PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

Diskutiere PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...

eye of the tiger

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Moin,

schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere) an, als gäbs massive Verzögerungen.

Heute Mittag wars wieder extrem, praktisch unspielbar. Das Problem besteht ortsunabhängig, also ich glaube (!), dass es nicht am mobilen Netz liegt. Möglicherweise an der Hitze, oder aber an Niantics Servern.

Handy ist ein Galaxy S20 FE mit Android 12.
Native Aktualisierungsrate ist aktiv.
Neustart von Handy und App bringt keine Besserung, es geht dann einfach nach paar Minuten wieder.

Habt ihr die Probleme auch manchmal ohne Erklärung? Hat Niantic wieder Serverprobleme oder kommt das Handy mit Temperaturen über 25 Grad einfach nicht klar?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
GoFest mochte noch mit am höheren Datenverkehr liegen… aber mit Hitze kommt mein Samsung (der neuesten Generation) auch ÜBERHAUPT nicht klar.

Komme gerade aus dem Urlaub, Pogo war ausserhalb von klimatisierten Räumen praktisch unspielbar.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Kann ich definitiv bestätigen. Habe heute bereits zwei Mewtu-Raids aufgrund Netzwerkfehler nicht beenden können.
 

eye of the tiger

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Tja und jetzt ist das Spiel halt einfach komplett down.

2016 Flashbacks, wie schön...
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Erster Tag Mefftu. Das kam überraschend… für Niantic.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Ja das Spiel hängt bei mir auch immer wieder kurz und heute ist es noch schlimmer als die Tage davor.
Bei mir kommen nicht mal 5er raids um überhaupt mewtu machen zu können. 5 Arenen zuhause, 9 in Sichtweise und der einzige 5er heute bisher ist natürlich bei einer der abgelegenen Arenen.
 
Thema:

PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum? - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Seit letztem Update stürzt PoGo (mit Go+) im Hintergrund dauernd ab

    Seit letztem Update stürzt PoGo (mit Go+) im Hintergrund dauernd ab: Seit dem Update letzte Woche stürzt PoGo immer ab, wenn ich das Go+ aktiv und die App im Hintergrund habe, z. B. wenn ich hier lese und dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben