Plötzlich ditto

Diskutiere Plötzlich ditto im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Morgen, Was war denn das? Da fange ich ein taubsi am frühen Morgen um etwas sternenstaub zu sammeln... Und dann plötzlich Bewegung auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jauhau

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
4
Guten Morgen,

Was war denn das?

Da fange ich ein taubsi am frühen Morgen um etwas sternenstaub zu sammeln...

Und dann plötzlich Bewegung auf dem Bildschirm... Es sieht aus als ob es sich entwickeln will... Aber...

Es ploppt ein DITTO auf
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Das wurde schon besprochen :D
aber herzlichen Glückwunsch. Ich hab heute auf dem Weg zur arbeit 3 Taubsi gefangen und es war kein Ditto dabei :(

Aber heute nachmittag geh ich los und weeeeeehe es ist keins dabei :D
 

Jauhau

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
4
Ditto ist jetzt zum ersten mal in der Arena...

Wird es angegriffen nimmt es eine etwas abgeschwächte Form des Angreifers an ✌

Coole Sache
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Boah ich hab alles gefangen was mir vor die Flinte lief sogar meine verhassten Zubat und Tauboss.........nüschte

Naja muss noch weiter jagen
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Geht mir auch so, noch nie so viele Tauben und Ratten an einem Tag gefangen... Nüscht Ditto...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
mir ist vorhin der Gedanke gekommen wenn Ditto jetzt im Spiel ist aus welchen Eiern schlüpft er
 

PokeOpi50

Schüler
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
49
Ich habe 3 bis jetzt gefangen.

Taubsi | Zubat | Taubsi
296 | 208 | 208
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Ich hab das Gefühl das:

Entweder, in meinem Kaff einfach kein Ditto ist.
Oder, das ich irgendeinen Spruch aufsagen muss.
Oder, das ich beim fangen einen Handstand machen muss.
Oder............ :?:

Habe heute 128 PM gefangen und nichts, kein Ditto ?(
Dafür aber reichlich EP (ca 30.000) und Stardust :)

Ich jage dann mal weiter :p
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
@DADN123
Wenn du dann die "Zauberformel" herausgefunden hast, sag mir bitte bescheid!!
Hatte heute bei gefühlten 100 Rattfratzen, Taubsis und anderem Müll auch kein Glück....

"Der kleine Ditto möge bitte sofort vor seiner neuen Mama auftauchen!! Der kleine Ditto bitteeeee...."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plötzlich ditto

Plötzlich ditto - Ähnliche Themen

  • Rocket Rüpel plötzlich sehr stark

    Rocket Rüpel plötzlich sehr stark: Hallöchen zusammen. Für gewöhnlich waren die Team Rocket Rüpel für mich immer leicht zu besiegen, meist ohne mehr als die Hälfte der Lebenspunkte...
  • Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(

    Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(: Hallo Leute , Mein Freund spielt mittlerweile auch Pokemon und seitdem bin ich etwas wütend auf das Game :/. Ich bin Level 41 ,er jetzt30 . Es...
  • Plötzlich viele pokestops ohne bilder

    Plötzlich viele pokestops ohne bilder: Keiner redet davon was mich total wundert. Werden die stops wieder verschwinden?
  • Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet

    Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet: Wie der Titel schon sagt, fliege ich andauernd aus einer laufenden Begegnung. Ich bekomme jedoch keine Meldung wie zB „überprüfe deine Verbindung“...
  • Pokemon Go beendet plötzlich

    Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
  • Ähnliche Themen

    • Rocket Rüpel plötzlich sehr stark

      Rocket Rüpel plötzlich sehr stark: Hallöchen zusammen. Für gewöhnlich waren die Team Rocket Rüpel für mich immer leicht zu besiegen, meist ohne mehr als die Hälfte der Lebenspunkte...
    • Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(

      Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(: Hallo Leute , Mein Freund spielt mittlerweile auch Pokemon und seitdem bin ich etwas wütend auf das Game :/. Ich bin Level 41 ,er jetzt30 . Es...
    • Plötzlich viele pokestops ohne bilder

      Plötzlich viele pokestops ohne bilder: Keiner redet davon was mich total wundert. Werden die stops wieder verschwinden?
    • Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet

      Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet: Wie der Titel schon sagt, fliege ich andauernd aus einer laufenden Begegnung. Ich bekomme jedoch keine Meldung wie zB „überprüfe deine Verbindung“...
    • Pokemon Go beendet plötzlich

      Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
    Oben