Piepi ohne Reue entwickeln?

Diskutiere Piepi ohne Reue entwickeln? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Zusammen, wollte Euch mal fragen, ob ich mein 303WP :piepi ohne es zu bereuen in :pixi entwickeln kann ? Mir fehlt noch der Dex-Eintrag...

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Moin Zusammen,

wollte Euch mal fragen, ob ich mein 303WP :piepi ohne es zu bereuen in :pixi entwickeln kann ?

Mir fehlt noch der Dex-Eintrag, jedoch will ich auch nichts verschenken (ist halt nur 50% der Max. WP).

Danke Vorab.
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Kommt drauf an ob du kurzfristig oder langfristig spielen willst. Für die Arena ist ein Pixi im Moment nicht sonderlicher zu brauchen als Verteidiger. Max WP ist im Moment am wichtigsten. Zum angreifen geht das Pixi klar. Wenn es dir. Ur um den Eintrag geht dann entwickeln.. piepi findest du immer wieder mal..
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Wenn du es noch nicht entwickelt hast und noch nicht im Pokedex drin dann mach das wärend einer Glücksei Session dann bekommst 3000 Ep dafür
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Mist kleine Smartphone Tastatur

Hast glaub ich recht sind 2 mille
 

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
jo, stehe kurz vor einer Glücksei-Session und hatte genau diesen Gedanken. Bisher haben mich die schwachen 303WP immer davon abgehalten. Aber wenn Pixi aktuell keine Rolle spielt werde ich den Dex-Eintrag mitnehmen :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
KaiserCaligula schrieb:
jo, stehe kurz vor einer Glücksei-Session und hatte genau diesen Gedanken. Bisher haben mich die schwachen 303WP immer davon abgehalten. Aber wenn Pixi aktuell keine Rolle spielt werde ich den Dex-Eintrag mitnehmen :D
Ach waaaaas, mach dir keine Gedanken... es gibt grade überall Piepispam... also an Bonbons mangelt es nicht... von daher kannst du fröhlich Entwicklen, was du da hast!
Bloß pushen würde ich eher nicht!
 
Thema:

Piepi ohne Reue entwickeln?

Piepi ohne Reue entwickeln? - Ähnliche Themen

  • Piepi versammeln sich im Mondschein!

    Piepi versammeln sich im Mondschein!: https://pokemongolive.com/de/post/clefairy-commotion-2022/
  • Pikachu, Rossana, Piepi & Co aus Eiern?

    Pikachu, Rossana, Piepi & Co aus Eiern?: Hallo Leute, hat einer von euch seit Einführung der Babypokemon aus einem NEUEN Ei schon die Entwicklung der Babypokemon erhalten? Sprich Magmar...
  • Ähnliche Themen

    Oben