Pokebaelle

Diskutiere Pokebaelle im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hilfe....wenn ich pokebaelle holen will zeigt er an das ich genug habe aber wenn ich einen fangen will habe ich angeblich kein bin schon aus app...

fijo8

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2016
Beiträge
3
hilfe....wenn ich pokebaelle
holen will zeigt er an das ich genug habe aber wenn ich einen fangen will habe ich angeblich kein

bin schon aus app raus gegangen und wieder gstartet aber es funktioniert noch nicht
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Werden bei dir unter "Items" die Pokebälle auch angezeigt?
Oder ist dein Beutel einfach nur voll mit Tränken und Belebern und du hast keinen Platz mehr für Bälle?
Doofe Frage, ja, aber manchmal sind es die richtigen fragen :D
 

fijo8

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2016
Beiträge
3
nein es werden keine angezeigt
ich bin noch nicht so lange am spielen aber woran seh ich das ich zuviel ander dinge in meine tasche habe
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Dann hast du auch keine. Entweder du schmeisst ein paar andere Items weg, oder kaufst dir von deinen Coins ein Beutel+ Upgrade.
Du bekommst nämlich keine Bälle und andere Items mehr, wenn dein Beutel voll ist.
 

fijo8

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2016
Beiträge
3
Ja
es funktioniert wieder
super bedankt
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Gern geschehen
 
Thema:

Pokebaelle

Pokebaelle - Ähnliche Themen

  • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

    Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
  • Pokebälle

    Pokebälle: Hallo zusammen, ist es bei euch auch so, dass ihr bei jeder Art von Bällen täglich Verlust fahrt? Trotz genügend Pokestops und öffnen von...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball"

    Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball": https://pokemongolive.com/de/post/pokeball-prep-go-tour-prep-event/
  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • Ähnliche Themen

    Oben