Plötzlich 5100 Münzen

Diskutiere Plötzlich 5100 Münzen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ein Bekannter hat heute Morgen im Shop 200 pokemünzen gekauft. Laut Beleg waren es auch nur die Münzen. Heute Abend dann die Überraschung...
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Ein Bekannter hat heute Morgen im Shop 200 pokemünzen gekauft. Laut Beleg waren es auch nur die Münzen. Heute Abend dann die Überraschung plötzlich hat er5200 Münzen obwohl er nur 200 gekauft hat ca 150 pokebälle sind dafür verschwunden.er hat auch keine 150 pokemon gefangen oder die Bälle verbraucht. Sie waren einfach weg. Was kann das sein?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Na die Münzen würde ich doch gern gegen die Pokebälle tauschen. :D
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Ja,ich wäre auch gern die glückliche gewesen für den tausch:D
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
ich hab nur mal mitbekommen das es einen pokestop gab wo man alle 5 minuten beim drehen 50 goldmünzen bekommen hat also die bekannte von mir hat da so ganz gut in der mittagspause münzen sammeln können xD !

mein tipp: einfach freuen und niantic nichts sagen ;) !
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Brauchst du auch nicht glauben, das ist ein klassisches Pogo Ammenmärchen. ;)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
@SoziAndre
Und das hat dein Bekannter dir auch genauso gezeigt? Jaja ;)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Das klingt schon alles sehr märchenhaft.
Allerdings muss ich sagen, dass ich bei einem anderen Spiel auch schon mal einen ähnlichen Bug hatte.
Dort konnte ich (keine Ahnung ob andere auch) für ein paar Stunden, alle 5 Minuten die Tagesbelohnung wiederholt abholen... das war ganz geil.
Deswegen ganz ausschliessen würde ich solche Bugs nicht.
Aber Kindergeschichten wie ... ein Bekannter hat ... und ohne Screenshots ist das natürlich alles Käse.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Das ist dann aber ein Bug oder Glitch einer eigentlich limitierten Aktion.
Da Münzen aber nicht von Stops droppen können halte ich das eindeutig für ein Märchen. Ich denke es gibt gar keinen entsprechenden Code im Spiel der das möglich machen würde, wozu auch?!
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
jopp es war ein bugg gewesen. ich selber hab es nicht ausprobieren können aber ist auch net schlimm war in der nähe von ihrem arbeitsplatz.

@ phi: ist deine geschichte dann auch ein milcherzeugnis ;) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Plötzlich 5100 Münzen

Plötzlich 5100 Münzen - Ähnliche Themen

  • Rocket Rüpel plötzlich sehr stark

    Rocket Rüpel plötzlich sehr stark: Hallöchen zusammen. Für gewöhnlich waren die Team Rocket Rüpel für mich immer leicht zu besiegen, meist ohne mehr als die Hälfte der Lebenspunkte...
  • Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(

    Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(: Hallo Leute , Mein Freund spielt mittlerweile auch Pokemon und seitdem bin ich etwas wütend auf das Game :/. Ich bin Level 41 ,er jetzt30 . Es...
  • Plötzlich viele pokestops ohne bilder

    Plötzlich viele pokestops ohne bilder: Keiner redet davon was mich total wundert. Werden die stops wieder verschwinden?
  • Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet

    Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet: Wie der Titel schon sagt, fliege ich andauernd aus einer laufenden Begegnung. Ich bekomme jedoch keine Meldung wie zB „überprüfe deine Verbindung“...
  • Pokemon Go beendet plötzlich

    Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
  • Ähnliche Themen

    • Rocket Rüpel plötzlich sehr stark

      Rocket Rüpel plötzlich sehr stark: Hallöchen zusammen. Für gewöhnlich waren die Team Rocket Rüpel für mich immer leicht zu besiegen, meist ohne mehr als die Hälfte der Lebenspunkte...
    • Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(

      Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(: Hallo Leute , Mein Freund spielt mittlerweile auch Pokemon und seitdem bin ich etwas wütend auf das Game :/. Ich bin Level 41 ,er jetzt30 . Es...
    • Plötzlich viele pokestops ohne bilder

      Plötzlich viele pokestops ohne bilder: Keiner redet davon was mich total wundert. Werden die stops wieder verschwinden?
    • Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet

      Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet: Wie der Titel schon sagt, fliege ich andauernd aus einer laufenden Begegnung. Ich bekomme jedoch keine Meldung wie zB „überprüfe deine Verbindung“...
    • Pokemon Go beendet plötzlich

      Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
    Oben