Piepi versammeln sich im Mondschein!

Diskutiere Piepi versammeln sich im Mondschein! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/clefairy-commotion-2022/
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Hat eigentlich irgendjemand bei dem Event mitgemacht? Aus meiner Sicht war das das idiotischste Event, dass es je in Pokemon Go gab. Sowas kann sich Niantic sparen.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Was war der Sinn? Gab es irgendwas zu tun? So weit ich das überblicken konnte doch wohl nur eine ausgedehnte Rampenlichtstunde mit weniger Spawns?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Ein Freund von mir dem Piepi noch fehlt für den Shiny Kanto Dex hat stundenlang mit 2 Accounts gespielt: 0 Shinys
Also geboosted war da augenscheinlich nichts.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Wenn die Chance von 1:480 auf 1:360 oder was auch immer erhöht wurde sagt das 0 aus wenn eine Person kein Shiny fängt.
Das man sowas hier immer noch lesen muss
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.093
Team
Blau
Also ich hab es gespielt weil mir das shiny noch gefehlt hatte. Dachte aber das wäre wie eine Rampenlicht Stunde so dass 3 Stunden lang fast nur piepi da wären. Aber es war eher umgekehrt. Ohne Wetterboost war piepi selten an den stops zu sehen und erst um 19 Uhr als es hier bedeckt war hat es sich etwas erhöht.

Hatte kurz vor 20 Uhr glück mit dem shiny als ich schon wieder aus der stadt zurück nach hause fahren wollte.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
327
huch da gab es ein event im event? völlig ausser acht gelassen, gab besseres
 
Thema:

Piepi versammeln sich im Mondschein!

Piepi versammeln sich im Mondschein! - Ähnliche Themen

  • Pikachu, Rossana, Piepi & Co aus Eiern?

    Pikachu, Rossana, Piepi & Co aus Eiern?: Hallo Leute, hat einer von euch seit Einführung der Babypokemon aus einem NEUEN Ei schon die Entwicklung der Babypokemon erhalten? Sprich Magmar...
  • Piepi ohne Reue entwickeln?

    Piepi ohne Reue entwickeln?: Moin Zusammen, wollte Euch mal fragen, ob ich mein 303WP :piepi ohne es zu bereuen in :pixi entwickeln kann ? Mir fehlt noch der Dex-Eintrag...
  • Ähnliche Themen

    • Pikachu, Rossana, Piepi & Co aus Eiern?

      Pikachu, Rossana, Piepi & Co aus Eiern?: Hallo Leute, hat einer von euch seit Einführung der Babypokemon aus einem NEUEN Ei schon die Entwicklung der Babypokemon erhalten? Sprich Magmar...
    • Piepi ohne Reue entwickeln?

      Piepi ohne Reue entwickeln?: Moin Zusammen, wollte Euch mal fragen, ob ich mein 303WP :piepi ohne es zu bereuen in :pixi entwickeln kann ? Mir fehlt noch der Dex-Eintrag...
    Oben