Pogo Tricks und Tipps

Diskutiere Pogo Tricks und Tipps im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Tipps und Tricks für Pokémon Go

Smokermike

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
95
Tipps und Tricks für Pokémon Go
 

Smokermike

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
95
Das Display in der Mitte mit Tesa überkleben.
So dass der Tesa Rand genau in der Mitte ist.
Das dient als Führung um den Ball gerade zu werfen :)
 

Smokermike

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
95
Wenn man den Pokémon Namen leer lässt erscheint der original Name :)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Smokermike schrieb:
Das Display in der Mitte mit Tesa überkleben.
So dass der Tesa Rand genau in der Mitte ist.
Das dient als Führung um den Ball gerade zu werfen :)
Für nen Curve-Ball eher mittel-geeignet... ;)
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Magst du bitte aufhören :)
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Wenn ich das Handy in eine Schüssel mit Wasser lege und dann die App starte spawnen ausschließlich Wasserpokemon. Im Idealfall eine Priese Salz hinzufügen..
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
was ich erst vor ca einer woche weiss, aufgrund eines tips von nem anderen spieler.
beim heilen der pokemon kann man simultan mehrere auf einmal heilen/ beleben indem man diese gleichzeitig anklickt.
naja war zumindest mir neu und erspart
zeit
 

Smokermike

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
95
quan chi schrieb:
was ich erst vor ca einer woche weiss, aufgrund eines tips von nem anderen spieler.
beim heilen der pokemon kann man simultan mehrere auf einmal heilen/ beleben indem man diese gleichzeitig anklickt.
naja war zumindest mir neu und erspart
zeit
cool wusste i auch nicht! Gleich mal testen...
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Lars3001 schrieb:
Wenn ich das Handy in eine Schüssel mit Wasser lege und dann die App starte spawnen ausschließlich Wasserpokemon. Im Idealfall eine Priese Salz hinzufügen..
Der war gut .
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Zum einen, für jeden einzelnen Tipp nacheinander einen Beitrag zu posten: Sammel die Tipps, die du teilen möchtest doch erstmal und schreib sie in einen Beitrag.
Zum zweiten sind diese "Tipps" von dir bisher nicht wirklich hilfreich und sagen wir mal ... obskur.
 

Smokermike

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
95
Nee, die gibt es schon.
Einer schrieb 3 Seiten mit seinen Tipps.
Da Problem, außer dir lesen es wenige.

Obskur oder net, für mich hat's sich geloht. Ein Tipp hab ich noch nicht gewusst.
 

Yamina1501

Schüler
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Der Trick mit mehreren Fingern gleichzeitig tippen (beim heilen) funktioniert übrigens auch beim Bewerten... Nach dem 1. Satz (wenn die IV unter 82% sind) mit 3-4 Fingern gleichzeitig tippen und es werden dementsprechend viele Sätze übersprungen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Bitte Beiträge zusammenfassen und nur ernst gemeint Tipps.
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Das angreifen von Arenas mit schlechten Pokemon(nach IV) bringt mehr Prestige. Im Anschluss kann man sie mit gutem Gewissen weg schicken.

Spart massiv Ressourcen.
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Noch ein wichtiger Tipp:

Sammelt so viele Pokemon wie möglich und wartet das Event ab. Falls es wieder doppelt Bonbons gibt lohnt sich das wegschicken dann richtig.. habe deshalb extra auf 1000 Pokemon aufgestockt.
 

Smokermike

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
95
ulla2wild schrieb:
Bitte Beiträge zusammenfassen und nur ernst gemeint Tipps.
das zusammenfassen ist vom Thema Gründer (mir) nicht erwünscht.
Seitenlange schon bekannte Tipps zu lesen ist anstrengend.

Kurze knackige Tipps das mach Spaß.
 

Smokermike

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
95
Kopfhörern und Soundeffekte an. Erreichbare Pokestops werden hörbar, like Pokémon Go plus :)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Smokermike schrieb:
ulla2wild schrieb:
Bitte Beiträge zusammenfassen und nur ernst gemeint Tipps.
das zusammenfassen ist vom Thema Gründer (mir) nicht erwünscht.Seitenlange schon bekannte Tipps zu lesen ist anstrengend.

Kurze knackige Tipps das mach Spaß.
von Seiten des Forums aber. Es macht keinen Sinn drei posts hintereinander zu schreiben wenn du dies auch in einem Post erledigen kannst.
 

Smokermike

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
95
Wie Ihr (du) meinst.
Ich seh den Sinn in umgekehrter Logic.

Macht nix. Das waren schon alle Tipps.
(Falls nicht einer grad versucht alle in einem post unterzubringen.

Thema abgeschlossen....
Hmm...
Vorschläge für neue?
 
Thema:

Pogo Tricks und Tipps

Pogo Tricks und Tipps - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben