Plötzlich diverse Probleme

Diskutiere Plötzlich diverse Probleme im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen, Seit einigen Tagen hat bei mir PoGo ein paar merkwürdige Fehler. 1. Die Stortierfunktion im Freundes Bildschirm scheint nicht...

Granini

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2020
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

Seit einigen Tagen hat bei mir PoGo ein paar merkwürdige Fehler.

1. Die Stortierfunktion im Freundes Bildschirm scheint nicht mehr zu gehen. Sobald ich z.b. nach Geschenke sortieren möchte, ändert sich zwar was aber eben nicht, wie es eigentlich sollte. Dann werden mir zwei Freunde angezeigt welche mir etwas geschickt haben, weiter unten in der Liste hat es dann aber auch ein paar die mir ein Geschenk schickten. Diese werden aber da n nicht angezeigt sondern willkürlich.

2. Ähnliches Problem bei den Pokemon: auch wenn dort das Sortieren klappt, schickt es mich aber immer wieder an den Anfang der Liste nach oben, nachdem ich ein Pokemon verschickt habe. Das tat es vorher nie, sondern blib an der stelle in der Liste. Sobald ich also ein paar verschicke, muss ich erst wieder die Stelle suchen, wo ich vor dem verschicken war. Selbe passiert auch wenn ich ein Pokemon wieser abwähle. Auch dann schickt es mich in der Liste wieder ganz nach oben.

3. Manchmal schickt mich das Spiel an einen völlig anderen Ort, wo ich eigentlich gar nicht bin. Der Ort ist auch immer der Selbe und ist ca eine Kilometer vom wo ich wohne, entfernt. Was ich noch nicht beachtet habe ist, ob der Fehler auch auftritt wenn ich mich nicht von zuhause ins Spiel einlogge. Fangen der Pokemon und drehen eines stops in der nähe klappt dann auch. (Häcker verdacht?)

Ich hab schon das Spiel schon einmal neu heruntergeladen und installiert, die Probleme sind aber noch immer da.

Irgend was geändert hab ich auch nicht. Ganz normal gespielt bis irgendwann die letzten Tage diese Probleme auftauchten.

Gab es ein Patch den ich nicht mitbekommen habe, welcher dafür verantwortlich sein könnte?

Gruss
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Wieso werden eigentlich nicht die ganzen anderen Beiträge in diesem Forum gelesen?
Punkt 2 ist mit der neuen Version 0.185.1 übrigens behoben.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
Weil man lieber 10 Minuten lang einen Roman schreibt statt eine Minute die Suche zu bemühen ;)
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Weil man lieber 10 Minuten lang einen Roman schreibt statt eine Minute die Suche zu bemühen
... aber um etwas Positives einzubringen: Dieser "Roman" ist schon eine Wohltat für Auge und Hirn (ganz ehrlich!) im Vergleich mit manch' anderen hingekackten Halbsätzen mit 3 Fehlern/Zeile, auch wenn natürlich die Zeit zum Verfassen in keinem Verhältnis zu der Zeit steht, die der TE benötigt hätte, um die Antworten in den Beiträgen der (grob geschätzt) letzten 2 Tage zu finden.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
Absolut korrekt, ändert aber schlussendlich auch nichts daran, dass der komplette Thread sowie die darin investierte Arbeit sinnlos ist.
 

OgSkywalker

Stubenhocker
Mitglied seit
31.08.2020
Beiträge
7
Moin moin zusammen, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich mich in Pokémon Go einlogge kann ich mir für 2-3 sek umsehen und danach nichts mehr, ich kann nicht auf mein Avatar klicken, auf kein Menü zugreifen, kein PokéStop, keine Pokémon anklicken, einfach gar nichts. Das Spiel läuft an sich aber weiter es spawnen pokemon, der Avatar bewegt sich auch. Was kann ich machen ? Bzw wie behebe ich das ?
Ich habe schon das Handy neugestartet, geupdatet, Pokémon neu installiert, mich neue angemeldet, alles nichts gebracht.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hat nix mit dem Beitrag zu tun. Zudem hast du es ja schon in dem anderen Thread geschrieben.
Wenn jemand ne Antwort darauf hätte, würde er sie posten.
Wende dich doch bitte an den Support.
 
Thema:

Plötzlich diverse Probleme

Plötzlich diverse Probleme - Ähnliche Themen

  • Rocket Rüpel plötzlich sehr stark

    Rocket Rüpel plötzlich sehr stark: Hallöchen zusammen. Für gewöhnlich waren die Team Rocket Rüpel für mich immer leicht zu besiegen, meist ohne mehr als die Hälfte der Lebenspunkte...
  • Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(

    Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(: Hallo Leute , Mein Freund spielt mittlerweile auch Pokemon und seitdem bin ich etwas wütend auf das Game :/. Ich bin Level 41 ,er jetzt30 . Es...
  • Plötzlich viele pokestops ohne bilder

    Plötzlich viele pokestops ohne bilder: Keiner redet davon was mich total wundert. Werden die stops wieder verschwinden?
  • Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet

    Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet: Wie der Titel schon sagt, fliege ich andauernd aus einer laufenden Begegnung. Ich bekomme jedoch keine Meldung wie zB „überprüfe deine Verbindung“...
  • Pokemon Go beendet plötzlich

    Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
  • Ähnliche Themen

    • Rocket Rüpel plötzlich sehr stark

      Rocket Rüpel plötzlich sehr stark: Hallöchen zusammen. Für gewöhnlich waren die Team Rocket Rüpel für mich immer leicht zu besiegen, meist ohne mehr als die Hälfte der Lebenspunkte...
    • Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(

      Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(: Hallo Leute , Mein Freund spielt mittlerweile auch Pokemon und seitdem bin ich etwas wütend auf das Game :/. Ich bin Level 41 ,er jetzt30 . Es...
    • Plötzlich viele pokestops ohne bilder

      Plötzlich viele pokestops ohne bilder: Keiner redet davon was mich total wundert. Werden die stops wieder verschwinden?
    • Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet

      Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet: Wie der Titel schon sagt, fliege ich andauernd aus einer laufenden Begegnung. Ich bekomme jedoch keine Meldung wie zB „überprüfe deine Verbindung“...
    • Pokemon Go beendet plötzlich

      Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
    Oben