poke-stats.com

Diskutiere poke-stats.com im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, wurde die Seite auch abgeschalten? Kann diese nicht mehr aufrufen. Schade, wenn dem so ist ;-) www.poke-stats.com

Trim07

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
63
Freundescode
2058 7098 7239
Hallo zusammen,

wurde die Seite auch abgeschalten? Kann diese nicht mehr aufrufen. Schade, wenn dem so ist ;-)

www.poke-stats.com
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Ja ist down, wird auch nicht mehr wieder kommen.
Echt schade, dass alles verboten wird.
 

Daniel.strahl

Stubenhocker
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1
Ja, ich habe die Seite geprüft, die Seite ist genau so wie 1000 andere Seiten auch tot. Ich halte aber Ausschau nach ähnlichen Seiten und poste sie hier.
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
pokesear.ch funktioniert, dauert nur ewig.

Heute morgen in Frankfurt an der alten Oper das 1. Lapras seit gefühlten 3 Wochen wieder gescannt.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Ich fänd es sowieso toll, wenn es mehr Statistiken zu sehen gäbe.

Gerne in Arenen welches Pokemon dort am längsten war / die meisten Kämpfe gerwonnen hat.

Oder auch bei den eigenen. :)
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Da wäre mir eine Anzeige welches Pkmn in welcher Arena sitzt lieber als dessen Statistik.
Ggf. sogar mit Aufrufbutton um ohne nebendran zu sehen was sonst gerade noch drinsteht
 
Thema:

poke-stats.com

poke-stats.com - Ähnliche Themen

  • Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?

    Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?: Wenn man in Poke Genie einen Raid hostet, muss man ja vorher ein Screenshot zur Verifizierung des Raids bereitstellen. Muss der Raid des Pokemon...
  • Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?

    Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?: Ich habe Poke Genie und verwende es alle ein bis zwei Tage um sämliche Pokemon via Screenshot zu prüfen. Dann mariere ich mir im Spiel die Pokemon...
  • Sind Poke Raid und Poke Genie nun erlaubt (geduldet) oder nicht?

    Sind Poke Raid und Poke Genie nun erlaubt (geduldet) oder nicht?: Man ließt immer wieder, dass man für die Verwendung von Drittanbieterprogrammen gebannt werden kann. Genauso oft ließt man aber auch von Poke...
  • Poke-Raid-App

    Poke-Raid-App: Moin moin, Die Poke-Raid-App hat bisher immer ohne Probleme funktioniert, aber wenn ich jetzt einen Raum betreten möchte kommt die Meldung: der...
  • Für die Statistik-Fans und Ranking-Verrückten: Poke-Stats

    Für die Statistik-Fans und Ranking-Verrückten: Poke-Stats: Habe heut von einer echt interessanten Seite gelesen und es gleich mal ausprobiert und finde es Persönlich echt schön und Übersichtlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben