Pokébälle für Beeren

Diskutiere Pokébälle für Beeren im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, ich wollte mal fragen ob es normal ist, das wenn ich eine Sananabeere einsetzte, gleich Vier (4) Pokébälle auf einmal verschwinden. Sprich...

MangoTerror

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2018
Beiträge
2
Hi,
ich wollte mal fragen ob es normal ist, das wenn ich eine Sananabeere einsetzte, gleich Vier (4) Pokébälle auf einmal verschwinden. Sprich jedes mal wenn ich eine einsetzte verringert sich meine Anzahl um Vier normale Bälle.
wollte mal fragen ob das normal ist oder eben ein Fehler. Weil wenn das kein Fehler ist ja der Konsum von Pokébällen Extrem hoch ^^

Vielen dank geht schon mal an euch raus :)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
absolut nicht normal, man setzt normalerweise eine Beere ein und dann einen Ball. Wenn man trifft und das Pokemon wieder ausbricht, sind Beere und Ball weg, aber von selbst verschwindet (normalerweise) nichts.
 

MangoTerror

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2018
Beiträge
2
ok dann habe ich einen Bug ^^ bei mir verschwinden die Beeren und dann erst setze ich einen Ball ein :( jetzt bräuchte ich nurnoch Hilfe wo ich das melden kann. Habe bei der Supportseite von Pokemon Go nichts passendes gefunden :(
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@MangoTerror Das hört sich wirklich sehr crazy an.
Mach Dir doch mal einen Screenshot vom Inventar an Bällen & Beeren *vor und noch mal *nach dem Fangen.
Sollte der bug sich bestätigen, wäre der erste generelle Tip (für Android):
Spiel beenden
Spiel -Cache löschen
Spiel -Daten löschen
Spiel deinstallieren
Handy rebooten
Spiel *direkt aus dem Play Store neu installieren.

Hat sich als 'Allheilmittel' gegen diverse 'Merkwürdigkeiten' bewährt...
 
Thema:

Pokébälle für Beeren

Pokébälle für Beeren - Ähnliche Themen

  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball"

    Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball": https://pokemongolive.com/de/post/pokeball-prep-go-tour-prep-event/
  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • Pokeball für Kinder-Benutzer-Profil

    Pokeball für Kinder-Benutzer-Profil: Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich mit dem Pokeball Plus auf ein Problem gestossen bin, zu dem ich online keine Lösung gefunden habe...
  • Kein Geld für Pokebälle

    Kein Geld für Pokebälle: Hallo. Eine Frage zum Geld verdienen in Lets Go habe ich noch :) ich habe vorhin sehr viele Super-Pokebälle für ein Pokemon verschwendet...
  • Ähnliche Themen

    Oben