Poke music

Diskutiere Poke music im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es bei euch spezielle "Poke-Musik" die ihr immer während pokemon go laufen habt? Stimmungsmacher? Für Farmen oder Arena kämpfe, oder einfach...

ThoRsaN

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Gibt es bei euch spezielle "Poke-Musik" die ihr immer während pokemon go laufen habt?
Stimmungsmacher?
Für Farmen oder Arena kämpfe, oder einfach so um in "erinnerungen" über die gameboy classics zu schweben....?

ich hab mich mal hingesetzt und mal einige Songs zusammen gefasst.
Das meiste geht halt schon in die Drum-n-bass/electro schiene rein. passt aber gut.
glitchxcity halt...

Hoff ihr findet dort das ein oder andere auch für eure Ohren :)
Falls ihr noch was gutes habt was in der Liste fehlt, BITTE POSTEN!!!! :thumbsup:


Ingame music remixes:


Arzon - Dark Cave Pokemon Trap Remix

Black_and_White_Elite_4_Remix

Champion_Cynthia_Battle_Remix

Hoenn_Gym_Leader_Remix

Indigo_Plateau_Remix_ft_Matt_Wilson (feier ich total)

Johto_Ice_Path_Remix

Johto_Legendary_Beast_Remix_2

Johto_Legendary_Beast_Remix_3

Johto_Rival_Battle_Remix_v2

Kanto_Gym_Leader_Remix_v2

Kanto_Trainer_Battle_Dance_Remix

Lavender_Town_-_Solkriegs_Dream_Eater_Remix (perfekt zum halloween Event )

Lavender_Town_Pokemon_Metal_Remix (perfekt zum halloween Event )

Ockeroid_-_Pokemon_GYM_Battle_Remix

Pokémon_FLO_-_James_Landino-_GameChops (perfekt zum halloween Event )

Pokemon_GO_-_Music_Remix

Pokemon_Go_Goblins_from_Mars_Trap_Remix

Pokemon_Red_Battle_Music_Remix

Psychic_Type_-_Pocket_Monsters

Showdown_in_Kanto_Pokémon_Mix

HeartGold and SoulSilver Radio Tower Takeover! Remix (feier ich total)

Team_Magma_and_Aqua_Boss_Battle_Remix

The_XX_Year_Journey_GlitchxCity_Pokémon_Mix

Trainer_Red_Epic_Remix

Viridian_Forest_Remix

----------------------------------------
Eigene tracks über Pokemon


Destiny_Bond-YZYX_Trickywi

its_different_-_Pokemon_Ü_feat_Broderick_Jones

IZECOLD_-_Catch_Em_All

JME_-_THE_VERY_BEST (das video, ECHT GUT XD)

MILLIONEN_TAUBSIS_Pokemon_Go_SONG (feier ich total, der text... so wahr!!!! )

POKÉMON GO SONG den du kennen MUSST! (auch vom selben Macher wie "millionen taubsis". )

Ramstar-Route_24 (feier ich total!!!!!!)


 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
puh, hab mir jetzt einige davon angehört... und ich muss sagen - ich hab etwas Angst bekommen. :D

Edit: Außer JME. Den mag ich eh. GRIME. ;-)
 
Thema:

Poke music

Poke music - Ähnliche Themen

  • Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?

    Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?: Wenn man in Poke Genie einen Raid hostet, muss man ja vorher ein Screenshot zur Verifizierung des Raids bereitstellen. Muss der Raid des Pokemon...
  • Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?

    Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?: Ich habe Poke Genie und verwende es alle ein bis zwei Tage um sämliche Pokemon via Screenshot zu prüfen. Dann mariere ich mir im Spiel die Pokemon...
  • Sind Poke Raid und Poke Genie nun erlaubt (geduldet) oder nicht?

    Sind Poke Raid und Poke Genie nun erlaubt (geduldet) oder nicht?: Man ließt immer wieder, dass man für die Verwendung von Drittanbieterprogrammen gebannt werden kann. Genauso oft ließt man aber auch von Poke...
  • Poke-Raid-App

    Poke-Raid-App: Moin moin, Die Poke-Raid-App hat bisher immer ohne Probleme funktioniert, aber wenn ich jetzt einen Raum betreten möchte kommt die Meldung: der...
  • Pokémon Go Poke Center

    Pokémon Go Poke Center: Hallo jongens! Dacht je dat je een Poké Center had? Heb nu geen helende zee .. Maak een Poké Center waarin je Pokémons kunt healen eens in de 24 uur
  • Ähnliche Themen

    • Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?

      Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?: Wenn man in Poke Genie einen Raid hostet, muss man ja vorher ein Screenshot zur Verifizierung des Raids bereitstellen. Muss der Raid des Pokemon...
    • Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?

      Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?: Ich habe Poke Genie und verwende es alle ein bis zwei Tage um sämliche Pokemon via Screenshot zu prüfen. Dann mariere ich mir im Spiel die Pokemon...
    • Sind Poke Raid und Poke Genie nun erlaubt (geduldet) oder nicht?

      Sind Poke Raid und Poke Genie nun erlaubt (geduldet) oder nicht?: Man ließt immer wieder, dass man für die Verwendung von Drittanbieterprogrammen gebannt werden kann. Genauso oft ließt man aber auch von Poke...
    • Poke-Raid-App

      Poke-Raid-App: Moin moin, Die Poke-Raid-App hat bisher immer ohne Probleme funktioniert, aber wenn ich jetzt einen Raum betreten möchte kommt die Meldung: der...
    • Pokémon Go Poke Center

      Pokémon Go Poke Center: Hallo jongens! Dacht je dat je een Poké Center had? Heb nu geen helende zee .. Maak een Poké Center waarin je Pokémons kunt healen eens in de 24 uur
    Oben