PoGo nur noch über WLAN spielbar (Telekom - iPhone 7)

Diskutiere PoGo nur noch über WLAN spielbar (Telekom - iPhone 7) im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit heute mittag lässt sich Pokemon Go bei mir nur noch über WLAN spielen. Die Symptome sind so ähnlich wie bei dem Vodafone-Problem das vor...

Rootnix

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Seit heute mittag lässt sich Pokemon Go bei mir nur noch über WLAN spielen.

Die Symptome sind so ähnlich wie bei dem Vodafone-Problem das vor kurzem die Runde machte.

Hat das Problem noch jemand von euch oder bin ich ein Einzelfall?



FIXED:
Deinstallation
Neustart
Installation

und es geht wieder
 

ophelia160

Stubenhocker
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
1
Ich habe das gleiche Problem. Iphone 7, o2, es geht nur im WLAN. Alle anderen Spiele und Apps laufen aber problemlos mit mobilen Daten.

Deine Lösung hat bei mir nicht geholfen.

Habe schon zig mal deinstalliert, neu gestartet, Magic Cleaner verwendet, Flugzeugmodus im Ladescreen, dann wechseln. Pokemon Go hat im Mobilen Netz alle Berechtigungen, Hintergrundaktualisierung erlaubt. Google ist auch verknüpft

Es kommt immer nur "Authentifizierung fehlgeschlagen, versuche es später nochmal".
 

Rootnix

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Hast du schon versucht dich abzumelden und mal mit PTC anmelden?
 
Thema:

PoGo nur noch über WLAN spielbar (Telekom - iPhone 7)

PoGo nur noch über WLAN spielbar (Telekom - iPhone 7) - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Niantic-CEO hat mit Doctor PoGo über seine Zukunftspläne für das AR-Spiel Pokémon GO gesprochen. Die

    Niantic-CEO hat mit Doctor PoGo über seine Zukunftspläne für das AR-Spiel Pokémon GO gesprochen. Die: Doctor PoGo ist mit 4 Level-40-Accounts vielleicht der aktivste Pokémon GO-Spieler der Welt. Auf einem Flug traf er zufällig Niantic-CEO Johne...
  • PoGo Plus über Ebay

    PoGo Plus über Ebay: Im Einzelhandel und über seriöse Online-Händler kostet PoGo Plus ca. 40€. Über Gutscheine und Cashback kommt man vielleicht etwas runter, aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben