PoGo Frankfurt/Zeilsheim Whats App Gruppe

Diskutiere PoGo Frankfurt/Zeilsheim Whats App Gruppe im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Neue Whats App Gruppe in Frankfurt am Main Zeilsheim sucht Mitglieder

laemmleshooter

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2020
Beiträge
2
Neue Whats App Gruppe in Frankfurt am Main Zeilsheim sucht Mitglieder
 

Trafficlights

Stubenhocker
Mitglied seit
03.05.2020
Beiträge
1
Cool! Ich schick dir meine Nummer im Privatchat :)
 

laemmleshooter

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2020
Beiträge
2
Willkommen
 

Privateip

Stubenhocker
Mitglied seit
16.05.2020
Beiträge
7
Standort
Frankfurt
Team
Blau
Freundescode
5623-9996-2211
Komme aus Sachsenhausen aber das Eis in Zeilsheim is lecker
 

CrAnK-RyZoN

Stubenhocker
Mitglied seit
27.05.2020
Beiträge
8
Würde liebend gern in die Gruppe kommen aber gibt es hier einen chat wo wir zu zweit schreiben könnten damit ich meine nummer dir schicken kann weil ich bin neu hier und kenne mich nicht so sehr aus

Mit freundlichen Grüßen Siyar
 

CrAnK-RyZoN

Stubenhocker
Mitglied seit
27.05.2020
Beiträge
8
Ich komme aus preungesheim 60435 hab dir bereits meine nummer geschickt würde mich sehr freuen wenn du mich hinzufügst

Mfg Şiyar
 

Sotrax777

Stubenhocker
Mitglied seit
17.11.2020
Beiträge
2
Guten Morgen :)

werden noch Spieler in zeilsheim gesucht?

bin aktuell lvl 30 und suche eine Gruppe für den Umkreis Zeilsheim. Bevorzugt mit Messenger.

Viele Grüße
 

AK08

Stubenhocker
Mitglied seit
15.03.2021
Beiträge
1
Cool ich würde auch gerne beitreten ich weiß aber nicht wie ich dir Privat meine Nummer Schicken kann.
 

Lukas/Paintingvoice78

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2022
Beiträge
1
Ich will auch schicke dir im privat chat
 
Thema:

PoGo Frankfurt/Zeilsheim Whats App Gruppe

PoGo Frankfurt/Zeilsheim Whats App Gruppe - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben