Plötzlich andere Pokemon als sonst?

Diskutiere Plötzlich andere Pokemon als sonst? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bevor ich Level 24-25 war kamen pokemon wie Glumanda, Karpador, Myrapla, Knofensa oder Machollo sehr häufig, doch jetzt kommen statt die Pokemon...
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Standort
Alabastia
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Bevor ich Level 24-25 war kamen pokemon wie Glumanda, Karpador, Myrapla, Knofensa oder Machollo sehr häufig, doch jetzt kommen statt die Pokemon die ich brauche, tauchen Pokemon wie Seemops oder Wailmer auf. Das war schon so bevor es mit dem Event los ging. Hat das irgendwas mit dem Trainer Level zu tun???

18Michael87

Profi
Nein. Hat nichts mit dem Level zu tun. Vorher gab es das Kanto-Event mit Gen1-Pokemon.

NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Standort
Alabastia
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
18Michael87 schrieb:
Nein. Hat nichts mit dem Level zu tun. Vorher gab es das Kanto-Event mit Gen1-Pokemon.
Vor ungefähr 4-5 Tagen?

LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Das Kanto Event ging bis Ende September, wenn ich mich richtig erinnere, danach kamen ein paar Tage "normale" Pokemon, dann startete das Psycho Event.
Ich habe im Mai angefangen und es hat eigentlich immer ein Event das vorige ersetzt.
Also keine Sorge, die Pokemon, die du brauchst werden schon irgendwann wieder auftauchen.
Nutze die Zeit, um z.B. Abras Bonbons zu horten, das ist ja eins von denen, die durchaus brauchbar sind. :)

Thema:

Plötzlich andere Pokemon als sonst?

Plötzlich andere Pokemon als sonst? - Ähnliche Themen

• Plötzlich Geschenke von noch nie besuchten Pokestops!

Plötzlich Geschenke von noch nie besuchten Pokestops!: Ich hab gerade eine unerklärliche Merkwürdigkeit bemerkt. Als ich gerade die Geschenke an die befreundeten Trainer schicken wollte ist mir...
  • Plötzlich unerwartet viele Bonbon und XP bei manchen Sachen

Plötzlich unerwartet viele Bonbon und XP bei manchen Sachen: Hab gestern meine erste beiden Nincada gefangen. Das erste Ninaca hat mir aber nicht nur wie erwartet drei Nincada-Bonbon eingebracht sondern...
  • Plötzlich 5100 Münzen

Plötzlich 5100 Münzen: Ein Bekannter hat heute Morgen im Shop 200 pokemünzen gekauft. Laut Beleg waren es auch nur die Münzen. Heute Abend dann die Überraschung...
  • Samsung Note 9 plötzlich nicht kompatibel

Samsung Note 9 plötzlich nicht kompatibel: Guten Tag zusammen... ich bin hier wirklich am Verzweifeln... Seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass mir nach ca. 10 Minuten spielen...
  • Häufiger plötzlicher Neustart und App-Abstürze bei älteren Samsung-Modellen

Häufiger plötzlicher Neustart und App-Abstürze bei älteren Samsung-Modellen: Hallo alle zusammen! Ich habe im Mai 2017 das Account von meinem Großen mit einem Samstag Galaxy J500FN mit Android 5.1.1 übernommen. Es war...