Pilot Medaille

Diskutiere Pilot Medaille im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute, Ich hab da mal eine ganz blöde Frage, aber könnte mir hier jemand einmal erklären wie man die Pilot Medaille erhält? Denn aus dieser...

xXGameVirusXx

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
14
Freundescode
4630 1865 2862
Hey Leute,
Ich hab da mal eine ganz blöde Frage, aber könnte mir hier jemand einmal erklären wie man die Pilot Medaille erhält?
Denn aus dieser Beschreibung welche man In-Game erhält würde ich daraus schlussfolgern das man die Pokémon mit einem Trainer tauschen müsste welcher 1000km von mir entfernt ist, was aber irgendwie nicht stimmen kann da man Pokémon nicht über eine große Distanz hin tauschen kann.
Also könnte mir jemand sagen wie die Entwickler das gemeint haben?

Vielen dank schon einmal im Vorraus und viel Spaß und Glück noch weiterhin im Spiel. :)
LG xXGameVirusXx
Trainercode: 4630 1865 2862
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Die Differenz aus den Fangorten der beiden Pokemon wird hierbei herangezogen, nicht die der Trainer, da diese ja nur 100m Abstand zum Tauschen haben dürfen.
 

xXGameVirusXx

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
14
Freundescode
4630 1865 2862
Ah ok alles klar.
Vielen Dank :)
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Bei PKmn aus Eiern, die aus Geschenken kamen, zählt der Stop, wo das Geschenk gelootet wurde.
Damit kannst Du gut km machen.
Einfach bei Reddit paar Freundescodes vom Ende der Welt holen
 
Thema:

Pilot Medaille

Pilot Medaille - Ähnliche Themen

  • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

    Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
  • Raid-Medaille Stylish

    Raid-Medaille Stylish: Wo von wird bestimmt, ob man nach dem Raid als stylish bestimmt wird?
  • Medaillen in Pokémon GO

    Medaillen in Pokémon GO: Du wirst die Medaillen aber noch brauchen für die nächsten Level. ;)
  • Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten

    Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten: Huhu, ihr Lieben! (: Ihr guten Leute, ich habe eben schmerzlichst einen - so glaube ich - Spielefehler entdeckt und bin ein bisschen ratlos...
  • Rangliste müsste erweitert werden. Medallie Pilot

    Rangliste müsste erweitert werden. Medallie Pilot: Hallo, hab da heute mal die Rangliste ausgefüllt und festgestellt das bei der Medallie Pilot leider zu wenig ziffern eingetragen werden können...
  • Ähnliche Themen

    • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

      Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
    • Raid-Medaille Stylish

      Raid-Medaille Stylish: Wo von wird bestimmt, ob man nach dem Raid als stylish bestimmt wird?
    • Medaillen in Pokémon GO

      Medaillen in Pokémon GO: Du wirst die Medaillen aber noch brauchen für die nächsten Level. ;)
    • Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten

      Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten: Huhu, ihr Lieben! (: Ihr guten Leute, ich habe eben schmerzlichst einen - so glaube ich - Spielefehler entdeckt und bin ein bisschen ratlos...
    • Rangliste müsste erweitert werden. Medallie Pilot

      Rangliste müsste erweitert werden. Medallie Pilot: Hallo, hab da heute mal die Rangliste ausgefüllt und festgestellt das bei der Medallie Pilot leider zu wenig ziffern eingetragen werden können...
    Oben