Panketal und Umgebung Suche Raidgruppe....

Diskutiere Panketal und Umgebung Suche Raidgruppe.... im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Pokemon Trainer.... :) Komme aus Panketal und suche Gleichgesinnte um Raidbosse zu vernichten. Bin Lvl 33 und Team Rot. Gerne mit Whatsapp...

Halgar77

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2017
Beiträge
1
Hallo Pokemon Trainer.... :)
Komme aus Panketal und suche Gleichgesinnte um Raidbosse zu vernichten. Bin Lvl 33 und Team Rot.
Gerne mit Whatsapp Gruppe. Stand letztens mit meinem Sohn 45 min vor einem Despotar Raid. Ohne Erfolg. :(
 

haribo_girl

Stubenhocker
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1
Hallo Halgar77,

mein Mann und ich wohnen auch in Panketal. Sind beide Level 32 und auch auf der Suche nach weiteren Trainern in der Umgebung :)
Allerdings sind wir Team blau! :D
Das ist zwar nicht optimal, aber besser als gar keine großen Raids machen zu können. Wenn du Lust hast, dich mit uns abzustimmen, können wir gern eine Whatsapp-Gruppe aufmachen.
Ich weiß allerdings nicht, wie ich dir meine Nummer geben kann, ohne dass jeder die lesen kann - bin noch neu hier im Forum. :/

haribo_girl
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
@haribo_girl Du loggst dich ein, gehst auf Konversationen, klickst das Gelbe plus an und tippst "halgar" als Empfänger ein (Name erscheint automatisch aus einer liste)...dann seht nur ihr 2 es ( bzw. weitere Mitglieder, die du allerdings erst auswählen/hinzufügen musst wenn gewünscht.)
 
Thema:

Panketal und Umgebung Suche Raidgruppe....

Panketal und Umgebung Suche Raidgruppe.... - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

    Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
  • Suche Mitspieler im Bereich 21423 Winsen Hamburg Umgebung

    Suche Mitspieler im Bereich 21423 Winsen Hamburg Umgebung: Hay zusammen ich finde es schade nur alleine spielen zu müssen fals ihr in der Nähe wohnt und lust habt mit zu spielen würde ich mich sehr freuen...
  • Suche Tauschpartner in Hamburg und Umgebung

    Suche Tauschpartner in Hamburg und Umgebung: Suche Tauschpartner für Crossover-Event . Mein Trainercode ist 1231 3111 6856.
  • Raids kämpfe im Raum Mattersburg und Umgebung.

    Raids kämpfe im Raum Mattersburg und Umgebung.: Huhu, gibt es vielleicht leute die in raum Mattersburg/umgebung noch Aktiv spielen? und gelegentlich lust haben auf Raids? Sind teilweise zu 5 und...
  • Suche nach Leuten zum Raiden in Zepernick/ Panketal

    Suche nach Leuten zum Raiden in Zepernick/ Panketal: Hallo alle zusammen, Ich bin Level 33, Team Blau und suche nach Leuten zum Raiden
  • Ähnliche Themen

    Oben