nicht nochmal begegnet:confused:
Ich könnte der Versuchung diese, für mich echte, Herausforderung nochmal anzunehmen nicht widerstehen und das schadet meinem Blutdruck und meinem Ruf.
( Vorsicht, da kommt wieder die Irre, die mit hochrotem Kopf aufs Handy starrt und dabei knurrt und faucht ):mad:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Wie selten ist die Quest bei euch? Bei uns taucht sie gefühlt gar nicht auf.
Update: Stadt, knapp 150k Einwohner, 6 Tage rum, keine selbst bekommen (trotz "Dutzender" erdrehter Stops), in unserer örtlichen Questgruppe (500 Mitglieder) keine einzige Meldung.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Wer weiß, was Niantic damit wieder bezwecken will. Einen Monat kann man sich kaum vor der Quest retten und im nächsten findet man sie gar nicht.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Hab den Quest jetzt einmal gehabt und erstaunlicherweise doch meine Probleme damit gehabt o_O Musste mir wirklich einfache Pokis zum fangen suchen, war ich froh das wir jetzt ein Ponita-Nest in der Stadt haben.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Also irgendwie hab ich es diesen Monat einfacher gelöst. Ich hatte noch ne Quest vom Vormonat...
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Nachdem ich gestern mit Hilfe die Quest gefunden hatte, hab ich es gerade eben bei einem Griffel geschafft. War doch einfacher als angenommen... :cool:
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Ich hab die Quest bisher auch nur ein einziges Mal bekommen und auch in der Gruppe gab es bisher nur eine Meldung.
Hänge leider immer noch drauf rum - mehr als 3 noch nicht geschafft. Allerdings bin ich auch zu ungeduldig, um auf die "richtigen" Pokis zu warten - muss ich dringend ändern :rolleyes:
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Ich hatte die Quest bisher auch nur einmal. Hab die gemacht und damit hat es sich erledigt. Keine Ahnung wieviele Muster es von dem gibt, mir auch egal. Ich hab den Dex-Eintrag und fertig,

( Vorsicht, da kommt wieder die Irre, die mit hochrotem Kopf aufs Handy starrt und dabei knurrt und faucht ):mad:
Da bist nicht allein ich kann da auch bissig werden, aber nicht nur bei so ner Quest. ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich muss hier mal zugeben, dass mir die verschiedenen Muster herzlich egal sind. Verstopfen auch nur die Aufbewahrung.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Ich hatte die Quest bisher auch nur einmal. Hab die gemacht und damit hat es sich erledigt. Keine Ahnung wieviele Muster es von dem gibt, mir auch egal. Ich hab den Dex-Eintrag und fertig,



Da bist nicht allein ich kann da auch bissig werden, aber nicht nur bei so ner Quest. ;)
Einfach mal in den Pokedex gucken. ;)
 
Thema:

Pandir jetzt fangbar

Pandir jetzt fangbar - Ähnliche Themen

  • Aktuell fangbare Pokémon

    Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
  • Aerodactyl nicht fangbar

    Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
  • Raidboss nicht fangbar.

    Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
  • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

    shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Ähnliche Themen

    • Aktuell fangbare Pokémon

      Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
    • Aerodactyl nicht fangbar

      Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
    • Raidboss nicht fangbar.

      Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
    • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

      shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    Oben