Pandir jetzt fangbar

Diskutiere Pandir jetzt fangbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon News & Ankündigungen; Nein, das liegt einfach daran, dass es für Januar und Februar die gleichen Quests inklusive Belohnungen gibt.

K4terR

Arenaleiter
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
1.885
Zustimmungen
1.129
Nein, das liegt einfach daran, dass es für Januar und Februar die gleichen Quests inklusive Belohnungen gibt.
 

Orangetrucker

Meister
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
2.826
Zustimmungen
2.339
Nein, das liegt einfach daran, dass es für Januar und Februar die gleichen Quests inklusive Belohnungen gibt.
Das wäre aber eine Erstmaligkeit. Da stellt sich dann die Frage nach dem Warum?

Woher stammt denn Deine Info, dass der Februar questtechnisch mit dem Januar identisch ist? D.h. die eventunabhängigen "Grundquests" im Februar "januarisch" bleiben werden. Ich glaube immer noch, dass irgendwelche Teile der geplanten Februarquests derart serverseitig gesteuert werden, das dafür die neue Version 0.133 benötigt wird und einfach nur der Rollout (und die Forcung) über den Monatswechsel nicht rechtzeitig passend geklappt hat. Vielleicht irgendwelche Generation 4 Questbelohnungen? Oder zum Wochenanfang kommt gleich irgendein sinnoh-relevantes Event. Ich glaube schon, dass spätestens wenn die 0.133 geforct wurde, wir die Februar-Pandirform bekommen werden. Glauben, nicht Wissen.
 

K4terR

Arenaleiter
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
1.885
Zustimmungen
1.129
Glaub doch was du willst.
Lies dir lieber nochmal für ingame News durch, die sich auf Januar und Februar bezieht.
Und das die Quest nicht gewechselt haben, bestätigt der heutige Tag. Ergo auch keine neue Pandir Form. Alles anderen Monate hatten ihren eigenen Durchbruch, ihre eigenen Quests und ihre eigene Pandir Form. Januar und Februar stellen jedoch einen einzigen Zeitraum dar.
 

Anhänge

Orangetrucker

Meister
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
2.826
Zustimmungen
2.339
Danke! Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm oder damals einfach überlesen. Man liest ja oft das, was man aus bisher gemachten Erfahrungen erwartet zu lesen. Den Zusatz Februar hatte dabei komplett weggeblendet. Insbesondere da dort ja auschliesslich nur die Feldforschungsdurchbruchsbelohnungen thematisiert wurden und die haben mich ('als Wiederaufwärmung') eh nicht mehr näher interessiert. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kikito666

Kikito666

Trainer
Dabei seit
27.08.2018
Beiträge
259
Zustimmungen
224
Ort
Krefeld
Team
Gelb
Und weil die Aufgabe Mega selten ist diesmal ... hatte sie bisher nur 2x - 1x gelöst und 1x gelöscht- bevor die 1. gelöst war - hoffe, ich krieg sie nochmal - ist - für mich und wahrscheinlich viele andere - echt ne Herausforderung
 

fadilyay

Stubenhocker
Dabei seit
04.02.2019
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Das gibt es bis jetzt noch nicht. Pass am besten auf es ist meistens spam.
 

Netzrotpoki

Schüler
Dabei seit
21.06.2017
Beiträge
30
Zustimmungen
36
Ort
Wandlitz
Team
Blau
Mit diesem "chinesischen Neujahrsfest" und den ganzen "groß-kreisigen" Ponitas und Elekteks lässt sich die Pandir-Quest ja nun supereasy erledigen :)
 

Netzrotpoki

Schüler
Dabei seit
21.06.2017
Beiträge
30
Zustimmungen
36
Ort
Wandlitz
Team
Blau
Wenn man sie denn mal finden würdeo_O
Ich hatte sie am 31.1. das erstemal :-(
...und dann gleich gelöscht, weil ich die an einem „normalen“ Tag nie erledigt hätte :-(
...und dann kam sie gestern ein zweites Mal :)
...ich drehe täglich ca. 50 Stops - ist also wirklich echt selten :-(
 

Effata23

Trainer
Dabei seit
07.12.2016
Beiträge
456
Zustimmungen
242
Deshalb rechne ich auch garnicht damit sie zu bekommen... genauso wie bei Nincada (der ist mir heute tatsächlich aus dem Ei geschlüpft *freu*)
Bei einem Stopp im Dorf und 7 in der Stadt geht die Chance da wohl gegen 0
 

Orangetrucker

Meister
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
2.826
Zustimmungen
2.339
Bei einem Stopp im Dorf und 7 in der Stadt geht die Chance da wohl gegen 0
Sorry! Ja. Hier in der Stadt bei täglichen ca. 40 verschiedenen Stops, in knapp 40 Tagen, d.h. auf ca. 1500 Versuche, die Aufgabe insgesamt nur 4x gefunden (davon eine auch nur über unsere Questgruppe).
 
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Dabei seit
08.11.2016
Beiträge
1.515
Zustimmungen
1.287
Team
Rot
@Orangetrucker
Ich habe ca. die gleiche Anzahl verschiedener Stops am Tag. Im gesamten Zeitraum genau 1 x gefunden.
Selten?
Ja!!!!!!
 
Yin

Yin

Arenaleiter
Dabei seit
22.01.2017
Beiträge
1.492
Zustimmungen
1.233
Laut Silphroad ist Pandir mit Herz jetzt live. Leider noch keine Infos zum Shiny
 

K4terR

Arenaleiter
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
1.885
Zustimmungen
1.129
Die Quest gibt es bei uns heute ziemlich oft. Kein Vergleich zu der Form davor mit der gleichen Aufgabe.
 

MagicMelody84

Trainer
Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
191
Zustimmungen
78
Ort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ja, nur die Aufgabe ist *****. :D
Zu 90% wenn ich 4 habe verkacke ich den 5ten Wurf :D
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Dabei seit
19.08.2016
Beiträge
1.446
Zustimmungen
1.421
Team
Blau
Ja, nur die Aufgabe ist *****. :D
Zu 90% wenn ich 4 habe verkacke ich den 5ten Wurf :D
Ich hab auch gedacht ich schaff das nie. Aber ich hab jetzt 5 Flegmons mit Nanabbeere gefangen, großer Kreis und sie bewegen sich Null. Nun hab ich mein HerzchenPandir. :D
Alle anderen Pokemon hab ich zwischendurch mit dem Plus gefangen, die zählen dann nicht für die Reihe bzw machen sie nicht kaputt.
 

K4terR

Arenaleiter
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
1.885
Zustimmungen
1.129
Im Dex findet man es nach dem Fang aktuell aber nicht.
 
Thema:

Pandir jetzt fangbar

Pandir jetzt fangbar - Ähnliche Themen

  • OPR Upgrades jetzt verfügbar

    OPR Upgrades jetzt verfügbar: Fleißige OPR Bewerter können jetzt Upgrades auf ihre eigenen Portal Einreichungen anwenden. Dadurch werden sie schneller bearbeitet. Für 100...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Der Vatikan macht jetzt sein eigenes Go

    Der Vatikan macht jetzt sein eigenes Go: Nachzulesen hier https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Der-Vatikan-bringt-sein-eigenes-Pokemon-Go-raus/-/id=47428/did=4888556/bppy5b/index.html
  • Sonnfel jetzt fangbar

    Sonnfel jetzt fangbar: Pünktlich zur Sonnenwende. :)
  • Sengo jetzt fangbar

    Sengo jetzt fangbar: Warum auch immer... :D
  • Ähnliche Themen

    • OPR Upgrades jetzt verfügbar

      OPR Upgrades jetzt verfügbar: Fleißige OPR Bewerter können jetzt Upgrades auf ihre eigenen Portal Einreichungen anwenden. Dadurch werden sie schneller bearbeitet. Für 100...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    • Der Vatikan macht jetzt sein eigenes Go

      Der Vatikan macht jetzt sein eigenes Go: Nachzulesen hier https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Der-Vatikan-bringt-sein-eigenes-Pokemon-Go-raus/-/id=47428/did=4888556/bppy5b/index.html
    • Sonnfel jetzt fangbar

      Sonnfel jetzt fangbar: Pünktlich zur Sonnenwende. :)
    • Sengo jetzt fangbar

      Sengo jetzt fangbar: Warum auch immer... :D