Pandir jetzt fangbar

Diskutiere Pandir jetzt fangbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die shinys von pandir sind alle anders als die Normalform ;) das macht das shiny besonders... Beim herzform pandir hat die shiny Form z. B. Ein...
baj1003

baj1003

Meister
Die shinys von pandir sind alle anders als die Normalform ;) das macht das shiny besonders... Beim herzform pandir hat die shiny Form z. B. Ein gebrochenes Herz anstatt dem normalen Herz ;)

Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Team
Blau
Die shinys von pandir sind alle anders als die Normalform ;) das macht das shiny besonders... Beim herzform pandir hat die shiny Form z. B. Ein gebrochenes Herz anstatt dem normalen Herz ;)
Ich dachte immer das gebrochene Herz Pandir war damals ein Fake?

area51

area51

Profi
Ich habe diesen Monat noch nicht mal eine Pandir Quest gesehen :(

Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Team
Blau
Gibt es eigentlich ne Info wie häufig das Shiny Pandir vorkommt? Ich hab die Quest nun 4 mal in diesem Monat gemacht, Ergebnis: alles normale Pandir. Wenn ich es auch inzwischen schaffe die Quest eigentlich immer innerhalb eines Tages zu schaffen, ist sie dennoch nicht gerade förderlich für meine Nerven (Serie gerissen... Serie gerissen...).. :p

Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Team
Blau
Auch mein 5. Pandir in diesem Monat mag nicht glitzern... *grummel*

Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Team
Blau
Heute extra einen kleinen Umweg gefahren und am SCHILLERpark die Pandir-Quest erdreht. War trotzdem wieder nicht SCHILLERND. :p

Das war mein 8. Pandir im Juli/August, aber ich geb nicht auf, irgednwann wird's schon schillern! Aber ich finde, ein wenig häufiger dürfte die Quest schon vorkommen. Wenn ich nicht jeden Tag in die Rare-Quest-Telegram-Gruppe gucken würde, hätte ich noch gar keins, denn zufällig erdreht hab ich die Quest im Juli/August noch nicht.

Thema:

Pandir jetzt fangbar

Pandir jetzt fangbar - Ähnliche Themen

• Trainer Bewertung jetzt anders?

Trainer Bewertung jetzt anders?: Hallo! Ich wollte gerade meine Pokémon sortieren und habe folgendes festgestellt. Bei der Trainer Bewertung kommen nicht die üblichen Sprüche...
  • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
  • OPR Upgrades jetzt verfügbar

OPR Upgrades jetzt verfügbar: Fleißige OPR Bewerter können jetzt Upgrades auf ihre eigenen Portal Einreichungen anwenden. Dadurch werden sie schneller bearbeitet. Für 100...
  • Pandir Form frage

Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Der Vatikan macht jetzt sein eigenes Go

Der Vatikan macht jetzt sein eigenes Go: Nachzulesen hier https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Der-Vatikan-bringt-sein-eigenes-Pokemon-Go-raus/-/id=47428/did=4888556/bppy5b/index.html