Pandir jetzt fangbar

Diskutiere Pandir jetzt fangbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Auch nur 1x, über die aller, aller einzigste Meldung in unserer 500 mitgliederstarken örtlichen Questgruppe. Zum Glück war ich Beifahrer, d.h. ich...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Ich hab die Quest bisher auch nur ein einziges Mal bekommen und auch in der Gruppe gab es bisher nur eine Meldung.
Hänge leider immer noch drauf rum - mehr als 3 noch nicht geschafft.
Auch nur 1x, über die aller, aller einzigste Meldung in unserer 500 mitgliederstarken örtlichen Questgruppe. Zum Glück war ich Beifahrer, d.h. ich konnte mir die passenden Pantimössern raussuchen (mehr als einen pro Spawnpunkt kann man eh nicht pro Ampel annehmen) und hatte deshalb die Quest bereits während der Fahrt zusammen. Ansonsten habe (hätte) ich danach 5 in Folge in einer Woche noch nicht wieder geschafft, denn wenn ich zu Fuß unterwegs bin, nehme ich immer alle Pokis der Reihenfolge nach an, lasse keine ungenutzt und unbeworfen am Wegesrand stehen. Da kommt spätestens nach dem 3 Großartig irgendein zuckend, wegspringendes Poki.

Keine Ahnung wieviele Muster es von dem gibt,
Acht, pro Monat gab/gibt es eine neue Form, und Januar ist bereits der sechte Monat. Zwei fehlen noch. Du hast also schon 5 Formen für Deinen Dex verpasst, ... "...und ob die jemals je wieder kommen, weiss nur Hanke" ;-) ;) Aber vielleicht gibt es im April einen 3stündigen Pandir-Day :p Als Raidboss :p:p
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Acht, pro Monat gab/gibt es eine neue Form, und Januar ist bereits der sechte Monat. Zwei fehlen noch. Du hast also schon 5 Formen für Deinen Dex verpasst, ... "...und ob die jemals je wieder kommen, weiss nur Hanke" ;-) ;) Aber vielleicht gibt es im April einen 3stündigen Pandir-Day :p Als Raidboss :p:p
Wirds bestimmt mal wieder geben, auch Neueinsteiger wollen den Dex ja voll kriegen. Wobei, Mewtu und etliche andere Legendäre werden ja aktuell auch eher schwer, aber die kommen wieder. Ich trauere denen sicher nicht nach denn 8 verschiedene Muster ändern ja auch nix dran dass es nur einen einzigen Dex-Eintrag gibt. ;) Ist ja nicht so dass ich die auf keinen Fall haben will, aber ich kann keine Quests aus dem Ärmel schütteln wenn nur 1 Stop da ist.
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
Ich muss hier mal zugeben, dass mir die verschiedenen Muster herzlich egal sind. Verstopfen auch nur die Aufbewahrung.
Geht mir ehrlich gesagt genauso. Ich nehme die Quest mit, wenn ich sie zufällig bekomme und absolviere sie dann auch. Aber ich suche nie gezielt danach. Und ich behalte auch nicht alle Pandir.
Ich gebe aber immer den Pokestop an der ich die Quest gefunden habe an andere weiter, da viele sie suchen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ist ja nicht so dass ich die auf keinen Fall haben will, aber ich kann keine Quests aus dem Ärmel schütteln wenn nur 1 Stop da ist.
Wie viel Spaß macht denn Pokemon Go, wenn man nur einen Stop drehen kann? Bist du in einem 500m Umkreis eingesperrt? Das Spiel lebt doch davon, die Gegend zu erkunden, draußen rum zu laufen und in der heutigen Zeit ist doch vieles schnell und gut erreichbar, sei es der nächste Park, die nächste Stadt mit dem Fahrrad, Bus, Auto, Bahn. Wieso spielt man dieses Spiel, wenn man praktisch gar nicht spielen kann bzw. will? Nicht falsch verstehen, ich gönne jedem seinen Spielspaß, so wie man ihn persönlich empfindet, aber trotzdem interessieren mich die Antworten auch meine gestellten Fragen ;)
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Klar macht das mit mehr als einem mehr Spaß aber ich hab nach 2 Jahren aufgegeben darüber zu schimpfen denn es ändert sich ja doch nichts. ;) Also warte ich drauf dass dieses Feature zum vorschlagen der Stops welches ja aktuell soweit ich weiß pausiert wurde mal herauskommt und schaue dass ich vorsorglich schon mal Level 40 erreiche. In der näheren Umgebung ist nunmal nichts und da keine wirkliche Nachfrage bestand fahren hier auch keine Busse. Taxi ist mir zu teuer da die Stadt zu weit weg ist. Das habe ich irgendwo schon mal erwähnt. Werde da auch nimmer weiter drauf eingehen, ist zu OT. Kannst aber gern ne PN schicken wenn dich das so sehr interessiert. Mit dem bissl was wir hier haben kann ich ganz gut leben, man kann hier einkaufen etc im Dorf ist alles soweit vorhanden. Außerdem arbeite und lebe ich ja hier. Da komm ich eh kaum weg ^^ Übrigens ersticken wir gerade im Schnee, da ist der Verkehr stark beeinträchtigt. Hier müssen schon Radlader und LKW ran um das weg zu schaffen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Ein Spiel was hauptsächlich für die Stadt ausgelegt ist hätte ich längst aufgegeben unter diesen Voraussetzungen. :oops:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
@Melodycoeurlove hast du nicht letztens zig mal geschrieben, dass du 300 7er Eier gebrütet hast und nur crap drin war? Oder verwechsele ich dich?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ah du hast recht, danke
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
. Ich trauere denen sicher nicht nach denn 8 verschiedene Muster ändern ja auch nix dran dass es nur einen einzigen Dex-Eintrag gibt. ;)
Wenn du Pandir im Pokedex anklickst, hat da aber jede Form ihren eigenen Eintrag, genau wie Icognito etc.

Ich habe übrigens bei meiner letzten Auswertung gemerkt, dass ich ein 100%IV Pandir habe, 6. Form :cool:
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Das meinte ich aber nicht, dass der Haupt-Eintrag nochmal in mehrere Einträge unterteilt ist weiß ich. Das ändert aber nichts dran dass mir der Eintrag zu Pandir an sich trotzdem nicht fehlt und der Pokedex damit auch nicht unvollständig ist. Hoenn hat aktuell 135 in PoGo verfügbare Einträge, Pandirs Formen zählen ja nicht alle als extra Eintragung dort sondern sind nur bei Pandir selbst im Eintrag zu finden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Wenn dir das reicht, ok. :)
Ich möchte irgendwann mal alle Einträge voll haben, also auch männlich, weiblich usw.
Den "einfachen" Dexeintrag finde ich mittlerweile zu leicht, irgendwann schmeißt Niantic uns ja sogar die regionalen hinterher... :rolleyes:
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Hat schon jmd die neue Form gefangen?!
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Beim letzten mal hab ich am 1. des Monats noch die alte Form gefangen.:rolleyes:
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ich schlepp seit 2 Wochen die Quest mit mir rum... 4 hintereineder habe ich nun schon 5-6 mal geschafft... Beim 5ten gehts immer schief :/
 

herzl80

Schüler
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
59
Freundescode
2009 8307 6751
Welche Aufgabe ist es den diesen Monat?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Ja, ich hatte gestern Mittag die Quest bekommen, zwar gleich noch am 01. erfüllt, aber weder abgerufen noch gefangen, d.h. nicht "gestapelt". Ich habe dann sogar bis heute (02.) gewartet, nicht nur bis 01.02. 22h (=01.02., 13:00 PST), und den kurz nach 0h abgerufen (extra darauf geachtet, dass der weiße Rand um die leere Tagesmünze zu sehen war): Und, ja es war weiterhin die Nummer 5 :mad:

Da hatte ich endlich erstmals gleich passend eine Quest und dann sowas...

Ich tippe es liegt an den neuen im Traffic gefundenen Formen und die neue App-Version, die noch nicht geforct ist (ich habe noch immer 0.131.4, die neue erst seit vorhin im App Store verfügbar). Ich vermute, die neue Form kommt erst nach dem Forcen der 0.133er, falls sie Februar komplett überspringen (warum?), also "nachher" irgendwann ...
 
Thema:

Pandir jetzt fangbar

Pandir jetzt fangbar - Ähnliche Themen

  • Aktuell fangbare Pokémon

    Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
  • Aerodactyl nicht fangbar

    Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
  • Raidboss nicht fangbar.

    Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
  • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

    shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Ähnliche Themen

    • Aktuell fangbare Pokémon

      Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
    • Aerodactyl nicht fangbar

      Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
    • Raidboss nicht fangbar.

      Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
    • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

      shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    Oben