PoGo im Harz?

Diskutiere PoGo im Harz? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moinsen, ich bin in naher Zukunft für eine Woche im Harz und wollte mal fragen, ob von Euch jemand dort schon Erfahrungen sammeln konnte? Was...

Sascha1887

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Moinsen,

ich bin in naher Zukunft für eine Woche im Harz und wollte mal fragen, ob von Euch jemand dort schon Erfahrungen sammeln konnte?

Was kann man da an Pokemon erwarten?
Vermutlich nicht so viele Wasserpokemon wie bei uns in HH.

Gibt es da in der Nähe auch spezielle Spots, die hoch frequentiert sind?

Unsere FeWo liegt in Hahnenklee, falls das jemandem was sagt.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
für solche Fragen find ich https://pokemonradar.de gar nicht verkehrt. Stell auf Datenbank um und da könnte man mit etwas Glück paar Daten bekommen (es sei denn, der Ferienort liegt so jdw, dass sich dorthin keiner verirrt und nie dort scannt usw.).
Bei FB könnte man auch gucken, ob´s ne regionale Gruppe gibt, die wissen dann sicher, wo es was lohnenswertes gibt.
 
Thema:

PoGo im Harz?

PoGo im Harz? - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben