pogomap.info Karte

Diskutiere pogomap.info Karte im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Openstreetmap von pogomap.info Karte bietet mehr Detais und ein schöneres Layout. Ich würde sie gern als Wanderkarte benutzen, allerdings gibt...

Trollkvinnan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
130
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Die Openstreetmap von pogomap.info Karte bietet mehr Detais und ein schöneres Layout. Ich würde sie gern als Wanderkarte benutzen, allerdings gibt es keine Download-Variante. Kenn jemand eine entsprechende App?
 

AtomicWaste

Schüler
Mitglied seit
09.11.2019
Beiträge
57
Team
Gelb
Freundescode
406602296533
Du könntest Ranzoomen und mit Lightshot Bilder erstellen oder du rufst die Karte auf deinem Handy auf und aktivierst die GPS-Tracking Funktion in den Optionen damit hast du dann quasi ne Live Pogo Karte zum Wandern
 
Thema:

pogomap.info Karte

pogomap.info Karte - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21: :
  • Info an Gäste bzgl. Registrierung

    Info an Gäste bzgl. Registrierung: Aus gegebenem Anlass eine kurze Info für alle unregistrierten Besucher: Da es in letzter Zeit immer wieder ungewünschte chinesische Spam-Bots gab...
  • Info-Thema: Was hat sich geändert? Kurzer Überblick über Gen2 Update

    Info-Thema: Was hat sich geändert? Kurzer Überblick über Gen2 Update: Hier kurz zusammengefasst was sich mit diesem Update alles geändert hat. Generation 2 Pokémon Regional exklusive Pokemon Corasonn und Skaraborn...
  • Info-Videos und Erfahrungen aus Nürnberg

    Info-Videos und Erfahrungen aus Nürnberg: Hey Leute bin ein kleiner Youtuber der aus Nürnberg berichtet. Hier ein kleines Beispielvideo. https://www.youtube.com/watch?v=NCiCRU2fjsc&t=36s...
  • Info: App geht nicht mehr (wegen der root-Problematik)

    Info: App geht nicht mehr (wegen der root-Problematik): Bei mir geht seit vorhin PoGo nicht mehr. Es gab diesmal nicht den Screen mit der Info, das Gerät wäre nicht kompatibel, vielleicht kommt der aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben