PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

Diskutiere PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...

aschoda

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
78
Standort
Süd-Niedersachsen
Team
Blau
Moin zusammen,

ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen auftreten.
VIelleicht geht es mehreren Spielern so und möchten diesen Thread zur Suche und Absprache benutzen, solange es keine Ingame-Möglichkeit gibt.

Bei zweien steht heute das Levelup zum Hyperfreund an. Ich möchte denen die Gelegenheit geben, GEs zu zünden.
Nachrichten dazu gerne per PN, falls ihr anonym bleiben wollt.

Level-Up heute 21 Uhr

desch09
VakantisX

Weitere in unterschiedlichen Leveln:

ErnaSchimanski
ceel1116
KimKaotic
Meckime
Mucki2009
HAG26
Ohli786
Wolfsmond87
Vandestefano
Tinns83
Shizus
MrsLaurie
Tino019810
 
Thema:

PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben