pass funktioniert nicht richtig - wird vor raidkampf beginn rausgeworfen

Diskutiere pass funktioniert nicht richtig - wird vor raidkampf beginn rausgeworfen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hallo allerseits, einem mitspieler aus meiner raidgruppe ist heute folgendes passiert: er hat raid pässe benutzt, war in der lobby bis der...
SoziAndre

SoziAndre

Schüler
Threadstarter
hallo allerseits,

einem mitspieler aus meiner raidgruppe ist heute folgendes passiert:

er hat raid pässe benutzt, war in der lobby bis der countdown von 120 auf 0 war und dann ...
als die anderen den kampf starteten und das GO! dasteht war er aber nicht drinnen, sondern landete auf der map vor der arena.
er konnte den kampf nicht mitmachen. haben auch mehrmals versucht en kampf zusammen mit ihm neu zu starten aber vergeblich.

hatte jemand schonmal genau diesen vorfall gehabt?
das game neu installieren etc wird er wohl machen um zu testen ob es morgen geht.
die tage vorher gabs keine probleme, erst seit heute komischerweiße.
oder ist es ein problem der grundeinstellungen? (zeit etc.?)

danke schoneinmal für alle eintreffenden beiträge :) !

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Uhr auf automatisch gestellt?

Thema:

pass funktioniert nicht richtig - wird vor raidkampf beginn rausgeworfen

pass funktioniert nicht richtig - wird vor raidkampf beginn rausgeworfen - Ähnliche Themen

• EX-Raid Pass

EX-Raid Pass: Moin Leute, ich bekam gestern 2 Ex-Raid Einladungen - leider werde ich nicht teilnehmen können aber kann man im Vorfeld sagen was ich da verpasse `?
  • Haben Solospieler chancen auf einen ex raid pass?

Haben Solospieler chancen auf einen ex raid pass?: Muss man in Gruppen raiden oder wie läuft das ab? Google konnte mir da keine Infos liefern...
  • Passwort zurücksetzen geht nicht ohne Spieler-ID? (Pokemon Trainer Club)

Passwort zurücksetzen geht nicht ohne Spieler-ID? (Pokemon Trainer Club): Hi liebe Mitstreiter, Ich bin gerade erneut frisch verliebt in Pokemon Go (wegen Lets Go Pikachu ua.), da wird auch schon ein Riegel...
  • Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich vor ein paar Monaten bei PokemonGO wieder angemeldet (Neues Profil). Seit einem Monat...
  • Moment, funktioniert nur ein Gyroskop? Keine anderen Kompass-Techniken? o_O

Moment, funktioniert nur ein Gyroskop? Keine anderen Kompass-Techniken? o_O: Wenn dass der Fall ist, fühle ich mich echt verarscht... Habe ein neues Handy hierfür gekauft, das mit einem Magnetfeld-Kompass ausgestattet ist...