Pandir jetzt fangbar

Diskutiere Pandir jetzt fangbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Genau diese Taktik fahre ich auch gerade ... die Flegmons sind schon sehr gut zu treffen. Bei mir wirds aber wohl kein Herzchen-Pandir, weil ich...
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Genau diese Taktik fahre ich auch gerade ... die Flegmons sind schon sehr gut zu treffen. Bei mir wirds aber wohl kein Herzchen-Pandir, weil ich die Aufgabe schon 3 Tage habe ...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Genau diese Taktik fahre ich auch gerade ... die Flegmons sind schon sehr gut zu treffen. Bei mir wirds aber wohl kein Herzchen-Pandir, weil ich die Aufgabe schon 3 Tage habe ...

solange du die quest nicht eingelöst hast kommt immer das neue pandir raus. gibt viele die sich die quest aufheben und erst nach 22 uhr im nächsten monat öffnen :D
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Deshalb rechne ich auch garnicht damit sie zu bekommen... genauso wie bei Nincada (der ist mir heute tatsächlich aus dem Ei geschlüpft *freu*)
Bei einem Stopp im Dorf und 7 in der Stadt geht die Chance da wohl gegen 0
Ich hab sie heute gleich 2x bekommen aber blöderweise nacheinander...1x schon geschafft, das 2. mal muss ich morgen schaffen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hatte letzte Nacht einen Mogelbaum vor dem Ball. Hab da mit einem Mogelbaum alle 5 Treffer geschafft.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Habs mal so gemacht wie oben geschrieben. Flegmon so gefangen und alles andere mit dem Plus. Da ich 2 Quests gleichzeitig hatte, hab ich nun 2 von den Herzpanda, sogar ein 93er. Man muss also wirklich nur ein bisschen geduldig sein. (Nicht meine Stärke :D)

IMG_1942.jpeg
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Wie lange bleiben denn die Herzpandas, ist das bekannt?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Zu 99% so lange wie das Event geht.
Aber bin mir da nicht so sicher...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Wie lange bleiben denn die Herzpandas, ist das bekannt?
Vermutlich bis zum Ende des rosa Events, d.h. 21.02. um 13h PST (=22h MEZ).

Aber expliziet habe ich es nicht gelesen, denkbar wäre es auch (gewesen), dass es nur zum lokalen Valentinstag zu bekommen war (was ich nicht glaube). Wenn es heute noch da sein sollte (keines gesehen bisher), dann ganzzzzz sicher auch bis zum 21.2.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Es ist noch da.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gibt's da nun wirklich die shiny Version?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Schade, das gebrochene Herz hätte ich originell gefunden. Ein normales habe ich, also kann ich die Quest zukünftig entsorgen - sie ist nicht gut für meinen Blutdruck. ;)
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Habe jetzt endlich auch mein Herzpandir. :)
Hat nur zwei Anläufe gebraucht (die erste Serie wurde von einem Shinux Raid unterbrochen) und auf der Flegmon Jagd nebenbei auch noch ein Shiny Barschwa gebrütet. :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Hab nun drei Herzpandir und hab mir eine erfüllte Quest aufgehoben und gerade - sicherheitshalber nach Mitternacht - eingelöst. Es kam wie erhofft Pandir #5, der mir noch fehlte. Herzpandir ist also vorbei.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab nun drei Herzpandir und hab mir eine erfüllte Quest aufgehoben und gerade - sicherheitshalber nach Mitternacht - eingelöst. Es kam wie erhofft Pandir #5, der mir noch fehlte. Herzpandir ist also vorbei.
Tja, dann war die Shiny-Vermutung wohl daneben.

Gut so, denn ich hätte gar keine Quest mehr gehabt.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Interessant wäre noch wie viel es an Staub kostet ein Herzpandir an jemanden abzugeben der/die noch keins hat, aber #5 schon hat. Das Herzpandir gibt's im Dex ja gar nicht, es ist ja eigentlich eine niedlich "mutierte" #5, dem Muster nach. Dürfte dann eigentlich nicht als neues Pokemon zählen..
 
Thema:

Pandir jetzt fangbar

Pandir jetzt fangbar - Ähnliche Themen

  • Aktuell fangbare Pokémon

    Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
  • Aerodactyl nicht fangbar

    Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
  • Raidboss nicht fangbar.

    Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
  • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

    shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Ähnliche Themen

    • Aktuell fangbare Pokémon

      Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
    • Aerodactyl nicht fangbar

      Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
    • Raidboss nicht fangbar.

      Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
    • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

      shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    Oben