Pandir jetzt fangbar

Diskutiere Pandir jetzt fangbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Monat ist halb rum und habe bisher einen der Quests gesehen und der war auch noch in der Nachbarstadt und nicht bei uns. Zum Glück konnte ich mir...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Monat ist halb rum und habe bisher einen der Quests gesehen und der war auch noch in der Nachbarstadt und nicht bei uns. Zum Glück konnte ich mir den abholen und hab somit Pandir #2...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ja hier ist die Quest auch immer noch extrem selten. Aber eigentlich sind es ja noch 1 1/2 Monate, denn im April bleibt ja alles wie im März?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ja hier ist die Quest auch immer noch extrem selten. Aber eigentlich sind es ja noch 1 1/2 Monate, denn im April bleibt ja alles wie im März?
Stimmt ja, vergesse ich immer, dass es den Quest ja zwei Monate lang geben soll.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Das ist noch nicht bestätigt, sondern nur Vermutungen, weil die Forschungsdurchbrüche gleich bleiben.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Das Herzchen-Pandir wurde jetzt nachträglich zur Nr 9 erklärt wenn ich das richtig sehe?
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hab einige verpasst und keinen Überblick mehr wieviele es nun schon gibt, weiß das einer hier ?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Nummer 4 gab es doch noch gar nicht?
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Hab jetzt endlich- nach einer Meldung in der WA-Gruppe- die Quest... jetzt muss ich noch die passenden Pokis finden, um sie zu schaffen o_O
Ich will Flegmon - sofort!!
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich schlage da so einen grünen Drachen vor, der dieses Wochenende zu Besuch ist? :rolleyes:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab gestern morgen eine längere Busfahrt durch Berlin gemacht und schon nach ein paar Minuten endlich zum ersten Mal im März die Pandir-Quest erdreht. Und dann wieder entlang der Strecke nur die Pokemon zum Fangen rausgepickt die potentielle Großartig-Kandidaten sind. Ich glaub es waren 2 Pantimos und 3 Makuhita. Die mit Sanannabeere ruhiggestellt. Und hab die Quest im ersten Anlauf geschafft!! :D Im ersten Anlauf, ich konnt's kaum glauben!!! :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Nur der Form halber - das April-Pandir ist, wie vermutet, wieder die Nr. 2. Heute die Aufgabe gleich zweimal erdreht und parallel erledigt. Langsam hab ich's raus mit den Würfen. :p
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Langsam hab ich's raus mit den Würfen.
Das ist ja auch der Sinn des nianticshen Trainingsprogramms ;) Immer besser werden :cool:

... was bist Du bloss für ein guter Trainer, los Wuff, hol das Stöckchen... :cool:

Trotzdem könnten, nein besser, sollten sie als Leckerli ruhig mal wieder eine neue Form bringen, monatlich wie früher ...

... als altgedienter Level 40er mit Full House (außer einigen Regionalen) ist man ja äußerst dankbar für jeden Anreiz unser nettes Sammelspielchen weiterhin entsprechend ausgiebig zu beackern. PvP isses für mich nun wirklich nicht, da motiviert mich ja das Tageszählersammeln für die Photobombmedaille schon fast mehr ;) Nee, nicht nur fast... und vielleicht kommt nach 1-2 Jahren ja sogar mal ein 100er raus. Das wär's. Ich freu mich jetzt schon wieder auf 00.01 Uhr. :p
 
Thema:

Pandir jetzt fangbar

Pandir jetzt fangbar - Ähnliche Themen

  • Aktuell fangbare Pokémon

    Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
  • Aerodactyl nicht fangbar

    Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
  • Raidboss nicht fangbar.

    Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
  • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

    shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Ähnliche Themen

    • Aktuell fangbare Pokémon

      Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
    • Aerodactyl nicht fangbar

      Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
    • Raidboss nicht fangbar.

      Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
    • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

      shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    Oben