PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool

Diskutiere PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; auf jeden Fall sollte man auch die WLAN-Hotspots ignorieren

Krissto

Guest
auf jeden Fall sollte man auch die WLAN-Hotspots ignorieren
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.156
Team
Gelb
Krissto schrieb:
auf jeden Fall sollte man auch die WLAN-Hotspots ignorieren
Bei schlechtem Internet verbindet sich das Ding nämlich nicht, weil es erst online überprüft werden muss.

(Ich glaub, das war, was du damit sagen wolltest :D )
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Habt ihr Erfahrungen wie lange die Batterie hält?
Ich habe es jetzt seit ca. 14 Tagen - ca. 2 Stunden pro Tag in Benutzung...muss ich da schon vorsorgen??
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Haeckelman schrieb:
Habt ihr Erfahrungen wie lange die Batterie hält?
Ich habe es jetzt seit ca. 14 Tagen - ca. 2 Stunden pro Tag in Benutzung...muss ich da schon vorsorgen??
Das scheint sehr unterschiedlich zu sein. Ich habe schon die unterschiedlichsten Dinge gehört.
Bei mr hält eine Batterie im Schnitt 4 Wochen und das Plus läuft bei mir von 8 bis 16:30 durchgehend auf der Arbeit, da ich 3 Stops vom Bürosessel erreiche.
Am Abend bei der Hunderunde zum km zählen und während ich "Mappe" und oder auf Arenatour bin ab und zu auch.
Diese Zeiten können sich eventuell in Zukunft bei mir ändern, da ich mein Plus letzte Woche etwas modifiziert habe. Eigentlich sollte bei mir das Teil jetzt länger durchhalten, denn ich habe unter anderem den "Vibrator" ausgeschaltet.
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
Ich habe das S5 neo (das funktioniert bisher super mit pokemon go und pokemon go plus) seid neuestem habe ich das problem das sich das plus in relativ kurzer zeit "aufhängt". laut anzeige ist das aktiv aber es funktioniert erst wieder wenn man es über die app einmal deaktiviert und neustartet. hat noch einer das problem? ich habe eine gute neue varta batterie drin
 

Krissto

Guest
ja, habe ich auch. Im Oktober/November gab es mal ähnliche Probleme. Warten wir mal aufs nächste Update...
 

poki

Stubenhocker
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
11
ich nutze das Plus seit Januar und bin total begeistert.Alle hier genannten Vorteile überwiegen die kleinen Mankos.
Aber...seit dem Update auf Android Nougat habe ich enorme Verbindungsprobleme.(S7) ich glaube, ich habe schon alles versucht.: Varta Batterien. Alle zwei Tage gewechselt. Flugmodus. Cache leeren. Speicher leeren. App schließen erzwungen, alle Daten löschen. App neu installiert, diverse Neustarts.Bluetooth stoppen. Entkoppeln, alles oftmals und in unterschiedlicher Reihenfolge. Mit Pause. Anderes Plus probiert. Stehend.Gehend.Fahrend. All diese Massnahmen führen manchmal auch zum Erfolg. Doch gelingt es mir selten, die Verbindung zweimal hintereinander aufzubauen. Das ist ganz schön frustrierend, wenn man sich an das Teil gewöhnt hat.
Bei meinem Mann, gleiches Handy, gleiche Version treten diese Probleme nicht auf, da läuft das Plus wie am Schnürchen.
Wenn es sich verbindet, gibt es nichts besseres.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.749
Team
Blau
@poki: Versuch mal den Trick von Seite 3, meistens klappt das bei mir (auch S7). Beim Koppeln zwischen Smartphone und Plus einen größeren Abstand halten.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Könnte nochmal jemand den Amazon-Link zu den Batterien posten? Find ich grad nicht.
 
Mikasa

Mikasa

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
H4rd_B4se schrieb:
Darum hab ich gleich einen 20er Pack Varta gekauft, und jetzt laufe ich immer noch mit der ersten davon rum :D
tigger schrieb:
Könnte nochmal jemand den Amazon-Link zu den Batterien posten? Find ich grad nicht.
bitteschööön ^^

hab mir auch ein 5er Pack von den Batterien über H4rd-B4se´s Link gekauft, wenn das so weiter geht würde es sich für ihn lohnen den Amazon link zu monetisieren und jedes mal einen kleinen Prozentsatz ab zugreifen :D
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Danke. :)

Äh...echt jetzt? Das sind ja Mainboard-Batterien. Na, sowas hab ich eh hier. ;)
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
2 kurze Fragen zu PoGo+:

Auf jedes Poki wird nur ein normaler Pokeball geworfen, richtig? Wenn das Pokemon sozusagen ausgebrochen ist, wirft das + nicht den nächsten Ball, oder? Also das Pokemon flieht dann immer?

Und weil ich es irgendwie nicht finde: Kann man die Priorität des + vom Pokemon auf den Pokestop verlagern? Ich würde eher die Pokestops bevorzugen als RTH. Oder kann man die Pokemon nur komplett ignorieren? Ich sehe nämlich jetzt schon einen großen Ballmangel aufkommen. :/

Bin irgendwie kurz davor, mir ein gebrauchtes + zu besorgen. Einfach weil ich keinen Bock auf nörgelnde Freunde habe (...die leider alle nicht spielen).
Oder meint ihr, die bringen bald ein PoGo+ Version 2.0 raus? Vielleicht ein verbessertes? Sorry für die dritte Frage. :D

Danke und Grüßli.
 

Krissto

Guest
1. ja
2. nö
;) [sup][sub][/sub][/sup]
[sup][sub]is ähmd so...(incl. großem Ballmangel), aber dann mal ab aufs Rad und ne schnelle Runde nur Stopps drehen [/sub][/sup]
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.749
Team
Blau
Ja es wird nur ein normaler Ball geworfen. Der trifft (150 Punkte und gefangen) oder trifft nicht (25 Punkte und nix gefangen).

Du kannst das Plus über die App nur so einstellen dass es nur bei den Pokestops brummt.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Danke an euch beide.

Ich finde das für'n Po. Nur Stops drehen ist irgendwie auch blöde. :D

Wir haben in Hamburg eine sehr hohe Stopdichte in der Innenstadt, aber um jeden Stop kauern auch gefühlt mindestens drei Pokemon. Da dreht man dann ja so gut wie nix.
Oder reicht die Schrittgeschwindigkeit aus, um theoretisch alle drei zu fangen UND zu drehen? Oder ist man dann zu fix vorbei? Was würdet ihr sagen?
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Um das Thema hier mal kurz aufzugreifen. Sobald man 0 rote Bälle hat wird das + direkt den stop anvisieren. Von daher ist es in meinen Augen immer sinnvoll auf Pokémon zu gehen und nicht auf Stopps. Hat man mal Zeit und spielt direkt mit dem Handy so kann man alle blauen Bälle mit einer combo von Beeren verwenden. Ansonsten habe ich in den letzten Tagen Maher viele blaue Bälle wegwerfen müssen. Hoffe das hilft dir etwas weiter.. Grüße
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Lars3001 schrieb:
Um das Thema hier mal kurz aufzugreifen. Sobald man 0 rote Bälle hat wird das + direkt den stop anvisieren. Von daher ist es in meinen Augen immer sinnvoll auf Pokémon zu gehen und nicht auf Stopps. Hat man mal Zeit und spielt direkt mit dem Handy so kann man alle blauen Bälle mit einer combo von Beeren verwenden. Ansonsten habe ich in den letzten Tagen Maher viele blaue Bälle wegwerfen müssen. Hoffe das hilft dir etwas weiter.. Grüße
Bei mir ist das nicht der Fall. Das + visiert immer das Pokémon an wenn man es ausgewählt hat.
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Bumsiqt schrieb:
Lars3001 schrieb:
Um das Thema hier mal kurz aufzugreifen. Sobald man 0 rote Bälle hat wird das + direkt den stop anvisieren. Von daher ist es in meinen Augen immer sinnvoll auf Pokémon zu gehen und nicht auf Stopps. Hat man mal Zeit und spielt direkt mit dem Handy so kann man alle blauen Bälle mit einer combo von Beeren verwenden. Ansonsten habe ich in den letzten Tagen Maher viele blaue Bälle wegwerfen müssen. Hoffe das hilft dir etwas weiter.. Grüße
Bei mir ist das nicht der Fall. Das + visiert immer das Pokémon an wenn man es ausgewählt hat.
Selbst wenn du keine Bälle mehr hast?
 
Thema:

PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool

Oben