pass funktioniert nicht richtig - wird vor raidkampf beginn rausgeworfen

Diskutiere pass funktioniert nicht richtig - wird vor raidkampf beginn rausgeworfen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hallo allerseits, einem mitspieler aus meiner raidgruppe ist heute folgendes passiert: er hat raid pässe benutzt, war in der lobby bis der...
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
hallo allerseits,

einem mitspieler aus meiner raidgruppe ist heute folgendes passiert:

er hat raid pässe benutzt, war in der lobby bis der countdown von 120 auf 0 war und dann ...
als die anderen den kampf starteten und das GO! dasteht war er aber nicht drinnen, sondern landete auf der map vor der arena.
er konnte den kampf nicht mitmachen. haben auch mehrmals versucht en kampf zusammen mit ihm neu zu starten aber vergeblich.

hatte jemand schonmal genau diesen vorfall gehabt?
das game neu installieren etc wird er wohl machen um zu testen ob es morgen geht.
die tage vorher gabs keine probleme, erst seit heute komischerweiße.
oder ist es ein problem der grundeinstellungen? (zeit etc.?)

danke schoneinmal für alle eintreffenden beiträge :) !
 
Thema:

pass funktioniert nicht richtig - wird vor raidkampf beginn rausgeworfen

pass funktioniert nicht richtig - wird vor raidkampf beginn rausgeworfen - Ähnliche Themen

  • Keine zusätzlichen Raid Pässe

    Keine zusätzlichen Raid Pässe: Hey Leute, beim der letzten raid stunde und auch bei der heutigen war es bei mir so das ich keine zusätzlichen raid pässe bekommen habe. Nur den...
  • Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu

    Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu: Mir ist es ein Rätsel wie man den Test bestehen kann. Egal ob vom Handy oder Tablet, der Test hängt meist am ersten Titel oder startet mit Frage...
  • Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!

    Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/february-2022-content-update/
  • Zum Fernraid eingeladen werden. Braucht man selbst auch einen Fernraid-Pass?

    Zum Fernraid eingeladen werden. Braucht man selbst auch einen Fernraid-Pass?: Meine Schwester hat noch einen Fernraid-Pass. Wenn Sie mich nun zu einem Fernraid einlädt, brauche ich dann auch einen Fernraid-Pass? Wie ist das...
  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben