Pandir jetzt fangbar

Diskutiere Pandir jetzt fangbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die shinys von pandir sind alle anders als die Normalform ;) das macht das shiny besonders... Beim herzform pandir hat die shiny Form z. B. Ein...
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Die shinys von pandir sind alle anders als die Normalform ;) das macht das shiny besonders... Beim herzform pandir hat die shiny Form z. B. Ein gebrochenes Herz anstatt dem normalen Herz ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Die shinys von pandir sind alle anders als die Normalform ;) das macht das shiny besonders... Beim herzform pandir hat die shiny Form z. B. Ein gebrochenes Herz anstatt dem normalen Herz ;)
Ich dachte immer das gebrochene Herz Pandir war damals ein Fake?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Gibt es eigentlich ne Info wie häufig das Shiny Pandir vorkommt? Ich hab die Quest nun 4 mal in diesem Monat gemacht, Ergebnis: alles normale Pandir. Wenn ich es auch inzwischen schaffe die Quest eigentlich immer innerhalb eines Tages zu schaffen, ist sie dennoch nicht gerade förderlich für meine Nerven (Serie gerissen... Serie gerissen...).. :p
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Auch mein 5. Pandir in diesem Monat mag nicht glitzern... *grummel*
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Heute extra einen kleinen Umweg gefahren und am SCHILLERpark die Pandir-Quest erdreht. War trotzdem wieder nicht SCHILLERND. :p

Das war mein 8. Pandir im Juli/August, aber ich geb nicht auf, irgednwann wird's schon schillern! Aber ich finde, ein wenig häufiger dürfte die Quest schon vorkommen. Wenn ich nicht jeden Tag in die Rare-Quest-Telegram-Gruppe gucken würde, hätte ich noch gar keins, denn zufällig erdreht hab ich die Quest im Juli/August noch nicht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Like nicht wegen "nicht Shiny", sondern für das Nichtaufgeben ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Weiß jemand schon was das Pandir für diesen (und den nächsten?) Monat wird?

Resumé von den vergangenen 2 Monaten - zwischen dem 18.7. und dem 30.8. insgesamt 17 Pandir von der #8 Form gefangen, leider kein Shiny. Von den 17 Quests habe ich nur eine zufällig erdreht, für die anderen, die ich über die Telegram-Gruppe gefunden hab, musste ich vor oder nach der Arbeit einen Umweg fahren. Aber immer nur einen kleinen, da ich es nicht einsehe, dafür quer durch die Stadt zu gurken. Positiver Nebeneffekt - ich war für drei Pandir-Quests endlich mal im Hansa-Viertel, das ich mir aus Interesse an der Architektur schon ewig mal ansehen wollte und hab an der Moabiter Brücke ("Bärenbrücke") eine entzückende Konditorei entdeckt. :)

Und großartige Curvebälle bekomme ich nun echt gut hin. :)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Danke, na dann werd ich mal wieder mein Glück versuchen... ;)
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
So richtig werd ich nicht schlau bei Niantic.
Erst der Blumen Evoli, jetzt das Pandir #3 wieder und generell keine Quest Hours mehr.
Da wäre soviel mehr drin!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Erst der Blumen Evoli, jetzt das Pandir #3 wieder ...
Scheinbar werden sie wohl alle bisherigen Pandirformen wiederholen, nun aber mit Shiny-Chance, bevor sie mit 10, 11, 12 ... weitermachen?

Neueinsteiger wollen ihren Pandir-Dex ja auch noch komplettieren. Möglicherweise kommen die #10+ u.U. ja kurzzeitig zu speziellen Events mal zwischengestreut? Das ist schon ein echtes Problem für Niantic, wenn das Spiel "zu" lang läuft, und inzwischen zu viel gebracht wurde, dann müssen sie ja für die Neueinsteiger trotzdem alles irgendwie laufend wiederbringen, ohne uns alten Rochen komplett zu langweilen. Deshalb bekommen wir Altspieler die Altformen nun in der Variante Neushiny. Nur was macht Niantic in 2-3 Jahren? Pandir #1-20 mit Blütenkrönchen? Und dann #1-30 als Krönchenshiny? Und dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
... dann müssen sie ja für die Neueinsteiger trotzdem alles irgendwie laufend wiederbringen...
Wieso müssen sie das? Für den Podex reicht ein Pandir. Bspw. früher bei Magic the Gathering (Trading Card Game) gab es auch viele Editionen. Jede war zeitlich begrenzt und dann halt "out of print". Dann konnte man sie nicht mehr bekommen. Wieso nicht auch hier?
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Wieso müssen sie das? Für den Podex reicht ein Pandir. Bspw. früher bei Magic the Gathering (Trading Card Game) gab es auch viele Editionen. Jede war zeitlich begrenzt und dann halt "out of print". Dann konnte man sie nicht mehr bekommen. Wieso nicht auch hier?
Und es gibt bei Pokemon ja nicht ohne Grund eine Tauschfunktion. Gerade bei Pandir für Neueinsteiger ideal.
Dieses Spiel ödet mich als Tag 1 Spieler leider mittlerweile echt an. Ich zähle schon die Minuten bis Gen 5.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Soviel hatte ich im ganzen Jahr nicht.
:oops:
Diesen Monat bin ich auch schon wieder bei 7, leider ohne Shiny. Ohne diese TelegramGruppe würd ich die Aufgaben auch nicht so häufig finden... Und inzwischen macht mir die Quest richtig Spaß, das "5 großartige Curvebälle in Folge" ist sozusagen meine tägliche persönliche Herausforderung im Spiel. Idealerweise im ersten Versuch erledigt. :)
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Heute 22:00 sollte es wieder soweit sein oder?
Aber die Quest hatte ich seit Wochen nicht mehr.
 
Thema:

Pandir jetzt fangbar

Pandir jetzt fangbar - Ähnliche Themen

  • Aktuell fangbare Pokémon

    Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
  • Aerodactyl nicht fangbar

    Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
  • Raidboss nicht fangbar.

    Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
  • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

    shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Ähnliche Themen

    • Aktuell fangbare Pokémon

      Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
    • Aerodactyl nicht fangbar

      Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
    • Raidboss nicht fangbar.

      Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
    • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

      shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    Oben