Passwort zurücksetzen geht nicht ohne Spieler-ID? (Pokemon Trainer Club)

Diskutiere Passwort zurücksetzen geht nicht ohne Spieler-ID? (Pokemon Trainer Club) im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi liebe Mitstreiter, Ich bin gerade erneut frisch verliebt in Pokemon Go (wegen Lets Go Pikachu ua.), da wird auch schon ein Riegel...

Mylie

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2019
Beiträge
1
Hi liebe Mitstreiter,

Ich bin gerade erneut frisch verliebt in Pokemon Go (wegen Lets Go Pikachu ua.), da wird auch schon ein Riegel vorgeschoben... Ich hoffe jemand kann mir hier helfen.

Das Problem ist, dass ich mich ausversehen ausgeloggt habe bei Pokemon Go und dann mein Passwort anscheinend nicht das war, an das mich erinnerte. Deswegen bin ich zum Pokemon Trainer Club und habe mir eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts zuschicken lassen. Nun komme ich leider nicht weiter, da nachdem neues Passwort, Benutzername und Geburtsdatum angegeben wurde auch die Spieler ID abgefragt wird. Dass ist die Nummernfolge gibt, ist mir völlig neu... Kann mir jemand sagen, wie ich diese heraus finde ohne mich einloggen zu müssen?

Benutzername: Mylie91

Vielen Dank schon Mal!!!

Mylie
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Bist du sicher, dass du über PTC eingeloggt warst. Evtl. wars ja auch der Google Login.
 
Thema:

Passwort zurücksetzen geht nicht ohne Spieler-ID? (Pokemon Trainer Club)

Passwort zurücksetzen geht nicht ohne Spieler-ID? (Pokemon Trainer Club) - Ähnliche Themen

  • Niantic Kids Passwort

    Niantic Kids Passwort: Also ich habe mir vor ungefähr 2 Jahren einen Pokemon Go ACC mit Niantic Kids erstellt. Ich habe mein Passwort vergessen und wollte es...
  • Ptc passwort vergessen, email Adresse existiert nicht mehr

    Ptc passwort vergessen, email Adresse existiert nicht mehr: Hey, Nach längerer Zeit habe ich mal wieder zu pokemon go gefunden. Jedoch musste ich feststellen dass ich nicht mehr in meinen früheren Account...
  • Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

    Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich vor ein paar Monaten bei PokemonGO wieder angemeldet (Neues Profil). Seit einem Monat...
  • verknüpften PTC Acc auch mit Ingamename und Passwort anmeldbar?

    verknüpften PTC Acc auch mit Ingamename und Passwort anmeldbar?: Hallo zusammen, Mein Jüngster möchte gern seinen PTC Account mit einem Googlekonto verknüpfen um diesem "lästigen Angemelde" (seine Worte) zu...
  • Passwort reset / Geburtsdatum fehlerhaft eingegeben

    Passwort reset / Geburtsdatum fehlerhaft eingegeben: Nach monatelangem glücklichen und problemlosen Spielen haben wir jetzt ein heftiges Problem. Mein Mann hatte sich damals per Traineraccount...
  • Ähnliche Themen

    Oben