Plötzlich Arena leer?

Diskutiere Plötzlich Arena leer? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo an alle, kann man denn etwas tun, wenn in einer Arema etwas nicht mit rechten Dingen zu geht? Ich beschreibe mal grob was hier täglich...

HanniBani15

Stubenhocker
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
14
Hallo an alle,
kann man denn etwas tun, wenn in einer Arema etwas nicht mit rechten Dingen zu geht?
Ich beschreibe mal grob was hier täglich passiert.
Ich habe eine Arena direkt vor dem Haus, wir wohnen am Stadtrand, heißt hier kommen nicht soooo viele Leute vorbei. Die Arena ist sagen wir mal auf Level 7 oder 8 mit recht guten Mons. Plötzlich beginnen Kämpfe, innerhalb von 3 Minuten manchmal auch weniger ist die Arena platt. Dann sitzen vom
anderen Team 2-3 Mons drin, wp zwischen 10-50. 10 Min später ist es eine 10er Arena in der Farbe und die niedrig wp Mons sind raus!? Dann flitzt mein Sohn raus, und kämpft wie ein verrückter, freut sich wenn er sie Arena besiegt hat, Levelt Sie noch etwas hoch, es setzten sich im vorbeifahren noch 2,3, oder 4 dazu. Spätestens 1 Stunde später, geht das oben beschriebene wieder los. Ach und wir waren auch schon draußen schauen während gekämpft wurde, es ist aber niemand zu sehen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
HanniBani15 schrieb:
Hallo an alle,
kann man denn etwas tun, wenn in einer Arema etwas nicht mit rechten Dingen zu geht?
Ich beschreibe mal grob was hier täglich passiert.
Ich habe eine Arena direkt vor dem Haus, wir wohnen am Stadtrand, heißt hier kommen nicht soooo viele Leute vorbei. Die Arena ist sagen wir mal auf Level 7 oder 8 mit recht guten Mons. Plötzlich beginnen Kämpfe, innerhalb von 3 Minuten manchmal auch weniger ist die Arena platt. Dann sitzen vom
anderen Team 2-3 Mons drin, wp zwischen 10-50. 10 Min später ist es eine 10er Arena in der Farbe und die niedrig wp Mons sind raus!? Dann flitzt mein Sohn raus, und kämpft wie ein verrückter, freut sich wenn er sie Arena besiegt hat, Levelt Sie noch etwas hoch, es setzten sich im vorbeifahren noch 2,3, oder 4 dazu. Spätestens 1 Stunde später, geht das oben beschriebene wieder los. Ach und wir waren auch schon draußen schauen während gekämpft wurde, es ist aber niemand zu sehen.
https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=319948
Hier kannst du de betroffenen Spieler melden, wenn du dir zu 100% sicher bist. Ganz wichtig sind Beweise wie Screenshots, Videos, o.Ä.

Bringen beschwerden zu GPS Fakern usw etwas
 

HanniBani15

Stubenhocker
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
14
Danke, dann werde ich noch etwas beobachten. Obwohl ich schon zu 80% sicher bin, das es nicht ganz richtig läuft. Sind auch immer die selben Spieler.
 
Thema:

Plötzlich Arena leer?

Plötzlich Arena leer? - Ähnliche Themen

  • Rocket Rüpel plötzlich sehr stark

    Rocket Rüpel plötzlich sehr stark: Hallöchen zusammen. Für gewöhnlich waren die Team Rocket Rüpel für mich immer leicht zu besiegen, meist ohne mehr als die Hälfte der Lebenspunkte...
  • Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(

    Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(: Hallo Leute , Mein Freund spielt mittlerweile auch Pokemon und seitdem bin ich etwas wütend auf das Game :/. Ich bin Level 41 ,er jetzt30 . Es...
  • Plötzlich viele pokestops ohne bilder

    Plötzlich viele pokestops ohne bilder: Keiner redet davon was mich total wundert. Werden die stops wieder verschwinden?
  • Arena Orden plötzlich Gold

    Arena Orden plötzlich Gold: Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz...
  • Arena hat plötzlich 3 Pokémon mehr

    Arena hat plötzlich 3 Pokémon mehr: Hallo Forum, ich bin etwas verwirrt...mir wurde erklärt, dass ich zum Hochleveln einer Arena im Prinzip gegen mein eingesetztes Pokémon kämpfen...
  • Ähnliche Themen

    • Rocket Rüpel plötzlich sehr stark

      Rocket Rüpel plötzlich sehr stark: Hallöchen zusammen. Für gewöhnlich waren die Team Rocket Rüpel für mich immer leicht zu besiegen, meist ohne mehr als die Hälfte der Lebenspunkte...
    • Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(

      Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(: Hallo Leute , Mein Freund spielt mittlerweile auch Pokemon und seitdem bin ich etwas wütend auf das Game :/. Ich bin Level 41 ,er jetzt30 . Es...
    • Plötzlich viele pokestops ohne bilder

      Plötzlich viele pokestops ohne bilder: Keiner redet davon was mich total wundert. Werden die stops wieder verschwinden?
    • Arena Orden plötzlich Gold

      Arena Orden plötzlich Gold: Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz...
    • Arena hat plötzlich 3 Pokémon mehr

      Arena hat plötzlich 3 Pokémon mehr: Hallo Forum, ich bin etwas verwirrt...mir wurde erklärt, dass ich zum Hochleveln einer Arena im Prinzip gegen mein eingesetztes Pokémon kämpfen...
    Oben