Poke sync mit samsung health

Diskutiere Poke sync mit samsung health im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen. Ich spiele auf einenem galaxy s9 und habe das Problem das er meine Schritte die ich mit meiner gear fit 2 aufnehme die in samsung...

Baerlee

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
3
Hallo zusammen.

Ich spiele auf einenem galaxy s9 und habe das Problem das er meine Schritte die ich mit meiner gear fit 2 aufnehme die in samsung health landen jedoch nicht im Spiel landen. Gibt es diese Unterstützung nicht oder habe ich etwas falsch gemacht.
 

Baerlee

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
3
Die Daten werden doch aber aus der app entnommen oder sehe ich das falsch? Die Uhr protokolliert doch nur meine Schritte und überträgt sie an die app.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Es spielt keine Rolle, wer was macht oder auch nicht. Die Uhr wird nicht unterstützt. Damit ist die Geschichte zu Ende erzählt...
 

Baerlee

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
3
Ok. Wo kann ich denn nachlesen welche Uhren unterstützt werden?
 

abraxa

Trainer
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
102
Hallo,
du brauchst die Google Fit App. Nur mit dieser App werden die Schritte synchronisiert, aber nur, wenn PoGo nicht läuft. Leider funktioniert die Synchronisation nur manchmal, zumindest bei mir und vielen anderen, die hier schon geschrieben haben....
Lg
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Jau es zählt nur was Du mit Google Fit bei geschlossener PoGo App erläufst. Du kannst Deine Uhr oder ein Fitness-Armband zwar mit Google Fit synchronisieren, aber das zählt als "hinzugefügte Aktivität" und die wird nicht zu PoGo übertragen.. Ich hab auch schon alle möglichen Methoden probiert, klappt nicht...
 

SCHNEEFLOCKE

Schüler
Mitglied seit
26.01.2019
Beiträge
57
Hmmm... Komisch, dass das bei einem klappt und bei anderen nicht. Also ich sammle unter die Woche die km mit nem mi Band 3 und synchronisiere dann die Daten zu Google Fit. Das klappt super.
 
Thema:

Poke sync mit samsung health

Poke sync mit samsung health - Ähnliche Themen

  • Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?

    Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?: Wenn man in Poke Genie einen Raid hostet, muss man ja vorher ein Screenshot zur Verifizierung des Raids bereitstellen. Muss der Raid des Pokemon...
  • Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?

    Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?: Ich habe Poke Genie und verwende es alle ein bis zwei Tage um sämliche Pokemon via Screenshot zu prüfen. Dann mariere ich mir im Spiel die Pokemon...
  • Sind Poke Raid und Poke Genie nun erlaubt (geduldet) oder nicht?

    Sind Poke Raid und Poke Genie nun erlaubt (geduldet) oder nicht?: Man ließt immer wieder, dass man für die Verwendung von Drittanbieterprogrammen gebannt werden kann. Genauso oft ließt man aber auch von Poke...
  • Poke-Raid-App

    Poke-Raid-App: Moin moin, Die Poke-Raid-App hat bisher immer ohne Probleme funktioniert, aber wenn ich jetzt einen Raum betreten möchte kommt die Meldung: der...
  • Pokémon Go Poke Center

    Pokémon Go Poke Center: Hallo jongens! Dacht je dat je een Poké Center had? Heb nu geen helende zee .. Maak een Poké Center waarin je Pokémons kunt healen eens in de 24 uur
  • Ähnliche Themen

    • Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?

      Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?: Wenn man in Poke Genie einen Raid hostet, muss man ja vorher ein Screenshot zur Verifizierung des Raids bereitstellen. Muss der Raid des Pokemon...
    • Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?

      Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?: Ich habe Poke Genie und verwende es alle ein bis zwei Tage um sämliche Pokemon via Screenshot zu prüfen. Dann mariere ich mir im Spiel die Pokemon...
    • Sind Poke Raid und Poke Genie nun erlaubt (geduldet) oder nicht?

      Sind Poke Raid und Poke Genie nun erlaubt (geduldet) oder nicht?: Man ließt immer wieder, dass man für die Verwendung von Drittanbieterprogrammen gebannt werden kann. Genauso oft ließt man aber auch von Poke...
    • Poke-Raid-App

      Poke-Raid-App: Moin moin, Die Poke-Raid-App hat bisher immer ohne Probleme funktioniert, aber wenn ich jetzt einen Raum betreten möchte kommt die Meldung: der...
    • Pokémon Go Poke Center

      Pokémon Go Poke Center: Hallo jongens! Dacht je dat je een Poké Center had? Heb nu geen helende zee .. Maak een Poké Center waarin je Pokémons kunt healen eens in de 24 uur
    Oben