Patch immer noch nicht Verfügbar

Diskutiere Patch immer noch nicht Verfügbar im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, Ich höre immer wieder von leuten mit problemen ... unsichtbare arenen und sich nicht mehr bewegende pokestops und verbindungsproblemen mit...

Kiru

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
11
Hey,

Ich höre immer wieder von leuten mit problemen ... unsichtbare arenen und sich nicht mehr bewegende pokestops und verbindungsproblemen mit white screen ..kann ich alles nicht bestätigen bei mir läuft das game sauber wie fast immer.

Jedoch habe ich auch gehört das es einen patch gäbe..sogar mit neuem feature (unglaublich!!) und das eig. ja schon seit gestern.. und ich frage mich wann dieser denn für alle mal zur verfügung steht..soo grob .. 1..2...3....8 tage vllt. ? ~

PS: ja dieser post wurde mit sakrastischem unterton verfasst ||

Danke für Hinweise
Lg
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Du könntest natürlich auch die letzten Forenbeiträge durchlesen und dir dadurch die Frage sparen.

"PS: ja dieser post wurde mit sakrastischem unterton verfasst"
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Ikarius schrieb:
Du könntest natürlich auch die letzten Forenbeiträge durchlesen und dir dadurch die Frage sparen.

"PS: ja dieser post wurde mit sakrastischem unterton verfasst"
 

Kiru

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
11
Joar und was soll ich da finden? mimimi unsichtbare arenen, pokestops verbuggt, gps im eimer, server sind down,verbindungsabbrüche, white screens....

das beantwortet alles nicht meine frage wann die update server den patch für alle zur verfügung stellen denn die spieleserver sind separat.

sarkasmus over 9000 ? wohl eher -9000

wenn ihr es selber nicht wisst dann schreibt es einfach dann muss ich mich nicht mit schwächlichem getrolle und und memes rumschlagen und ihr spart euch die zeit ;)
 

LegendSphinx

Schüler
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
73
Und selbst wenn man sich eine APK von unbekannter Herkunft installiert...

Habs mal auf ein Tablet gezogen...
Kann nicht verbinden... (Autentification Fehlgeschlagen)

Android PkmGo 0.35 Rauf läuft... wieder.


Ich warte auf mein ITUNES/Apple Update... Für mein Iphone....
 

UndeadNecron

Schüler
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
48
Niantic ist mit abstand die Schlechteste Firma die es gibt.
Kündigen ein Tag vorher ein Update an womit die auch beschreiben in Paar Stunden gibt es ein Update und was passiert ? Ein Scheiß nämlich es dauert Zwei Tage bist die komplett ein Update Verteilt haben und das ist Traurig.

Sperren Accounts ohne ein Wichtigen Grund und wie kann man am besten die Fans ärgern ach mit nicht zurück Mailen oder nur eine Standart Email wo drin steht das man Gebannt ist und man Bots benutz hat die man nicht benutz hat also wird man Beschuldigt obwohl man nix gemacht hat -.-
 

Lp4dybLT2

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
22
UndeadNecron schrieb:
Niantic ist mit abstand die Schlechteste Firma die es gibt.
Kündigen ein Tag vorher ein Update an womit die auch beschreiben in Paar Stunden gibt es ein Update und was passiert ? Ein Scheiß nämlich es dauert Zwei Tage bist die komplett ein Update Verteilt haben und das ist Traurig.

Sperren Accounts ohne ein Wichtigen Grund und wie kann man am besten die Fans ärgern ach mit nicht zurück Mailen oder nur eine Standart Email wo drin steht das man Gebannt ist und man Bots benutz hat die man nicht benutz hat also wird man Beschuldigt obwohl man nix gemacht hat -.-
Was erwartest du denn´? Die können nicht mal einen Kilometerzähler richtig zum laufen bringen.. Ich geh manchmal 500 m und es werden nur 150m hinzugerechnet. (Nur gerade aus gegangen)
 

UndeadNecron

Schüler
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
48
Lp4dybLT2 schrieb:
UndeadNecron schrieb:
Niantic ist mit abstand die Schlechteste Firma die es gibt.
Kündigen ein Tag vorher ein Update an womit die auch beschreiben in Paar Stunden gibt es ein Update und was passiert ? Ein Scheiß nämlich es dauert Zwei Tage bist die komplett ein Update Verteilt haben und das ist Traurig.

Sperren Accounts ohne ein Wichtigen Grund und wie kann man am besten die Fans ärgern ach mit nicht zurück Mailen oder nur eine Standart Email wo drin steht das man Gebannt ist und man Bots benutz hat die man nicht benutz hat also wird man Beschuldigt obwohl man nix gemacht hat -.-
Was erwartest du denn´? Die können nicht mal einen Kilometerzähler richtig zum laufen bringen.. Ich geh manchmal 500 m und es werden nur 150m hinzugerechnet. (Nur gerade aus gegangen)
Ja da kannst du mal gucken wie die Entwickeln.! Die sollten langsam die Community, Fans, Zucker, zuhören nämlich wenn die so weiter machen kommen die nicht soweit.!

Ich Begrüße nur das mit der Apple Watch aber alles andere was die Aktuell machen ist was für die Tonne.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
jo in der news und ankündigung- sektion gibt es ja schon zwei threads über das neue update.
habe eben auch wieder nachgeschaut und für ios leider in meiner region (nrw) auch noch kein update.
kundenzufriedenheit ist anders, und die wundern sich warum so viele abspringen 8o
 

UndeadNecron

Schüler
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
48
quan chi schrieb:
jo in der news und ankündigung- sektion gibt es ja schon zwei threads über das neue update.
habe eben auch wieder nachgeschaut und für ios leider in meiner region (nrw) auch noch kein update.
kundenzufriedenheit ist anders, und die wundern sich warum so viele abspringen 8o
Wundern sollte man sich nicht also das die Leute abspringen und den Rückenkehren das liegt an Niantic :D
 

TheCollector

Schüler
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
whiner schrieb:
Niantic ist mit abstand die Schlechteste Firma die es gibt.
Kündigen ein Tag vorher ein Update an womit die auch beschreiben in Paar Stunden gibt es ein Update und was passiert ? Ein Scheiß nämlich es dauert Zwei Tage bist die komplett ein Update Verteilt haben und das ist Traurig.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuund nochmal für allleeeeeeeeeeee

Niantic hat keinen Einfluss wann Ihr persönlich das Update letzten Endes runterladen könnt.

was? was war das?

Niantic hat keinen Einfluss wann Ihr persönlich das Update letzten Endes runterladen könnt.

..hmm aber ich hab noch kein Update? Wer ist Schuld? Niantic????

Nein, Niantic hat keinen Einfluss wann Ihr persönlich das Update letzten Endes runterladen könnt.






Holy Shit.
 

UndeadNecron

Schüler
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
48
TheCollector schrieb:
whiner schrieb:
Niantic ist mit abstand die Schlechteste Firma die es gibt.
Kündigen ein Tag vorher ein Update an womit die auch beschreiben in Paar Stunden gibt es ein Update und was passiert ? Ein Scheiß nämlich es dauert Zwei Tage bist die komplett ein Update Verteilt haben und das ist Traurig.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuund nochmal für allleeeeeeeeeeee

Niantic hat keinen Einfluss wann Ihr persönlich das Update letzten Endes runterladen könnt.

was? was war das?

Niantic hat keinen Einfluss wann Ihr persönlich das Update letzten Endes runterladen könnt.

..hmm aber ich hab noch kein Update? Wer ist Schuld? Niantic????

Nein, Niantic hat keinen Einfluss wann Ihr persönlich das Update letzten Endes runterladen könnt.






Holy Shit.
Also es gibt aber noch keine Berichte das iOS User das Update schon haben ob in Amerika oder hier also ist es noch garnicht an Apple Vorbei gekommen nämlich wird anscheint noch Geprüft oder was weiß ich....
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Das Gejammere hier ist unerträglich....
 
Thema:

Patch immer noch nicht Verfügbar

Patch immer noch nicht Verfügbar - Ähnliche Themen

  • Spiel stützt immer häufiger ab

    Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
  • Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum

    Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum: Stolpert noch wer immer wieder über diese Macke: Eine bereits ein- oder mehrfach gelaufene Route dreht sich nach Start immer wieder um, sodass ich...
  • Verbindung bricht immer wieder ab

    Verbindung bricht immer wieder ab: Bei meinem Pokemon go Plus Plus bricht die Verbindung immer wieder ab. Auf die Zeit habe ich noch nicht geachtet. Denke so nach ungefähr 30...
  • Rocket Radar immer ausgeschaltet nach Erhalt

    Rocket Radar immer ausgeschaltet nach Erhalt: Bei mir ist seit neustem der Rocket Radar nach Erhalt immer ausgeschaltet. Meist merke ich das erst recht spät, wenn ich denke, dass doch schon...
  • Kaspern seit dem letzten Patch bei auch die Pokemon auch so rum?

    Kaspern seit dem letzten Patch bei auch die Pokemon auch so rum?: Seit dem letzten Patch ist es bei mir wirklich extrem geworden. Die Pokemon hampeln da rum wie ein Zappelphilipp. Ich brauch tonnen von Bällen um...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel stützt immer häufiger ab

      Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
    • Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum

      Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum: Stolpert noch wer immer wieder über diese Macke: Eine bereits ein- oder mehrfach gelaufene Route dreht sich nach Start immer wieder um, sodass ich...
    • Verbindung bricht immer wieder ab

      Verbindung bricht immer wieder ab: Bei meinem Pokemon go Plus Plus bricht die Verbindung immer wieder ab. Auf die Zeit habe ich noch nicht geachtet. Denke so nach ungefähr 30...
    • Rocket Radar immer ausgeschaltet nach Erhalt

      Rocket Radar immer ausgeschaltet nach Erhalt: Bei mir ist seit neustem der Rocket Radar nach Erhalt immer ausgeschaltet. Meist merke ich das erst recht spät, wenn ich denke, dass doch schon...
    • Kaspern seit dem letzten Patch bei auch die Pokemon auch so rum?

      Kaspern seit dem letzten Patch bei auch die Pokemon auch so rum?: Seit dem letzten Patch ist es bei mir wirklich extrem geworden. Die Pokemon hampeln da rum wie ein Zappelphilipp. Ich brauch tonnen von Bällen um...
    Oben