pogomap.info Karte

Diskutiere pogomap.info Karte im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Openstreetmap von pogomap.info Karte bietet mehr Detais und ein schöneres Layout. Ich würde sie gern als Wanderkarte benutzen, allerdings gibt...

Trollkvinnan

Schüler
Threadstarter
Die Openstreetmap von pogomap.info Karte bietet mehr Detais und ein schöneres Layout. Ich würde sie gern als Wanderkarte benutzen, allerdings gibt es keine Download-Variante. Kenn jemand eine entsprechende App?

AtomicWaste

Schüler
Team
Gelb
Freundescode
406602296533
Du könntest Ranzoomen und mit Lightshot Bilder erstellen oder du rufst die Karte auf deinem Handy auf und aktivierst die GPS-Tracking Funktion in den Optionen damit hast du dann quasi ne Live Pogo Karte zum Wandern

Thema:

pogomap.info Karte

pogomap.info Karte - Ähnliche Themen

• Frage zu Pogomap.info

Frage zu Pogomap.info: Hallo, ich Pflege für unsere Stadt die Pogomap.info Seite zwecks Zellenplanung für Einreichungen. Leider hat nun irgendein Dödel einige neue Stops...
  • Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild

Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild: Sollte jemand die Pokémon Direct vom 05.06. verpasst haben, gibt es hier nochmal das vollständige Video mit allen Infos. :) Die 15 Minuten widmen...
  • Moveset Geowaz bei Gameinfo nicht vorhanden

Moveset Geowaz bei Gameinfo nicht vorhanden: Bin ganz neu in diesem Forum, daher erst mal ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich habe mit PO GO angefangen weil ich mal schauen wollte, was...
  • Info-Thema: Was hat sich geändert? Kurzer Überblick über Gen2 Update

Info-Thema: Was hat sich geändert? Kurzer Überblick über Gen2 Update: Hier kurz zusammengefasst was sich mit diesem Update alles geändert hat. Generation 2 Pokémon Regional exklusive Pokemon Corasonn und Skaraborn...
  • [Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!

[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!: More Pokémon are here! https://www.youtube.com/watch?v=M9ctBliiq1A Togepi und Pichu also :love: Trainers, Professor Willow has discovered...