Pikachu Event

Diskutiere Pikachu Event im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ++++++++ Trefft Pikachu mit verschiedenen Kostümen während des GO Festes in Yokohama! Während des GO Festes in Yokohama erscheinen weltweit...

Frelic

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
++++++++



Trefft Pikachu mit verschiedenen Kostümen während des GO Festes in Yokohama!



Während des GO Festes in Yokohama erscheinen weltweit Pikachu mit allen bisher verfügbaren Kostümen (außer der schwarzen Mütze des japanischen Street-Art-Künstlers). Laut Ankündigung wechseln sie täglich.

Das GO Fest in Yokohama beginnt am 06. August um 3 Uhr deutscher Zeit und endet am 12. August um 10 Uhr deutscher Zeit.



Quelle:




t.me/DHPOGONEWS



++++++++
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Da kommt Freude auf...

Könnte sonst auch hier mit rein:

 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Puh, da muss ich wohl ein paar shiny Rayquazas löschen...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.131
Team
Blau
Ich schreib zu diesem "Event" einfach mal nichts^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Verrückt. Von denen, ja auch von den Pichu, habe ich schon einige an den Prof geschickt.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
5 ash mützenpichus verschickt
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Pichu mit seltenen Kopfbeckungen waren in Dortmund wirklich ein sehr wertvolles Tauschgut, was man auf den "Suche"-Tafeln immer wieder sehen konnte. Und gerade für Pikachu mit der alten Ash-Kappe wurden teilweise richtig gute Konter mit "legacy" aufgerufen.

Ich finde das Event in seiner Form auch Schade. Ich hätte es viel besser gefunden, wenn sie stattdessen etwas Neues für Pikachu rausgerückt hätten. So werden die seltenen Raritäten, wie die Ash-Kappe oder der 2 Jahres-Strohhut mit Sonnenbrille, wirklich ohne Not verramscht. Aber das ist der ganz normale Style von Niantic, was bedingt ja auch nicht wirklich unrichtig ist, denn die Frischlinge im Spiel wollen sicherlich auch einmal die Topraritäten der Altforderen ihr eigen nennen. Trotzdem mir wäre ein neues Pikachu lieber gewesen.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Na wems gefällt...werd keine fangen. ;)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Sehr gut dass das Street Art Mützen Pikachu nicht dabei ist ... damit bleibt meine Shiny Version vllt die einzige Rarität im Spiel
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Sehr gut dass das Street Art Mützen Pikachu nicht dabei ist ... damit bleibt meine Shiny Version vllt die einzige Rarität im Spiel
Jou, das ist das wirklich gute an der Ankündigung. So ein Shiny mit der Hiro' Kappe habe ich auch, dafür bin ich aber auch etliche Stunden extra gegangen, was ich ja eigentlich sehr selten mal tue. Aber das war es mir dann doch wert. Und es kam keine 5 Minuten vor dem Eventende, in der verlassenen Fußgängerzone von Cuxhaven.

Aber inzwischen grolle ich Niantic auch nicht mehr so schlimm, denn man sieht ja am Fangstempel, am Datum, ob man ein wirklich "echtes" Event-Sonderpikachu und nicht nur ein aufgebrühtes, nachgeschobenes aus Yokohama hat. Was aber nichts daran ändern wird, dass ich diese Pika wieder ganz verschärft jagen werden, denn eine Shiny Ash Kappe werde ich sicherlich nicht von der Bettkante stossen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Bin ja ganz froh, dass sich die Spezial-Pikachus nicht ganz so oft zeigen.
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Gibt es denn jetzt Pikachu mit Strohhut und Sonnenbrille schillernd?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jep. genauso wie pichu.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Ja natürlich. Das einzige aus der Reihe, das nicht als Shiny erhältlich ist, geht in die Ehrenrunde :D
 
Thema:

Pikachu Event

Pikachu Event - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!

    Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!: https://pokemongolive.com/de/post/detective-pikachu-returns-event/
  • Lets Go Pikachu Pokedex

    Lets Go Pikachu Pokedex: Hey Leute habe mitlerweile schon einige Foren durch und finde nirgends Hilfe^^ Habe zu Weihnachten Lets Go Pikachu bekommen und muss den Pokedex...
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Neues Mini-Event - Pikachu mit Partyhüten

    Neues Mini-Event - Pikachu mit Partyhüten: Pikachu Parties in Pokémon GO! Keep your eye out for a special Pikachu wearing a party hat to celebrate Pokémon Day! Pikachu is ready to lead...
  • Ähnliche Themen

    Oben