Panzaeron mit unterschiedlichen WP/KP

Diskutiere Panzaeron mit unterschiedlichen WP/KP im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein Lebensgefährte und ich waren am letzten Wochenende hier in der Umgebung auf Wanderschaft und Pokemonjagd. Wir haben beide zur gleichen Zeit...

MadUbu75

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
35
Standort
Trier
Team
Blau
Freundescode
871787863030
Mein Lebensgefährte und ich waren am letzten Wochenende hier in der Umgebung auf Wanderschaft und Pokemonjagd. Wir haben beide zur gleichen Zeit das Pokemon Panzaeron gesehen. Mein Partner meinte zu mir "Schatz schnapp dir das, dass hat gute Werte". Bevor ich also überhaupt genauer hingeschaut hatte, hatte ich das Vieh gefangen aber hinterher festgestellt, dass die angesagten/angzeigten Werte (WP) bei mir drastisch von den seinen abwichen.

Hier meine Frage:

Ist es in der Tat so, dass die Pokemon die man in freier Wildbahn fängt bzw. überhaupt fängt, von den WP/KP Werten her an das Level des Trainers angelegt sind?

Im Beispiel Panzaeron war ich Level 23 mein Partner Level 30.

Bei ihm wurde das Panzaeron mit einem WP Wert von 1100 (ja das ist derzeit für mich ein guter Wert) angezeigt - meines das ich fing zeigte aber nen WP Wert von 27 an (KP13)

Sollte die Frage schon mehrmals beantwortet worden sein, dann bitte ich um Entschuldigung - ich bin neu sowohl im Forum als auch im Spiel.
 

Anhänge

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
ab lvl 30 sind die wp Werte bei allen gleich. Da du noch lvl 23 bist wird es bei dir Immer anders sein bist du lvl 30 erreichst
 

MadUbu75

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
35
Standort
Trier
Team
Blau
Freundescode
871787863030
Danke schön für die Antwort PesteNoire89

@Moderator: der Thread kann dann geschlossen werden
 
Thema:

Panzaeron mit unterschiedlichen WP/KP

Panzaeron mit unterschiedlichen WP/KP - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Unterschiedliche Boxen

    Unterschiedliche Boxen: Ich stelle seit kurzem fest, dass manche Spieler andere Boxen haben wie andere! War das schon immer so? Warum ist das so? Kann da jemand was zu...
  • 1 stop = zwei unterschiedliche quest?

    1 stop = zwei unterschiedliche quest?: hallo :) ! ich war vorhin mit nem pogo freund unterwegs gewesen. bei einem stop haben wir zwei unterschiedliche quests bekommen, und dass war...
  • Panzaeron (Skarmory) #227

    Panzaeron (Skarmory) #227: Irgendwie bin ich die Tage mal über das Panzaeron gestolpert. https://pokemongo.gamepress.gg/pokemon/227 Interessanterweise wird es in den Tiers...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

      Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
    • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

      Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
    • Unterschiedliche Boxen

      Unterschiedliche Boxen: Ich stelle seit kurzem fest, dass manche Spieler andere Boxen haben wie andere! War das schon immer so? Warum ist das so? Kann da jemand was zu...
    • 1 stop = zwei unterschiedliche quest?

      1 stop = zwei unterschiedliche quest?: hallo :) ! ich war vorhin mit nem pogo freund unterwegs gewesen. bei einem stop haben wir zwei unterschiedliche quests bekommen, und dass war...
    • Panzaeron (Skarmory) #227

      Panzaeron (Skarmory) #227: Irgendwie bin ich die Tage mal über das Panzaeron gestolpert. https://pokemongo.gamepress.gg/pokemon/227 Interessanterweise wird es in den Tiers...
    Oben