Plötzlich so viele Hypertränke aus den Lv5 Raids.

Diskutiere Plötzlich so viele Hypertränke aus den Lv5 Raids. im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, habt Ihr auch die Erfahrung gemacht, dass die Stufe 5 Raids so viele Tränke aus den Belohnungspaketen hergeben? Habe erst gestern...

YellowPlayer

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
107
Team
Gelb
Hallo zusammen,

habt Ihr auch die Erfahrung gemacht, dass die Stufe 5 Raids so viele Tränke aus den Belohnungspaketen hergeben? Habe erst gestern satte 21 Stück (7×3 Bundles) bekommen. Beeren bekam ich die letzten Tage sehr wenige, nämlich meistens 3-5 Stück. Bei den Sonderbonbons sieht es auch nicht besser aus.

Wurde da etwas an den Wahrscheinlichkeiten der Bundles geändert?
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
ich kann mich von allem zeug nicht mehr retten
zuviele beleber tränke und sondernbonbons wenn man mal einen raid mehr macht

ist aber schon eine weile so
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Das kommt aber auch darauf an, mit wie vielen Spielern man einen Raid macht. Hatte einige Giratina mit den Kindern gemacht (zu dritt) und da waren dann zumindest so wenige Beleber dabei, dass diese bei den Kindern langsam knapp werden, vor allem, wenn sie nicht noch zusätzlich jede Arena drehen. Wenn man natürlich mit 15 Spielern einen Raid macht und dann nur 2 Pokemon benutzen muss, sind es teilweise zu viele Beleber und Tränke.
 

YellowPlayer

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
107
Team
Gelb
Das kommt aber auch darauf an, mit wie vielen Spielern man einen Raid macht. Hatte einige Giratina mit den Kindern gemacht (zu dritt) und da waren dann zumindest so wenige Beleber dabei, dass diese bei den Kindern langsam knapp werden, vor allem, wenn sie nicht noch zusätzlich jede Arena drehen. Wenn man natürlich mit 15 Spielern einen Raid macht und dann nur 2 Pokemon benutzen muss, sind es teilweise zu viele Beleber und Tränke.
Wir sind meistens ca. 10 Spieler oder mehr. Mich stören so langsam die Tränke. Mir würden z.B. mehr Goldene Himmihbeeren besser gefallen um Arenen schneller vergolden zu können oder um eben verteidigen zu können.
 
Thema:

Plötzlich so viele Hypertränke aus den Lv5 Raids.

Plötzlich so viele Hypertränke aus den Lv5 Raids. - Ähnliche Themen

  • Rocket Rüpel plötzlich sehr stark

    Rocket Rüpel plötzlich sehr stark: Hallöchen zusammen. Für gewöhnlich waren die Team Rocket Rüpel für mich immer leicht zu besiegen, meist ohne mehr als die Hälfte der Lebenspunkte...
  • Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(

    Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(: Hallo Leute , Mein Freund spielt mittlerweile auch Pokemon und seitdem bin ich etwas wütend auf das Game :/. Ich bin Level 41 ,er jetzt30 . Es...
  • Plötzlich viele pokestops ohne bilder

    Plötzlich viele pokestops ohne bilder: Keiner redet davon was mich total wundert. Werden die stops wieder verschwinden?
  • Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet

    Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet: Wie der Titel schon sagt, fliege ich andauernd aus einer laufenden Begegnung. Ich bekomme jedoch keine Meldung wie zB „überprüfe deine Verbindung“...
  • Plötzlich unerwartet viele Bonbon und XP bei manchen Sachen

    Plötzlich unerwartet viele Bonbon und XP bei manchen Sachen: Hab gestern meine erste beiden Nincada gefangen. Das erste Ninaca hat mir aber nicht nur wie erwartet drei Nincada-Bonbon eingebracht sondern...
  • Ähnliche Themen

    Oben