PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

Diskutiere PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...

eye of the tiger

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
210
Team
Rot
Moin,

schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere) an, als gäbs massive Verzögerungen.

Heute Mittag wars wieder extrem, praktisch unspielbar. Das Problem besteht ortsunabhängig, also ich glaube (!), dass es nicht am mobilen Netz liegt. Möglicherweise an der Hitze, oder aber an Niantics Servern.

Handy ist ein Galaxy S20 FE mit Android 12.
Native Aktualisierungsrate ist aktiv.
Neustart von Handy und App bringt keine Besserung, es geht dann einfach nach paar Minuten wieder.

Habt ihr die Probleme auch manchmal ohne Erklärung? Hat Niantic wieder Serverprobleme oder kommt das Handy mit Temperaturen über 25 Grad einfach nicht klar?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.547
Team
Rot
GoFest mochte noch mit am höheren Datenverkehr liegen… aber mit Hitze kommt mein Samsung (der neuesten Generation) auch ÜBERHAUPT nicht klar.

Komme gerade aus dem Urlaub, Pogo war ausserhalb von klimatisierten Räumen praktisch unspielbar.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
709
Team
Rot
Kann ich definitiv bestätigen. Habe heute bereits zwei Mewtu-Raids aufgrund Netzwerkfehler nicht beenden können.
 

eye of the tiger

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
210
Team
Rot
Tja und jetzt ist das Spiel halt einfach komplett down.

2016 Flashbacks, wie schön...
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.547
Team
Rot
Erster Tag Mefftu. Das kam überraschend… für Niantic.
 
FireStormJK

FireStormJK

Trainer
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
354
Team
Blau
Ja das Spiel hängt bei mir auch immer wieder kurz und heute ist es noch schlimmer als die Tage davor.
Bei mir kommen nicht mal 5er raids um überhaupt mewtu machen zu können. 5 Arenen zuhause, 9 in Sichtweise und der einzige 5er heute bisher ist natürlich bei einer der abgelegenen Arenen.
 
Thema:

PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum? - Ähnliche Themen

  • Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!

    Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!: Hallo Ich habe am 21.12.21 einen akzeptierten Wayspot erhalten und warte bis heute vergeblich das er bei Pokemon Go erscheint.Er ist nur in...
  • pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt

    pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt: hallo :) ! ich hatte gerade mit einem pogo spieler aus nahem umkreis geschrieben der erzählt hat, dass sein pokestop vorschlag trotz upgrade seit...
  • AS-Popup beim PoGo Plus

    AS-Popup beim PoGo Plus: Moin, seit dem letzten update kommen beim Koppeln mit dem PoGo Plus 2 nervige Abenteuer-Synch-Popup ("willst du aktivieren" mit Option "später...
  • Warnhinweis lässt sich nicht mehr bestätigen - Pogo unspielbar

    Warnhinweis lässt sich nicht mehr bestätigen - Pogo unspielbar: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem, und zwar kann ich Pokémon Go ganz normal starten, aber sobald der Bildschirm mit dem gelben...
  • Seit letztem Update stürzt PoGo (mit Go+) im Hintergrund dauernd ab

    Seit letztem Update stürzt PoGo (mit Go+) im Hintergrund dauernd ab: Seit dem Update letzte Woche stürzt PoGo immer ab, wenn ich das Go+ aktiv und die App im Hintergrund habe, z. B. wenn ich hier lese und dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben