Bumsiqt
Trainer
Threadstarter
- Mitglied seit
- 20.10.2016
- Beiträge
- 188
Hallo ihr lieben PoGo Plus Nutzer,
ich habe seit kurzem Probleme mit meinem PoGo Plus. Sobald ich es Verbinde und den Bildschirm an lasse ist alles okay. Sobald ich jedoch den Bildschirm ausschalte wird nach ca. 1 min die PoGo App geschlossen.
Jetzt der Clou an der ganzen Geschichte. Wenn ich kein PoGo Plus benutzte und den Bildschirm ausmache bleibt das Spiel dauerhaft an!
Hat jemand von euch auch das Problem? Ratschläge nehme ich gerne entgegen. ;(
iPhone 7
ich habe seit kurzem Probleme mit meinem PoGo Plus. Sobald ich es Verbinde und den Bildschirm an lasse ist alles okay. Sobald ich jedoch den Bildschirm ausschalte wird nach ca. 1 min die PoGo App geschlossen.
Jetzt der Clou an der ganzen Geschichte. Wenn ich kein PoGo Plus benutzte und den Bildschirm ausmache bleibt das Spiel dauerhaft an!
Hat jemand von euch auch das Problem? Ratschläge nehme ich gerne entgegen. ;(
iPhone 7