Plus bei Hitze überfordert

Diskutiere Plus bei Hitze überfordert im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein Plus spinnt. Wenn ich es bei den hohen Temperaturen mit meinem Handy Samsung s 7 verbinde dann fängt das Handy am zu spinnen. Es schaltet...

Despotar4ever

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2018
Beiträge
55
Mein Plus spinnt. Wenn ich es bei den hohen Temperaturen mit meinem Handy Samsung s 7 verbinde dann fängt das Handy am zu spinnen. Es schaltet sich automatisch in den Flugzeugmodus, dreht die Helligkeit runter das man kaum was erkennen kann oder macht die Taschenlampe an. Kennt ihr sowas auch?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Samsungs werden dieser Tage sowieso extrem heiß, finde ich. Da kann sowas wohl vorkommen. Denke das liegt am Handy.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
gino81288 schrieb:
Samsungs werden dieser Tage sowieso extrem heiß, finde ich. Da kann sowas wohl vorkommen. Denke das liegt am Handy.
so siehts aus , damit mein Handy nicht "schmilzt" bekommt es einen Ehrenplatz an den Lüftungsdüsen der Klimaanlage
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Den Fall des Erhitzens hatten wir am Wochenende auch, plötzlich hat sich die POGO-App auf dem Galaxy S7 geschlossen, da sie vom Android-System als der "Fehler" erkannt wurde.
War mir bis dahin auch neu ... denn parallel liefen noch 1-2 Apps die nicht abgeschaltet wurden. Oder hat die POGO-App einen Filter, der die Abschaltung steuert ?
Sonst kenne ich es nur, dass sich das ganze Handy schützt und runter fährt.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Hatte das mit meinem alten Gerät auch (Honor 7). Sobald das Telefon im Winter zu kalt wurde hat sich das Plus disconnected. Bei der Wärme hat der Hitzeschutz eingeschritten.

Mein neues Smartphone (Razer) wird fast gar nicht warm und macht auch keine Probleme. Aber ich spiele nur noch selten mit Plus.
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
@Knoedel

So mach ich es auch... und das Handy mag es. ;)
 
Thema:

Plus bei Hitze überfordert

Plus bei Hitze überfordert - Ähnliche Themen

  • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

    Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

      Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
    • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

      Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
    • Fehler Pokémon Go Plus

      Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

      Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
    Oben