Krissto
Guest
auf jeden Fall sollte man auch die WLAN-Hotspots ignorieren
Bei schlechtem Internet verbindet sich das Ding nämlich nicht, weil es erst online überprüft werden muss.Krissto schrieb:auf jeden Fall sollte man auch die WLAN-Hotspots ignorieren
Das scheint sehr unterschiedlich zu sein. Ich habe schon die unterschiedlichsten Dinge gehört.Haeckelman schrieb:Habt ihr Erfahrungen wie lange die Batterie hält?
Ich habe es jetzt seit ca. 14 Tagen - ca. 2 Stunden pro Tag in Benutzung...muss ich da schon vorsorgen??
H4rd_B4se schrieb:Darum hab ich gleich einen 20er Pack Varta gekauft, und jetzt laufe ich immer noch mit der ersten davon rum![]()
bitteschööön ^^tigger schrieb:Könnte nochmal jemand den Amazon-Link zu den Batterien posten? Find ich grad nicht.
Bei mir ist das nicht der Fall. Das + visiert immer das Pokémon an wenn man es ausgewählt hat.Lars3001 schrieb:Um das Thema hier mal kurz aufzugreifen. Sobald man 0 rote Bälle hat wird das + direkt den stop anvisieren. Von daher ist es in meinen Augen immer sinnvoll auf Pokémon zu gehen und nicht auf Stopps. Hat man mal Zeit und spielt direkt mit dem Handy so kann man alle blauen Bälle mit einer combo von Beeren verwenden. Ansonsten habe ich in den letzten Tagen Maher viele blaue Bälle wegwerfen müssen. Hoffe das hilft dir etwas weiter.. Grüße
Selbst wenn du keine Bälle mehr hast?Bumsiqt schrieb:Bei mir ist das nicht der Fall. Das + visiert immer das Pokémon an wenn man es ausgewählt hat.Lars3001 schrieb:Um das Thema hier mal kurz aufzugreifen. Sobald man 0 rote Bälle hat wird das + direkt den stop anvisieren. Von daher ist es in meinen Augen immer sinnvoll auf Pokémon zu gehen und nicht auf Stopps. Hat man mal Zeit und spielt direkt mit dem Handy so kann man alle blauen Bälle mit einer combo von Beeren verwenden. Ansonsten habe ich in den letzten Tagen Maher viele blaue Bälle wegwerfen müssen. Hoffe das hilft dir etwas weiter.. Grüße