Permaban WTF? Kein Bot benutzt!!!

Diskutiere Permaban WTF? Kein Bot benutzt!!! im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin heute nach einigen Tagen in denen ich nicht PoGo gespielt habe wieder reingegangen in den account wollte ich jedenfalls jedoch kommt immer die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcoPolo1308

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
8
Bin heute nach einigen Tagen in denen ich nicht PoGo gespielt habe wieder reingegangen in den account wollte ich jedenfalls jedoch kommt immer die meldung spieldaten konnten nicht...
Ich habe keine Hacks benutzt.. kann es sein dass es daran liegt dass ich pokeadvisor genutzt habe?? bin echt verzweifelt.. stecken bestimmt an die hundert spielstunden in dem account
 

Dfrabbit

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
28
Capsoni schrieb:
und der nächste Jammerlappen der rumheult weil er wegen Nutzung eines 3rd Party Programmes gebannt wurde.
kannst du dir mal bitte einen anderen Ton angewöhnen?
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
3rd Party Tools, ist ein "Dritter Anbieter" der auf Pokémon GO zugreift, oder zugreifen kann. Da du eines davon genutzt hast, ist der Ban gerechtfertigt.
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Nur ein Problem die AGB´s sind so Schwammig das eigentlich schon die zugehörigkeit zu diesem Forum als Ilegal Nutzung eines Tools angesehen werden kann.

Oder zu Deutsch Nicht alles Was Niantic sich erlaubt ist Gesetzlich abgesichert.
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
unzulässige AGBs sind auch nur zu ungunsten des Einführers der AGBs auszulegen, nie für die andere Partei. Also wenn die unzulässige AGBs drin haben sollten, dann schaden die sich im Endeffekt nur sellbst.
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Auf meinen Smartphone las ich heute zwei Meldungen

1. Belgien fast Komplett gebannt
2. in Spanien wurde ein Komunikations Providergebannt (das heist du bist bei zb Vodafon und die sind gebannt geht nix mehr)

Niantic agiert da ziemlich Kopflos
 

Benutzer

Guest
Das liegt an den IP-Bans. Brasilien wurde komplett gebanned (wurde wieder aufgehoben). Belgien nicht als Land selbst, sondern der größte Provider. Da hat jemand als Test so weit ich das gehört habe über belgische IPs und Tausenden Nummern des Providers Scans durchgeführt, wie es PokeVision getan hat und auch Bots es tun. Automatisch fiel dann der Ban-Hammer für belgische Kunden von diesem Provider :D
Keine Lösung, die funktioniert :D
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Tastentornado schrieb:
Das liegt an den IP-Bans. Brasilien wurde komplett gebanned (wurde wieder aufgehoben). Belgien nicht als Land selbst, sondern der größte Provider. Da hat jemand als Test so weit ich das gehört habe über belgische IPs und Tausenden Nummern des Providers Scans durchgeführt, wie es PokeVision getan hat und auch Bots es tun. Automatisch fiel dann der Ban-Hammer für belgische Kunden von diesem Provider :D
Keine Lösung, die funktioniert :D
Ich finde das legendär :D :D :D die haben echt keine Ahnung was sie tun sollen.....
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Mal noch eine Frage...


Nachdem mein Main gebanned wurde habe ich mir einen neuen gemacht.

Bin jetzt in 1.5 Wochen auf Level 22 und wollt mich grad einloggen (Pause uaf Arbeit).

Kommt: Spieldaten konnten nicht...okej denk ich, muss n Fehler sein. Refreshe, kommt: Server down...probiers später...


Ahm, Hilfe?
 

Eric Cartman

Schüler
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
32
wahrscheinlich wurde nicht nur dein main gebannt sondern dein ganzes gerät. Anhand der IMEI kann niantic das komplette Gerät für pokemon go sperren. Jetzt die gute Nachricht :könnte sein das wenn du ein anderes handy oder gerät benutzt dein main auch wieder geht.
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Eric Cartman schrieb:
wahrscheinlich wurde nicht nur dein main gebannt sondern dein ganzes gerät. Anhand der IMEI kann niantic das komplette Gerät für pokemon go sperren. Jetzt die gute Nachricht :könnte sein das wenn du ein anderes handy oder gerät benutzt dein main auch wieder geht.
fucking hell...das muss ich probieren lol...

so ein dreck...warum sperren die meinen zweiten, auf dem habe ich nicht mal hardcore gegrinded sondern wirklich lose gespielt...wtf?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
bislang hab ich noch niemanden getroffen, von dem das komplette Gerät über imei gesperrt wurde. Kollege wurde auch der Main acc wegen ner IV app gesperrt. Hat n neuen gemacht, der ebenfalls wieder gesperrt wurde wegen Kartenapp trotz anderem Google acc. Sein dritter acc läuft noch, bei dem er sich absolut nichts benutzt.
 

Scarab324

Guest
Dfrabbit schrieb:
Capsoni schrieb:
und der nächste Jammerlappen der rumheult weil er wegen Nutzung eines 3rd Party Programmes gebannt wurde.
kannst du dir mal bitte einen anderen Ton angewöhnen?
reportet doch einfach den Capsoni, das macht der bei jedem Thread hier, aber komisch ist nur das die Moderatoren den nicht rauskicken
 

Scarab324

Guest
Ich hab das gleiche Problem wie der Threadersteller. Nur war ich auf Arbeit als ich gebannt wurde. Aber ich hab nicht mal dieses Pokemonadvisor benutzt, rein garnichts. Nur ganz normal gespielt.
 

Arachno79

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
23
Das Problem könnte auch der Softban sein für GPRS-Snoofen. Dieser soll automatisch geschehen sobald man springt, nach mehrmaligen erfolgt der richtige Ban. Ich warte schon regelrecht darauf, denn ich mache immer GPRS aus beim verlassen eines Ortes, bei Ankunft am neuen Ort wieder an, der Softban erfolgt, der Permanentban lässt auf sich warten.
 

Scarab324

Guest
Aber ich spiele seit einer Woche, also mein lvl 11 Account, nur hier im Ort, Nirgends anderswo. Wieso werde ich dafür gebannt? Ich hab auch keine Zusatzapps, Bots, Cheats oder was auch immer. Weiß ehrlich gesagt nicht mal wie sowas funktioniert. Mir zeigt das einfach nur, dass Niantic das Spiel nicht durchdacht hat und das es sinnlos ist momentan zu spielen ohne Schiss zu haben das jeden Moment der Account gebannt wird, wegen irgendein fadenscheinlichen Zeugs.
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Scarab324 schrieb:
Aber ich spiele seit einer Woche, also mein lvl 11 Account, nur hier im Ort, Nirgends anderswo. Wieso werde ich dafür gebannt? Ich hab auch keine Zusatzapps, Bots, Cheats oder was auch immer. Weiß ehrlich gesagt nicht mal wie sowas funktioniert. Mir zeigt das einfach nur, dass Niantic das Spiel nicht durchdacht hat und das es sinnlos ist momentan zu spielen ohne Schiss zu haben das jeden Moment der Account gebannt wird, wegen irgendein fadenscheinlichen Zeugs.
Sie haben doch ganze ANBIETER in Belgien und Spanien (teils ganze Regionen/Länder) gesperrt!
8o :D :thumbsup: :thumbup: :whistling:
 

Scarab324

Guest
Ja aber was soll sowas? Wieso bekomm ich 3 Banns obwohl ich nicht gegen die Regeln verstoße? Das macht jedes Erfolgserlebnis dahin und man hat nur noch schiss das man gebannt wird. Sei es weil das GPS mal nicht auf den Millimeter genau stimmt oder das Internet laggt und dadurch GPS Sprünge hervorruft!
 

Scarab324

Guest
Und übrigens, der Mighty hier tut ja so als ob er legal usw spielt, und das sogar obwohl er Leuten gegen Geld anbietet den Account hochzubotten! Genau solche Leute bringen die ehrlichen hier in Verruf!
 

Arachno79

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
23
Um es Kurz zu machen, wer einen Ban bekommen hat, wird auch per E-Mail darüber benachrichtig, ausser Softban.. Alles andere, könnten Fehler in der Verbindung, Handy,App etc. sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Permaban WTF? Kein Bot benutzt!!!

Permaban WTF? Kein Bot benutzt!!! - Ähnliche Themen

  • Wie verhalte ich mich. Spieler benutzt zig accounts und PokeTrack

    Wie verhalte ich mich. Spieler benutzt zig accounts und PokeTrack: Hallo Leute, hab mal ne Frage wie soll ich mich verhalten soll zu dem Thema: Hier haben wir jemand in der Whatsappgruppe der hat ca 3 Accounts...
  • Welchen IV rechner benutzt ihr??

    Welchen IV rechner benutzt ihr??: wollte mal fragen welche rechner ihr benutzt um die iv werte eurer pokémons auszurechnen. Ich hab schon paar durch aber da kommen...
  • Welchen IV Rechner benutzt ihr?

    Welchen IV Rechner benutzt ihr?: Hallo Leute, eigentlich lege ich kaum Wert auf die IV Stats. Ich schaue mir lediglich die Trainerbewertung an und wäge es dann so Pi mal Daumen...
  • Ähnliche Themen

    • Wie verhalte ich mich. Spieler benutzt zig accounts und PokeTrack

      Wie verhalte ich mich. Spieler benutzt zig accounts und PokeTrack: Hallo Leute, hab mal ne Frage wie soll ich mich verhalten soll zu dem Thema: Hier haben wir jemand in der Whatsappgruppe der hat ca 3 Accounts...
    • Welchen IV rechner benutzt ihr??

      Welchen IV rechner benutzt ihr??: wollte mal fragen welche rechner ihr benutzt um die iv werte eurer pokémons auszurechnen. Ich hab schon paar durch aber da kommen...
    • Welchen IV Rechner benutzt ihr?

      Welchen IV Rechner benutzt ihr?: Hallo Leute, eigentlich lege ich kaum Wert auf die IV Stats. Ich schaue mir lediglich die Trainerbewertung an und wäge es dann so Pi mal Daumen...
    Oben